61

Nach Freundschaft Plus abserviert

Pinie
Zitat von yvi222:
wir waren vorher keine Freunde und sind es auch nachher nicht! und für mich gab es nie eine freundschaft plus! Aber stimmt, es ist der einfache Weg wenn die neue schon auf der Matte steht!auch wenn man das Wort paar nicht ausspricht, hat es sich so angefühlt! und Unternehmungen, Wochenenden zusammen verbringen. wo ist die Ehrlichkeit gegenüber anderen Menschen geblieben? du mehr ist nicht, machs gut! Abbruch von seiner seite aus, das wäre fair gewesen!


Du bist an einen Spass- und Affärensucher geraten. Diese sind zahlreich. An einem Ehering erkennt man einen großen Teil von ihnen. Und ja, er hat sich A.ig verhalten.

Andererseits: Ein Abschiedsgespräch mit ihm, das braucht es für nix. Es gibt nichts, was es da noch zu klären gäbe. Wenn du ehrlich bist, du weisst das auch.

So wie Gefühle ins Spiel kommen, wie KBR schon sagt, kannst du Freundschaft + abhaken.
Und Affärenmänner, lass bloss sein. So wie du dich in so einen verliebst geht das Leiden los.
Spreche aus Erfahrung, drück dich.

Es gibt Gedankenstoppmethoden, Ablenkung mit Freunden etc. Versuch bloss nicht, permanent sein Verhalten verstehen zu wollen. Da gibt es wenig dran zu verstehen.

13.12.2017 20:44 • x 3 #31


Y
Danke! Noch bin ich in der verstehen wollen Phase und das mir sowas mit 37 Jahren passiert ist umso peinlicher! Aber es tut so gut eure Meinungen und Erfahrungen zu hören! Er hat sich einfach total in mein Herz geschlichen, und jetzt bin ich in der Realität gelandet!

13.12.2017 20:48 • x 2 #32


A


Nach Freundschaft Plus abserviert

x 3


S
Du hast deine Hoffnungen und deine Wünsche nach einer Beziehung auf ihn projiziert, hast nicht gut auf dich geachtet, kannst dich ärgern, peinlich muss es dir aber nicht sein.

13.12.2017 20:51 • x 4 #33


Y
hab noch nie in einem Forum geschrieben, jetzt bin ich froh darüber! wo kommt der Begriff Freundschaft plus her? Seit wann ist der so aktiv geworden das selbst 40 Jahre alte Männer sowas brauchen?

13.12.2017 20:52 • x 1 #34


U
Zitat von yvi222:
Danke! Noch bin ich in der verstehen wollen Phase und das mir sowas mit 37 Jahren passiert ist umso peinlicher! Aber es tut so gut eure Meinungen und Erfahrungen zu hören! Er hat sich einfach total in mein Herz geschlichen, und jetzt bin ich in der Realität gelandet!


Willkommen im Club Und mach Dich nicht fertig, aus der Misere lernen ist okay, aber Du solltest Dich selbst nicht herunter machen. Es ging hier vielen Verlassenen so. Wenn man liebt kann man nicht ständig mißtrauisch sein, sonst müsste man ja gar nicht lieben

13.12.2017 20:55 • x 4 #35


Y
Und dann auch noch ein Schweizer erste und letzte Erfahrung mit denen

13.12.2017 20:59 • x 2 #36


S
In erster Linie ist er ein Mann...willst du jetzt auch darauf verzichten?

13.12.2017 21:00 • x 1 #37


U
Zitat von yvi222:
Und dann auch noch ein Schweizer erste und letzte Erfahrung mit denen


Ach die sind im allgemeinen schon ganz okay Käse super, Berge großartig, Schweizer Taschenmesser haben sie mir auch schon geschenkt. Musst nur den richtigen aussuchen

13.12.2017 21:00 • x 3 #38


Y
Nein, ohne Männer geht es dann doch nicht! hab noch ein kösefondou von ihm im Gefrierschrank

Warum wird immer häufiger mit Gefühlen gespielt? weil man online mehr Auswahl hat? man muss sich doch gar nicht mehr mit gefühlen auseinander setzen

13.12.2017 21:03 • x 2 #39


V
weil die menschen es sich einfach machen und wenn es kompliziert oder zu anhänglich oder sonst was zuviel wird, geht man zu einfacheren gespielinnen über

und nicht nur männer über 40 sondern auch um einiges ältere haben das anscheinend nötig.. für das gockelverhalten von so spätpubertierenden gibt es wohl keine altersgrenze

13.12.2017 21:33 • x 3 #40


SehWolf
Zitat von unregistriert:

Das würde leider null funktionieren. Ich würde mich sofort verlieben und würde dann von den Frauen ständig nur S. benutzt und zum Schluss weggeworfen! Das ist nichts für Romantiker wie mich.

Aktives Alter? War mit der Freundin einer Freundin unterwegs. 10 Jahre jünger.

Die hat begeistert erzählt wie toll sie sich in unserem Gespräch fallen lassen und einfach sie selbst sein könnte.

Ich frage: Warum? Sie: Du bist so alt, da läuft ja sowieso nix mehr, muss ich mich nicht verstellen!


Warum beschreibst Du hier ungefiltert meine Gedanken?
Sowas ist auch noch ansteckend !

14.12.2017 13:00 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag