61

Nach Freundschaft Plus abserviert

K
@unregistriert

Er hält das nicht für eine Faux pas. Ganz im Gegenteil. Er kultiviert das und betont beharrlich, dass er 6 Monate jünger ist.

Sorry für OT @te

13.12.2017 20:12 • x 2 #16


Y
Ich versteh einfach nicht warum man sich parallel gleich was neues sucht! Doch es gibt die neue! ob er mit ihr wirklich zusammen ist oder nur mit ihr schläft und Zeit verbringt macht für mich keinen Unterschied! er hat mich gegen sie ausgetauscht! sie wohnt nur 20 min entfernt und man kann sich spontan sehen!

13.12.2017 20:16 • x 1 #17


A


Nach Freundschaft Plus abserviert

x 3


U
Zitat von yvi222:
Ich versteh einfach nicht warum man sich parallel gleich was neues sucht!


Warum? Ist für den Warmwechsler der bequemste Weg. Du als Ex-Freundin bleibst halt auf der Strecke, aber das interessiert diese Menschen nicht.

13.12.2017 20:19 • #18


K
Du hattest doch nur ne Freundschaft+

Wo ist jetzt das Problem?

Ich meine, Ihr seid doch bestimmt noch voll tolle Freunde; nur eben ohne Plus.

13.12.2017 20:21 • x 1 #19


Y
wir waren vorher keine Freunde und sind es auch nachher nicht! und für mich gab es nie eine freundschaft plus! Aber stimmt, es ist der einfache Weg wenn die neue schon auf der Matte steht!auch wenn man das Wort paar nicht ausspricht, hat es sich so angefühlt! und Unternehmungen, Wochenenden zusammen verbringen. wo ist die Ehrlichkeit gegenüber anderen Menschen geblieben? du mehr ist nicht, machs gut! Abbruch von seiner seite aus, das wäre fair gewesen!

13.12.2017 20:24 • x 1 #20


S
Zitat von yvi222:
wir waren vorher keine Freunde und sind es auch nachher nicht! und für mich gab es nie eine freundschaft plus! Aber stimmt, es ist der einfache Weg wenn die neue schon auf der Matte steht!

Aber dein thread heißt doch nach Freundschaft plus

13.12.2017 20:27 • x 1 #21


Y
er hat es so benannt!

13.12.2017 20:28 • #22


K
Er hat doch den Threadtitel nicht vergeben.

Ich weiß nicht, ob Dir klar ist, dass ich absichtlich so rüpelhaft überziehe.

Dieser F+Quatsch funktioniert einfach nicht, wenn einer von beiden oder beide Liebesgefühle haben. Lass Dich nicht mehr auf so etwas ein, wenn Du doch eigentlich etwas ganz anderes möchtest.

13.12.2017 20:29 • x 1 #23


S
Dann glaub ich aber auch nicht das er in dich verliebt war. Und es würde erklären warum er dich so schnell und einfach ausgetauscht hat

13.12.2017 20:30 • #24


Y
Es tut gut Außenstehende Meinungen zu hören, und ich bin selber schuld! Es ist einfach in die Richtung gelaufen in die er es wollte, ich hatte immer betont was ich möchte! eine Beziehung! aber war zu naiv und schwach

13.12.2017 20:33 • #25


K
Das tut mir leid. Warum bist Du überhaupt an einen Kerl geraten, der verheiratet ist und so weit weg wohnt?

Warum suchst Du Dir nicht jemanden aus Deiner Gegend, den Du normal kennenlernen kannst? Da bekommt man doch auch einen viel besseren Eindruck davon, was derjenige sonst noch so treibt und wie ernst er es meinen könnte.

13.12.2017 20:35 • x 1 #26


U
Zitat von yvi222:
Es tut gut Außenstehende Meinungen zu hören, und ich bin selber schuld! Es ist einfach in die Richtung gelaufen in die er es wollte, ich hatte immer betont was ich möchte! eine Beziehung! aber war zu naiv und schwach


Naja, einfach selbst schuld würde ich nicht sagen. Wir träumen und hoffen ja in Beziehungen, sind verliebt und wenig zurechenbar. So wie er es jetzt durchgezogen hat konntest Du es ja eigentlich auch nicht erwarten. Nimm's als Lernstunde und den nächsten Mann nimmst Du mehr in die Pflicht.

13.12.2017 20:36 • #27


V
Wie ihr wart nicht mal freunde?
Und du gehst mit wem in die kiste mit dem du nicht mal befreundet bist?
Warum?

Ich halte das eh für totalen schwachsinn freundschaft +
Ist für die typen einfach nur billiger und bequemer
Warum gibt sich ne frau für so was her?

13.12.2017 20:36 • #28


S
Jeder von uns weiß, Liebeskummer ist ein A. . .!mich würde aber auch mal interessieren wie oft ihr euch sehen konntet usw

13.12.2017 20:37 • #29


Y
er ist geschieden! haben uns ziemlich oft gesehen, wie oft kann ich nicht sagen!

13.12.2017 20:39 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag