61

Nach Freundschaft Plus abserviert

Y
Hallo! viell hat das jemand schon erlebt und kann mir sagen wie der Schmerz vergeht! Er hat bereits eine neue!

Es ging bei uns über 7 Monate! im Internet kennen gelernt, ich deutsche er Schweizer! er war bereits verheiratet mit ebenfalls einer deutschen und hat ein Kind mit ihr! er sagt er hat sich in mich verliebt aber es geht nicht wegen den parallelen zu seiner Ex! Entfernung und als Deutsche zu ihm ziehen!

wie komme ich gefühlsmässig und kopfmässig von ihm los?

Danke fürs Lesen

13.12.2017 18:28 • #1


K
Fang einfach ne neue Freundschaft+ an. Das ist ja nur Freundschaft - angereichert um etwas S..

Oder höre auf, Dich selbst zu belügen und suche Dir einen ungebundenen Mann, mit dem Du eine aufrichtige Beziehung eingehen kannst.

13.12.2017 18:31 • x 4 #2


A


Nach Freundschaft Plus abserviert

x 3


S
Und wenn er sich doch in dich verliebt hat, wie kann er denn dann schon eine neue haben?

13.12.2017 18:34 • #3


Y
Ich Rede mir alles schön glaube ich! Er hat sich angeblich selber blockiert von Anfang an! Ich wollte nie eine freundschaft plus, für mich war es mehr! ich versuche ihn zu vergessen, nicht ständig an ihn zu denken! Es wird nicht einfacher

13.12.2017 18:50 • x 1 #4


U
Verdammt Verdammt Verdammt, warum gab es Freundschaft+ früher nicht, als ich im aktiven Alter war! Klingt fantastisch, Frauen nag...en aber keine lästige Verantwortung Wie cool.

13.12.2017 19:10 • x 2 #5


E-Claire
Zitat von unregistriert:
Verdammt Verdammt Verdammt, warum gab es Freundschaft+ früher nicht, als ich im aktiven Alter war! Klingt fantastisch, Frauen nag...en aber keine lästige Verantwortung Wie cool.


Gab's früher schon und hörte auf den schönen Namen: Bratkartoffelverhältnis.

13.12.2017 19:14 • x 2 #6


K
@unregistreirt Bist Du nicht mehr im aktiven Alter? Wäre ja eigentlich blöd, weil sonst könntest Du es ja noch voll durchziehen.

13.12.2017 19:15 • x 4 #7


Y
@unregistriert die Zeiten haben sich wohl geändert! Danke für die nette Antwort! hoffe das dir das nie passiert!

13.12.2017 19:17 • x 1 #8


S
Zitat von unregistriert:
Verdammt Verdammt Verdammt, warum gab es Freundschaft+ früher nicht, als ich im aktiven Alter war! Klingt fantastisch, Frauen nag...en aber keine lästige Verantwortung Wie cool.


Rollator oder ein bisschen Granufink für den Herren?

@te
Ich hoffe, dass du schnell darüber hinweg kommst!

13.12.2017 19:19 • x 3 #9


U
Zitat von KBR:
@unregistreirt Bist Du nicht mehr im aktiven Alter? Wäre ja eigentlich blöd, weil sonst könntest Du es ja noch voll durchziehen.


Das würde leider null funktionieren. Ich würde mich sofort verlieben und würde dann von den Frauen ständig nur s.uell benutzt und zum Schluss weggeworfen! Das ist nichts für Romantiker wie mich.

Aktives Alter? War mit der Freundin einer Freundin unterwegs. 10 Jahre jünger.

Die hat begeistert erzählt wie toll sie sich in unserem Gespräch fallen lassen und einfach sie selbst sein könnte.

Ich frage: Warum? Sie: Du bist so alt, da läuft ja sowieso nix mehr, muss ich mich nicht verstellen!

13.12.2017 19:21 • x 4 #10


K
Zitat von unregistriert:

Das würde leider null funktionieren. Ich würde mich sofort verlieben und würde dann von den Frauen ständig nur S. benutzt und zum Schluss weggeworfen! Das ist nichts für Romantiker wie mich.

Aktives Alter? War mit der Freundin einer Freundin unterwegs. 10 Jahre jünger.

Die hat begeistert erzählt wie toll sie sich in unserem Gespräch fallen lassen und einfach sie selbst sein könnte.

Ich frage: Warum? Sie: Du bist so alt, da läuft ja sowieso nix mehr, muss ich mich nicht verstellen!


Muahaha .

Erinnert mich an irgendetwas, was mein bester Freund mir von der Muckibude erzählen wollte. Es begann mit Da war eine ältere Dame um die 50 und er hatte sich im ersten Moment echt nichts dabei gedacht. Inzwischen ist es ein running gag - zumal er der gleiche Jahrgang ist.

Btw. Ich glaube, ich brauche einen Freund+ wenn ich wieder gesund bin, denn ich bin ja inzwischen ohne Gefühle bzw. nur mit den ero. unterwegs.

13.12.2017 19:34 • x 1 #11


U
Zitat von KBR:
Erinnert mich an irgendetwas, was mein bester Freund mir von der Muckibude erzählen wollte. Es begann mit Da war eine ältere Dame um die 50 und er hatte sich im ersten Moment echt nichts dabei gedacht. Inzwischen ist es ein running gag - zumal er der gleiche Jahrgang ist.


Höhöhöhö, das ist schon fies Hat er den Faux Pas bemerkt bevor Du ihm eine auf den Hinterkopf gebatscht hast? Ich kann's drehen und wenden wie ich will, für Frauen bis Mitte dreissig bin ich ein walking dead man. Merke ich hier in der Arbeit in the wild in the Kaffeeküche. Ist aber auch okay.

13.12.2017 19:42 • x 2 #12


Gemini
Zitat:
Ich Rede mir alles schön glaube ich! Er hat sich angeblich selber blockiert von Anfang an! Ich wollte nie eine freundschaft plus, für mich war es mehr! ich versuche ihn zu vergessen, nicht ständig an ihn zu denken! Es wird nicht einfacher

Wann hat er denn mit dir Schluss gemacht? Liebeskummer vergeht mit der Zeit. Dass ihr euch wegen der Entfernung vermutlich nicht seht, macht es letztendlich leichter. Vielleicht war er sogar noch mit seiner Frau zusammen....

13.12.2017 19:44 • x 1 #13


Y
vor 1 woche! habe um ein persönliches Gespräch gebeten, wegen der Entfernung hatten wir vorher schon 5 Wochen nur Diskussion! Nein, die Ex ist tabu! eine Bekannte von ihm hat ihm eine Telefonnummer gegeben und die hat er angeschrieben! als wir uns gestritten haben! und e voila big Love

13.12.2017 19:47 • x 1 #14


Gemini
Es kann ja auch sein, dass er das mit der Neuen nur so sagt. Die Entfernung scheint für ihn ja ein wirklich großes Problem gewesen zu sein und vielleicht war er die Diskussion einfach leid und behauptet jetzt einfach dass er eine Neue hat. Ich denke auch, wenn es die wirklich große Liebe gewesen wäre, dann hätte er es trotz der Entfernung sicher versucht.

13.12.2017 20:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag