KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Er hält das nicht für eine Faux pas. Ganz im Gegenteil. Er kultiviert das und betont beharrlich, dass er 6 Monate jünger ist.
Sorry für OT @te
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
yvi222
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von yvi222:Ich versteh einfach nicht warum man sich parallel gleich was neues sucht!
KBR
Mitglied
yvi222
Mitglied
sunny35
Mitglied
Zitat von yvi222:wir waren vorher keine Freunde und sind es auch nachher nicht! und für mich gab es nie eine freundschaft plus! Aber stimmt, es ist der einfache Weg wenn die neue schon auf der Matte steht!
yvi222
Mitglied
KBR
Mitglied
sunny35
Mitglied
yvi222
Mitglied
KBR
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von yvi222:Es tut gut Außenstehende Meinungen zu hören, und ich bin selber schuld! Es ist einfach in die Richtung gelaufen in die er es wollte, ich hatte immer betont was ich möchte! eine Beziehung! aber war zu naiv und schwach
vorbei
Mitglied
sunny35
Mitglied
yvi222
Mitglied