3

Nach über 10 Jahren geht er einfach so

S
Ich habe MISST gebaut großen MISST

Ich habe ihm gestern auf seine SMS geantwortet. Und wir hatten miteinander geschrieben... es war fast Normal er schrieb er wolle mich sehen, wissen wie es mir geht und das ich ja nicht weiß ob er zurück kommt er weiß nicht was in 1-2 oder 6 Monaten ist. Auf meine frage ob er sowas wie Sehnsucht nach mir hat. Schrieb er: Irgendwie so ich will dich einfach mal sehen.
Und ich war so blöd und habe ihm zurückgeschrieben. Ich war so blöd und habe ihm gelaubt.

Und Heute kam mein Sohn an und sagte schau mal, Papa hat bei FB seine Neue als Beziehung angegeben mit Namen und Jahrestag 2012...
Das hat mich wieder runtergerissen.
Ich habe ihm geschrieben das ab Heute für die nächsten Monate Absolute Kontaktsperre besteht und ich mich nicht mit ihm in den nächsten Tagen treffen werde.
Da war ich schon soweit das ich angefangen habe die Trennung zu verarbeiten und nun hat es mich wieder zurückgeworfen...

Wieso spielt er so mit mir?
Ist es normal nach einer Trennung das man der Ex ständig weh tut?
Ihr immer wieder Hoffnung macht nur um ihr dann wieder von neuem Wehzutun?

Ich bin wieder verzweifelt und dabei hatte ich doch langsam angefangen es zu verarbeiten und ihn links liegen zu lassen.
Wieso versteht mein Herz nicht das er ein mieser Kerl ist?

lg sleepless

27.03.2012 20:29 • #46


S
Du weißt, dass du dir dadurch immer wieder weh tust. Dein Herz muss endlich einsehen, dass er dir nicht gut tut. Das hast du doch alles nicht verdient. Halte jetzt unbedingt die KS ein und du wirst merken, es wird besser.

28.03.2012 15:32 • #47


A


Nach über 10 Jahren geht er einfach so

x 3


S
Ich habe mich an seine Schwester gewandt.
Ich habe ihr bei FB eine Nachricht geschickt.
Das ich mich fürs erste auch aus ihrem Leben verabschiede. Das ich sie zu sehr in die ganze Sache mit hinein gezogen habe. Das ich jetzt weiß das er eine Neue Freundin hat. Und ich aufgrund der vorfälle in den letzten Wochen für mich endgültig mit der Beziehung abschließen muss mich jetzt an die Verarbeitung machen muss. Das ich sie sehr gern habe und hoffe das sie mich versteht das ich mich erstmal auch von ihr zurück ziehen muss.
Das Ergebnis war das sie mir bei FB sofort die Freundschaft gekündigt hat. Hm... im ersten Moment war ich sehr traurig und auch etwas enttäuscht das sie meine Nachricht so aufgenommen hat.

Ja ich glaube auch das einiges oder sogar vieles was ich seiner Schwester geschrieben habe bei ihm ankam. Auch wenn sie sagte das es unter uns bleibt. Sie ist seine Schwester, seine Familie.
Er hatte mir ja auch dinge geschrieben die ich seiner Schwester schrieb. Aber meine Schwester hat gesagt das...
Ja mit sicherheit hatte sie ihm etwas erzählt was ich ihr geschrieben habe.
Das sie mir allerdings gleich die Freundschaft auf FB kündigt, nun damit habe ich nicht gerechnet.
Sie war irgendwie die Verbing zu ihm, sie erzählte mir das er sich eine Wohnung sucht u.s.w. doch diese Verbindung ist nun weg.

Aber ich glaube und hoffe das es so wirklich das beste ist... so hat er nun keinerlei Möglichkeit mehr etwas über mich zu erfahren.


Es fällt mir aber ehrlich Schwer nichts mehr von und über ihn zu erfahren, wir waren schließlich über 10 Jahre zusammen und das meiste wußte ich ja nur von seiner Schwester, .
Da ist es schon ein eigenartiges Gefühl, garnichts mehr von dem einst so geliebten Mann zu wissen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich möchte, auf der einen Seite möchte ich über ihn hinwegkommen. Da er mir mit seinen Aktionen bei FB und auch per SMS sehr wehgetan hat.
Andererseits möchte ich ihn gern zurück haben... den Mann den ich die ganzen Jahre lang liebte.

