223

Nach Streit, erkenne ich diesen Menschen nicht wieder

Arnika
Zitat von Poller2718:
leider bin ich aktuell sehr emotional drin.

Das ist aus dem Thread mit der anderen. Irgendwie habe ich den Eindruck, du bist zu jeder Jahreszeit emotional (zu) sehr in was anderem drin 😅

Aber zugegeben, manchmal können sich Liebschaften schon überschneiden. Dass du hier jetzt aber auf innige Partnerschaft tust und von Liebe sprichst, wirkt dann doch etwas überzogen.

• #166


A


Nach Streit, erkenne ich diesen Menschen nicht wieder

x 3


Hola15
Zitat von Poller2718:
@Hola15 nein. Als das mit der anderen Frau vorbei war, kurz darauf hat man sich getroffen. Sie hat zb auch das ganze Theater mit ihr mitbekommen und ...

Ich hab echt Kulanz wegen dem kürzlichen Biss und seinen Folgen, aber wenn du dich sonst auch so widersprüchlich und schwammig ausdrückst, wundert es mich nicht, dass die relativ schnell das Weite suchen.

• x 2 #167


P
@Hola15 ok, nehm ich mir an Lachendes Gesicht

• x 1 #168


Femira
Zitat von Poller2718:
nehm ich mir an

Was heißt das für dich?

• #169


P
@Femira schwierig aktuell zu beantworten. Schwammig red ich tatsächlich hier nur grad, weil alles zu viel ist. Wiederspruch sieht bei mir als: durch die Blume reden aus, wenn ich nix verbauen will bzw. Unsicher wirken möchte.

So die Zeilen zu lesen löst aber bei mir nur die Idee von: ich bin der Fehler aus. Was ok ist. War mir schon länger bewusst.. arbeite aber dran Lachendes Gesicht

• #170


Femira
Zitat von Poller2718:
War mir schon länger bewusst.. arbeite aber dran

Was tust du konkret?

• #171


S
Zitat von Poller2718:
Sie wollte ständig Fotos und Updates, und als meine Schwester ihr anfangs (auf eigenen Wunsch und um sie zu schützen) nicht die volle Härte der Situation erzählte, nahm sie das meiner Schwester später extrem übel. Als sie erfuhr, wie schlecht es wirklich um mich stand (es stand Spitz auf Pike), zog sie sich sofort wieder distanziert zurück.

Zitat von alleswirdbesser:
Von wem würdest du es wissen wollen? Er lag auf der Intensivstation und seine Schwester war so nett und hat die Freundin informiert , sogar stundenlang mit ihr telefoniert. Wenn die Schwester nicht wäre, hätte sie gar keine Infos bekommen. Was ist denn jetzt der Fehler vom TE? Wie hätte er sich darum kümmern sollen, dass die Frau, die er seit kurzem kennt, ausreichend mit Informationen aus dem Krankenhaus in Südafrika versorgt wird, während er auf der Intensivstation liegt? Wie hoch ist bitte die Anspruchshaltung und vor allem an wen?

Ich habe es so verstanden, dass die Schwester auf Wunsch des TE seiner Freundin nicht alles erzählt habe, damit sie sich keine Sorgen macht. Bevor er ins KH kam, gab er sein Handy mit PN seiner Schwester, damit sie seine Freundin anruft.
Bei allem anderen gebe ich dir Recht. Allerdings ist sie nicht irgendeine Frau, die er seit kurzem kennt, sondern sie sind offiziell seit 2-3 Monaten zusammen.

• #172


Wasabix
Zitat von Poller2718:
@Wasabix eine Umarmung war ja auf diese Distanz nicht möglich

Ja klar. Ich war bisschen durcheinander wo du wann warst etc

• #173


Arnika
Zitat von Sincerite:
Ich habe es so verstanden, dass die Schwester auf Wunsch des TE seiner Freundin nicht alles erzählt habe, damit sie sich keine Sorgen macht. Bevor ...

So wirklich offiziell ist da wohl nix. Und doch, nach 2-3 Wochen ist man noch eher „irgendeine Frau“, vor allem für die Schwester und andere Außenstehende. Da wissen vielleicht ein paar enge Kumpel Bescheid, mehr aber sicher nicht. Weil sowas ja oft auch schnell wieder vorbei ist. Wie wir wohl alle wissen. An manche dieser 2-3 Monatsliebeleien in den 20ern kann ich mich heute nur noch bei intensiven Nachdenken erinnern.

• #174


Femira
Zitat von Sincerite:
Ich habe es so verstanden, dass die Schwester auf Wunsch des TE seiner Freundin nicht alles erzählt habe, damit sie sich keine Sorgen macht.

Das hat er alles innerhalb von 20 Minuten gemacht, bevor er Reanimiert werden musste.

Es war wie im Film.
Sein einziger Gedanke war, dass es seiner Liebe gut geht! Dann setzte der Atem aus.

• x 1 #175


Femira
So, ich nehme meinen letzten Beitrag als Hinweis für mich, dass ich genug vor dem Rechner saß und in die Sonne sollte.

Ich wünsche dem TE alles Gute und hoffe, dass du dich schnell erholst, keine Folgeschäden hast, wobei Koma ja darauf hindeutet, dass Organe geschädigt worden sind. Hoffentlich hast du gut anschlagende Medikamente und kommst gut nach Hause.

• #176


Wasabix
Zitat von Poller2718:
Trotzdem bestraft sie mich seit diesem Streit mit: Distanz und Nähe, ignorieren, Unentschlossenheit usw. Was da an dem Tag passiert ist, tut mir leid, aber in meinen

Vielleicht bestraft sie dich gar nicht willentlich,aber es kommt so bei dir an?
Vielleicht schützt sie sich, aus Gründen, die wir,letztlich, nicht wissen können. .

• x 1 #177


Hola15
Zitat von Wasabix:
aus Gründen, die wir,letztlich, nicht wissen können.

Ich denke auch in seinem letzten Faden wären gewisse Informationen durchaus hilfreich gewesen die Lage (anders) einzuschätzen.

• #178


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag