Nach immer Trauer und Sehnsucht wegen meinem Ex

Nadja-28
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ja bereits 2016 angemeldet. Das war das Jahr unserer Trennung. Er ist immer noch die Liebe meines Lebens. So schlecht wie damals geht es mir aber zum Glück nicht mehr. Seitdem ist viel passiert. Ich war bei einem sehr guten Heilpraktiker, dann in einer Tagesklinik und anschließend zur Reha. Es hat mir sehr sehr gut getan, auch einfach weil ich endlich mal raus gewesen bin.
Ich habe mich selbst wieder gefunden und gehe nun meine Zukunft an. An Alle, die denken es geht nicht weiter! ES GEHT WEITER! Ich habe es nie geglaubt. Ich muss aber zugegeben, immer noch kann ich niemand anderen zulassen außer ihm. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Unendlichkeitszeichen mit seinem Anfangsbuchstaben tätowieren lassen, unabhängig davon ob wir zusammen sind oder nicht. Es geht für mich um die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen. Einem wichtigen Teil in meinem Leben. Ich hatte vor sieben Monaten auch für zwei Monate lang eine neue Bekanntschaft und konnte aber NICHT mit ihm kuscheln. Er war nicht ER! Versteht ihr?
Seitdem ist es einfach so wie es ist. Ich trauere zwar nicht schlimm hinter meinem Ex her aber es tut trotzdem noch etwas weh. Der Bekanntschaft trauere ich gar nicht hinterher. Ist mir egal.
Mein Ex weiß nicht was für ihn besser ist und kann sich nicht entscheiden und ich bin mir langsam zu schade dafür.
Kennt jemand diese Situation?

Liebe Grüße.

06.04.2018 19:19 • #1


A
Ist das der Workoholc, den du wegen des Arbeitskollegen verlassen hattest?
Und ist es die Beziehung, der du wirklich nachtrauerst, oder der Lebensstil? Die Chance, dass du ihn im Nachhinein etwas glorifizierst, ist mE hoch. Denk ma darüber nach..

06.04.2018 19:50 • #2