Ich bin verwirrt... so vieles geht mir durch den Kopf.

Nun habe ich auch noch meine letzte Verbindung zu ihm verloren, seine Schwester. Gerade tut auch das sehr weh... aber ich hoffe auch das wenn ich nun auch nichts mehr von ihr über ihn erfahre das ich das ganze besser und hoffentlich schneller verarbeiten kann.

Das wird eine sehr schwere Zeit werden, monatelang.
Vielleicht werde ich aufgrund der Nachricht an seine Schwester nie wieder etwas von ihm hören?
Ich weiß ja nicht ob sie die Nachricht richtig verstanden hat.

Ich bin ein harmonie bedürftiger Mensch und will es jedem recht machen. Daher nehme ich mir viele dinge auch so zu Herzen. Leider!

Ich kann nicht verstehen das jemand seinen Beziehungsstatus und sonstiges dort Preis gibt.
Ich habe mich gerade dort Komplett abgemeldet. Meine Kinder haben die Seite von meinem Ex und seiner Neuen (sie hat einen Fantasie Namen dort, keinen Realen Namen warum auch immer) geblockt.
Er regelte plötzlich vieles über FB was er früher nie gemacht hat, er hatte keine Fotos drin er sagte iimmer das er sowas dämlich findet. Doch schon kurz nach der trennung erschien ein Foto nach dem anderen ein Eintrag nach den nächsten. Er macht jetzt all das auf Facebook was er vorher niemals gemacht hat. Auch war er nie gemein zu mir in all den Jahren, doch seit der Trennung ist er es.

Der Kontakt mit mit seiner Schwester bestand eigentlich nur per SMS und FB, ich habe sie nur einmal wirklich getroffen seit der Trennung.

Irgendwie war die Welt des Internets und die SMS die einzige Verbindung gewesen.
Doch diese ist nun vorbei.

Ich bin bei FB gelöscht!

Was so hoffe ich die einzig richtige Entscheidung war.
Ich wollte mit meinem Ex oft ein persönliches Gespräch führen, ich habe ihn 4 Wochen lang darum gebeten doch er wollte nie.

Vielleicht hatte er nicht den Mut mir gegenüber zutreten mit mir zu reden und machte stattdessen diese dämliche Aktionen bei FB und die beleidigenden SMS.
Mit seiner Schwester ging es mir ähnlich, mal hatte sie verständis für mich und meine Situation, schrieb mir das er die Trennung noch bitter bereuen wird.

Doch dann hatte sie wieder ganz zu ihrem Bruder gestanden, z.b. mir vorwürfe gemacht warum ich ihm denn nicht seine Post sofort nachschicke wenn welche kommt.
Mir geschrieben, das er sich ja bei den Kindern gemeldet hat (sie meinte die SMS wegen Ostern) und das die Kinder ihm nicht gleich zurück geschrieben haben, das findet sie nicht in Ordnung.


Sie ist nunmal seine Familie, ich hätte wissen müssen das sie immer zu ihm halten wird.
Er ist ihr Bruder.

Ich habe oft versucht direkt mit ihm und auch seiner Schwester zu reden, aber wie gesagt keiner war so richtig bereit dazu, weder er noch seine Schwester.

Mir kommt es manchmal so vor, als würde es von ihm und seiner Familie so dargestellt, das er ja der arme Mann ist, der sich jetzt eine Wohnung suchen muss, sich einrichten muss. Und ich bin das böse Monster. Sorry aber so kommt es mir manchmal wirklich vor.
Er meldet sich nur dann wenn er in etwa weiß das er Post bekommen hat, spätestens wenn er weiß das sein Lohnzettel geschickt wurde, dann meldet er sich.
Er sagt er sucht eine Wohnung, ich bin aber der Meinung er wartet darauf das er bei seiner Neuen einziehen kann.
Oder wenn das nicht so klappt, das er dann hier wieder vor der Tür stehen kann und ich ihn mit offenen Armen empfange.
Er ist nach jetzt 7 Wochen immer noch hier gemeldet und er erwartet das ich ihm brav seine Post nachsende.

Ich glaube das ich mich wirklich von ihm und seiner Familie zurückziehen muss. Denn ich bekomme hier keine Ruhe rein. Nun bin ich allein ohne Freunde in einer Stadt in der ich aus Liebe zu ihm geblieben bin, weil er seine Familie hier hat.
Wenn ich unterwegs bin, schaue ich mich oft um, aus Angst ihm und seiner Neuen zu begegnen. Ich vermeide Orte an denen er vielleicht mir ihr sein könnte.
Wenn ich ein Firmenauto sehe (ohne Firmenlogo drauf) werde ich nervös und unruhig, bis ich das Nummernschild sehe und erleichtert feststelle das es nicht das Auto seiner Firma ist.

Es ist zum verrrückt werden... jetzt da der Kontakt zu seiner Schwester weg ist, weiß ich nicht mehr ob er auf Montage ist oder in der Stadt arbeitet.
Seine Mutter und Schwester wohnen zwar in einem anderen Stadtteil, aber wenn ich zur Arbeit fahre führt mich mein Weg zwangsläufig in ihren Stadtteil durch den ich durch fahren muss um auf meine Arbeit zu kommen.

Als wir noch zusammen waren hatte es mich nicht gestört hier keine Feunde und Familie zu haben, ich hatte ja ihn. So zumindest habe ich es gedacht. Doch nun wo er weg ist, fällt mir auf das es mir doch fehlt keine Freunde, keine Familie hier zu haben.

Das einzige was ich hier habe, sind meine Kinder und meine Arbeit.
Meine Kinder sind hier aufgewachsen haben alle ihre Freunde hier, ihre Schule u.s.w.
Ich möchte schon wegen meiner Kinder, meine Zelte hier nicht abbrechen nur weil er gegangen ist.

31.03.2012 20:53 • #48


S
Es ist so viel... zu viel... in den letzten Wochen passiert.
Ich muss und werde jetzt auch mal an mich denken. Er ist für sich allein verantwortlich, bzw. er hat ja seine Neue.
Ich muss mich noch um meine zwei Kinder kümmern die das ganze mit ihm noch nicht verkraftet haben.
Seit letzten Mittwoch herrscht wieder Kontaktsperre... und ich bin für die nächsten Wochen oder Monate nicht gewillt diese wieder aufzuheben.
Ich will nichts von ihm hören und ich will ihn auch nicht sehen!

Wenn wir uns zufällig mal begegnen sollten (was ich ehrlich nicht hoffe, aber da wir in derselben Stadt wohnen kann man das ja nicht ganz ausschließen) dann werde ich ihn grüßen und weiter gehen.

Ich habe auch jeglichen Kontakt zu seiner Familie abgebrochen. Es bringt erstmal nichts Kontakt mit ihnen zu haben, da irgendetwas das ich sage immer bei ihm ankommt.

Ostern steht vor der Tür und ich bin gespannt ob er den Kindern gegenüber Wort hält. Sich meldet und ihnen die Versprochenen Präsente bringt oder schickt.
Sollte er sich weder melden noch sonst irgendetwas. Dann ziehe ich für mich die Konsequenz...

Es sind jetzt 7 Wochen seit der plötzlichen Trennung vergangen und so langsam sehe ich alles in einem anderen Licht.
Ich hatte immer Angst vor den Wochenenden, da dann die Sehnsucht nach ihm immer sehr groß war.
Doch letztes Wochenende war relativ gut. Ja ich habe ein paarmal an ihn gedacht, aber eher in der Art Was hast du dir mit der Trennung nur angetan. Ich lebe hier mit meinen Kindern weiter und uns geht es soweit gut. Wir haben alles was wir brauchen. Du hingegen... musst dein Leben von vorne aufbauen. Du weißt nicht ob es wirklich mit deiner Neuen klappt, wenn bei euch erstmal der Alltag eingekehrt ist. Ich bin seit der Trennung allein du hingegen hast dich sofort in eine Neue Beziehung gestürzt. Ich werde auch erstmal allein bleiben, mein Selbstbewusstsein das du mir genommen hast wieder aufbauen und mich selbst wieder lieben lernen bevor ich daran denke einen anderen Mann in mein Leben zu lassen. Ich habe aus der Trennung etwas gelernt. Gebe dich nie wieder für einen Mann auf! Lass nie wieder zu das du dich von einem Mann so abhängig machst.

Meine persönlichen Ziele:
Ich werde ihm nicht mehr hinterher trauern! (das wird mir sehr schwer fallen, da wir ja so lange zusammen waren)
Ich werde ihm nicht mehr hinterher rennen! (ICH werde ihm KEINE SMS mehr schicken in dem ich ihm meine Liebe gestehe oder sonst irgendetwas)
Ich werde mich nicht mehr von ihm hinhalten lassen! (sein berühmter Spruch er weiß nicht ob er zurückkommt, er weiß nicht was in 1 oder 2 oder 6 Monaten ist, er weiß nicht was passiert.)

Ich nehme mein Leben jetzt selbst in die Hand!
Ich weiß was ich kann und für alles was ich nicht kann werde ich um Hilfe fragen!
Ich werde die Kontaktsperre nicht brechen!

Diese Ziele habe ich mir auf einen Zettel geschrieben und habe ihn ständig bei mir, jedesmal wenn ich an ihn denke hole ich den Zettel raus und lese ihn mir durch.
Hm... es hilft ein bisschen.

03.04.2012 16:14 • #49


S
Richtig so. Baue dir ein Leben ohne ihn auf.

03.04.2012 16:18 • #50


S
Hallo,

da will ich mich von allem zurück ziehen und dann kommt plötzlich eine Informationsflut auf mich zu das ich nicht weiß was ich davon halten soll...

Seine Jugendliebe schrieb mich an. Er ist ja angeblich mit ihrer besten Freundin zusammen, (obwohl ich eher annehme das er mit ihr zusammen ist) nun schrieb sie mir, das ihre Freundin Schwanger sei von meinem Ex und das sie sich jetzt verloben und dieses Jahr noch Heiraten wollen.
Nun seine Schwester und Mutter wissen wohl davon auch nichts.
Warum schmeißt sie mir plötzlich solche Informationen vor die Füße?
Was will sie damit bezwecken?

Viele sagen die wollen mich ärgern.
Aber für mich ist das kein Ärgern mehr! Es sieht eher so aus als wollen die mich Psychisch fertig machen. Cybermobbing oder so ähnlich, da ja all das nur per Internet bzw. ab und zu per SMS geschieht.

Ich wollte abstand von allem und jedem und nun kommen solche Infos auf mich zu.
Ich verstehe das nicht!

06.04.2012 12:24 • #51


S
So einen Müll musst du einfach ignorieren. Selbst wenn das alles wahr wäre, du solltest nach vorne schauen. r ist kein Teil deines Lebens mehr.

Kannst du die bei Facebook sperren?

06.04.2012 12:34 • #52


S
Es sind jetzt 12 Wochen seit der Trennung vergangen... ja es tut immer noch sehr weh wie er mich nach der Trennung behandelt hat... aber ich muss auch sagen das es langsam aber sicher besser wird.
Ich habe keine Angst mehr vor den Wochenenden... ich beginne die Wochenenden zu genießen mit meinen Kindern.

Es ist viel passiert in den letzten Wochen... viel Negatives leider. Er hat mich per SMS bedroht, beschimpfte mich als blöde Schlam.. und will mir eine Knallen wenn er mich das nächste mal sieht. Seine neue macht mich bei meiner Freundin schlecht, beschimpft mich bei ihr als billige Schlam.. und will mir ebenfalls eine Knallen...
Als ich seine SMS bekommen habe, hatte ich richtige Angst um mich und die Kinder.
Wie kann er mich so beschimpfen?
Wie kann er mich bedrohen?
Wie kann seine Neue mich so beschimpfen und bedrohen?

An meinem Geburtstag schrieb er mir wieder eine SMS das er vor 10 Jahren eine Affäre mit seiner Jugendliebe gehabt hat und das er mit ihr einen Sohn hat!
Ob ich das nun glauben soll weiß ich nicht!
Ich war verletzt und wütend... zum ersten mal richtig Wütend auf ihn...
Ich bin am nächsten Tag zu seiner Mutter gegangen, dort waren Er, seine Schwester ihr Freund und seine Mutter.
Ich habe mir dort vor allen ein wenig Luft gemacht... habe versucht ihn zur Rede zu stellen was das ganze soll... warum er so viele Dinge behauptet.
Aber eine wirklich antwort von ihm bekam ich nicht... seine Mutter redete rein... das er ja immer Arbeiten war und tat so als ob ich ihn ausgenutzt hätte.
Sie fragte wie mein Sohn auf die Idee kommt und zu Ostern ein Spiel von ihm haben will, ich sagte ihr das Er die Kinder gefragt hatte was sie sich zu Ostern wünschen und die Kinder nur auf seine Frage geantwortet haben... nicht sofort aber sie haben seine frage beantwortet.

Mir kommt es so vor als ob mir von seiner Familie die Schuld für die Trennung zugeschoben wird. Er ist in ihren Augen der Arme Junge und ich bin die böse Hexe. So denke ich mir das...

Ich habe zu allem überfluss auch noch das Bild seiner Jugendliebe in seinem Auto gesehen... von da an war mir klar das er und sie mich die ganze Zeit belogen haben... vonwegen sie sind nur Freunde und er ist mit ihrer besten Freundin zusammen.
Für mich steht fest das die beiden was miteinander haben!

Es ist zum verzweifeln... wochenlang haben mich beide angelogen mit mir und meinen Gefühlen gespielt. Mich systhematisch per Facebook und SMS fertig gemacht.
Er weiß genau wie ich bin, er weiß genau wie er mir wehtun kann und er hat es gemacht immer und immer wieder.

Doch nun ist bei mir kein Gefühl mehr für ihn vorhanden außer WUT!
Ich bin so wütend auf ihn das er mich so hintergangen hat.
Ich bin so wütend auf ihn das er mich so angelogen hat.
Ich bin so wütend auf ihn und seine Jugendliebe das sie mit mir gespielt haben!

Mich hat hier jemand mal gefragt wo denn meine Wut bleibt... ich konnte wochenlang nicht wütend sein da ich zu verletzt und zu verzweifelt war... doch jetzt ist meine Wut auf ihn, seine Neue und alle die in diesen Theater (ja für mich ist es ein reines Theater) mitspielen da!

Ich bin auch auf mich wütend das ich diesen Mann 10 Jahre und fast 7 Monate lang von ganzem Herzen geliebt habe alles für ihn getan habe.
Und er mich jetzt so behandelt als wären die über 10,5 jahre nie gewesen das ich ihm egal bin...

Viele sagen das er garnicht weiß was er an mir hatte... das es ihm wohl zu gut mit mir und den Kindern gegangen ist.


Ich kann mir auch nicht vorstellen das seine Neue Beziehung oder was auch immer das sein soll, lange hält.
Denn sie hat mit einer Lüge begonnen und wird ständig mit neuen Lügen weitergeführt. ( Hochzeit, Kinder bekommen, seit März schwanger, er hat angeblich einen Sohn mit seiner Jugendliebe, dämliche kindische Liebeserklärungen bei FB, kein realer Name seiner Neunen u.s.w.) Für mich steht fest das eine Beziehung die auf Lügen (auch wenn es nur eine Lüge ist) aufgebaut wird nicht lange halten wird!


Ich bin dabei mich an das allein sein zu gewöhnen, gut allein bin ich nicht ich habe meine Kinder... ich beginne meine Zeit zu genießen, habe neue Freunde gefunden... mein Tagesablauf hat sich geändert... Ich unternehme mehr... bin zu Zeiten unterwegs zu denen ich sonst immer zu Hause war.
Ja ein bisschen angst habe ich ihn zufällig zu treffen mit seiner Neuen da ich jetzt mehr unterwegs bin auch in Stadtteilen wo ich sonst nie war... aber diese Angst ist gering...

Ich bin jetzt dabei mein Leben in die Hand zu nehmen... mein Leben zu leben so wie es mir gefällt!

06.05.2012 16:20 • #53


S
Heute hätte ich beinahe wieder einen Fehler gemacht... ich wollte meinem EX eine e-mail schreiben in der ich ihm seine Lügen und die Konsequenzen aufzähle... ich habe die Mail geschrieben aber ich habe sie nicht abgeschickt...
Ich konnte sie nicht abschicken... denn ich glaube das egal was ich ihm schreibe es nichts nützen würde...

23.05.2012 20:04 • #54


O
hi mir gehts auch nicht besser meine frau hat mich nach 18 jahre und 4kinder verlassen wegen ihre eltern seit 10 tage halte ich eine kontakt sperre aber es tut mir sehr weh ich kann dir nur sage wir alle muessen stark sein und muessen los lassen es ist sehr hart das man noch vor paar tage gemeinsam zukunft haben ploetzlich ist alles weg ich schreibe euch und die traenen fallen auf dem pc

23.05.2012 20:20 • #55


S
@obedo: Das tut mir sehr leid für dich. Mein Ex hat mich nach über 10 Jahren und 7 Monaten für seine Jugendliebe verlassen. Meine Trennung war eine richtige Seifenoper... er hat eine Lüge nach der nächsten verbreitet und mich damit psychisch fertig gemacht. Ich habe gute Tage an denen ich denke alles zu schaffen und dann kommen die schlechten Tage an denen ich am liebsten im Bett bleiben will und nicht verstehen kann wie er die ganzen Jahre schon vergessen haben kann. Wie er mich so hintergehen konnte... mich und vorallem die Kinder jetzt so behandelt.Eine Kontaktsperre wurde immer wieder aufgehoben mal von seiner Seite als er mir beleidigende SMS schickte mal von meiner Seite in dem ich ihm meine Meinung geschrieben habe. Zum letzten mal hatte ich ihm am 17.05. per E-mail geschrieben da meine Kinder den Kontakt zu ihm suchten leider per Facebook und er daraufhin die Kinder blockiert hat. Daraufhin habe ich ihm meine Meinung geschrieben... seitdem halte ich mich an die Kontaktsperre... obwohl ich heute in versuchung war ihm wieder zu schreiben aber ich habe es nicht getan... tränen ja die laufen bei mir auch vorallem aus unverständnis...

23.05.2012 21:01 • x 1 #56


O
was mir so weh tut wir haben eine glueckliche ehe gehabt ales war super dann kam der bruch ,und bei dir versteh ich nicht wie kann man sewas machen was mir leid tut sind deine kinder die koennen nicht dafuer auf jeden fall es freut mich das ich nicht alleine bin so fuehlt man sich besser
aber der schmerz bleibt

23.05.2012 21:25 • #57


S
@obedo: Ich dachte auch das wir eine glückliche Beziehung haben. Aus meiner sicht war eigentlich alles in Ordnung, ja es gab hier und da probleme vorallem wegen seiner Montagearbeit... doch ich dachte das wir das hinbekommen werden.
Doch das sich mein EX heimlich eine Neue sucht, während ich versuchte ihm die Wochenenden an denen er zu Hause war, so angenehm wie möglich zu machen.
Daran hätte ich im Traum nicht gedacht!

Das er jetzt so zu mir und den Kindern ist, liegt vielleicht daran das er sehr unter dem Einfluss seiner Neuen steht.

Hm... ja ein bisschen fühlt man sich besser wenn man weiß das man nicht allein ist und es viele gibt die auch unter einer Trennung leiden.
Ja es stimmt der Schmerz bleibt... auch jetzt nach 15 Wochen ist er noch sehr stark.

Wärend ich leide ist er glücklich mit seiner Neuen.... dennoch frage ich mich wie lange dieses glück anhalten wird.
Ich bin der Meinung wer einmal jemanden so hintergeht der macht es auch wieder...

24.05.2012 20:13 • #58


C
ich bin 38 jahre verheiratet,habe erwachsene kinder und vier enkel kinder.mein mann hat ein doppelleben geführt und wenn ich ihn ansprach ob etwas ist dann hat er gelogen. das ging bisherbst 2011 wo ich rausbekam das er sich für diese affäre hat sterilisieren lassen.er hat sich auch sehr viel mit P. beschäftigt es war teilweise ekelhaft sein büro glich einer beate -use -lager.er hatte auch ein zweites handy also für mich war klar das da was ist.habe mich dann auch ganz schnell von ihm getrennt weil er mir anbot den schein unser ehe zu bewahren.das war eine klare absage gegen mich.erist glei zu der affäre gezogen die zu dieser zeit noch mit ihrem mann zusammen war der einen selbstmordversuch wegen dessen hinter sich hatte und noch in der klinik lag.ich konnte die welt nicht mehr verstehen wie menschen sich verändern können.nach einem jahr trennung läuft jetzt die scheidung die er anfangs garnicht wollte.nin muss ich mir das mit65 noch antun wo maneigendlich glaubt sich einen schönen abend zu machen.denke das ich danach wieder einigermaßen zum leben zurückfinde mein kinder unterstützen mich sehr.

25.03.2013 14:39 • #59


I
hallo an alle, ich möchte euch schreiben, dass es mir auch so geht. mein mann ging freitags zur arbeit,kam abends nach hause und sagte, dass er sich mit seiner jugendliebe getroffen hat und alles wäre wie früher gewesen. ein kuss und er ist sofort ausgezogen.er wird 50 hst sie über 20 jahre nicht gesehen. sie hat auch sofort ihre 21jährige ehe beendet. einen tag später s.,2 tage später zusammen gezogen, dass ist eine woche her mir geht es beschissen, sorry.

26.07.2013 23:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag