sleepless--1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
deine Geschichte ist wirklich schlimm, fühl dich gedrückt von mir.
Ja es ist schwer zu verstehen wie der Mann den man Liebt sich so verändern kann.
Seine Mutter und seine Schwester sind der festen Meinung das er keine Neue Freundin hat, da er jedes Wochenende bis auf ein Paar Stunden am Tag bei seiner Mutter ist. Ich habe gestern seine Mutter und seine Schwester besucht, um einmal mit ihnen über die Trennung zu reden. Das erste was seine Mutter sagte war: "Mach dich nicht fertig wegen so nem Kerl." Als ich ihnen sagte das er mich mit seinen Worten "Kann ja alles nochmal passieren man soll niemals nie sagen. Er weiß nicht was in 2-3 Wochen oder 3 Monaten ist." hinhält mich warm hält. Sagte seine Mutter zu mir: "Lass dich nicht hinhalten. Sag ihm wenn er wieder sowas sagt, das du nicht mit dir Spielen lässt. Und er soll dich endlich in ruhe lassen."
Diese Worte von seiner Mutter hätte ich nicht erwartet. Sie selber hat schon einige Trennungen hinter sich, auch von seinem Vater der ist vor vielen Jahren am Heiligabend einfach abgehauen und hat sie mit den Kindern verlassen. Sie hat eine andere Denkweise dazu... ihrer Meinung nach ist es kein Mann wert das man ihm hinterhertrauert und hinterherrennt. Diese Meinung hat auch meine Mutter.
Doch noch bin ich nicht ganz in der Lage so zu denken. Ich habe immer alles für ihn gemacht und das war wahrscheinlich mein größter Fehler. Ich hatte vor etwa 4 Jahren eine schwere Depression alles erschien mir sinnlos zu sein. Ich war vorher immer Stark... doch dann wurde ich schwach, unsicher konnte keine Entscheidungen mehr ohne seine zustimmung treffen. Als diese Depression vorbei war, behielt ich leider meine Entscheidungsunfähigkeit bei. Wenn es um dinge ging die mich betrafen, was ich machen will, was ich möchte oder auch welches elektrische Gerät ich kaufen sollte dann konnte ich mich nicht entscheiden und habe meist ihm die Entscheidung überlassen. Das war mein Fehler.
Doch So langsam bekomme ich mein Leben wieder in den Griff... da ich nur Halbtags arbeite aufgrund der entfernung zur Arbeit (eine Stunde hin und eine Stunde wieder zurück) bekomme ich vom Amt eine Aufstockung. Auch wenn dieser Weg zum Amt mir sehr schwer viel ich bin ihn gegangen und bin im nachhinein sehr froh darüber... denn ich habe das Glück gehabt und eine sehr freundliche und nette Mitarbeiterin erwischt die sehr viel verständnis hatte.
Vom Finanziellen Standpunkt gesehen geht es mir und den Kindern nicht schlechter als vorher... wir drei brauchen nicht so viel. Ich weiß genau was ich für einnahmen und Ausgaben habe und mit dem Rest der Übrig ist können wir gut Leben. Doch was meinen emotionalen Zustand angeht naja der wird mit der Zeit hoffe ich besser werden.
Ich nehme ein pflanzliches Beruhigungsmittel ein das gegen meine nervöse innere Unruhe hilft. Ja bin ruhiger geworden dadurch und habe nicht mehr ständig diese Bauchschmerzen und das komische Gefühl in der Magengegend.
Seine Mutter sagte auch das sie der Meinung ist das er sein Leben nicht im griff hat. Ja dieser Meinung bin ich auch. Denn im Moment sieht er vor lauter verliebtheit nicht das Wahre Leben. Er kann es sich aus Finanzieller sicht her nicht leisten mit einer Rosaroten Brille durch die Gegend zu laufen. Aber er macht es leider.
Ich glaube auch das er in ein Paar Wochen oder Monaten feststellen wird das es ihm mit mir und den Kindern gut ging. Er hatte hier alles, Mich die ihn liebt wie er ist, die Kinder die ihn lieben, ein zu Hause, eben ein geregeltes Leben... wo die Rechnungen pünktlich bezahlt wurden und wenn er mal kein Geld hatte dann habe ich ihm seine Rechnungen bezahlt.
Doch jetzt ist er auf sich allein gestellt, ohne Finanzielle Rücklagen aber mit einem haufen Schulden.
Ich habe seit der Trennung vor 6,5 Wochen 16 Kg abgenommen meine Hosen halten nur noch Gürtel, meine Jacken werden zu groß. Ich wollte schon sehr lange abnehmen es hatte aber nie wirklich geklappt. Gut ich hätte mir andere Umstände für das abnehmen gewünscht, aber leider waren die Umstände nicht gut.
Ich glaube auch dass es für das Herz keine Medizin gibt, wir werden es der Zeit überlassen müssen bis es heilt.
Wenn er jetzt sagen würde er möchte zurück, ja ich würde ihn zurücknehmen weil mein Herz ihn so sehr vermisst.
Aber im Hinterkopf hätte ich ständig das er mich wegen einer anderen verlassen hat (ob diese Frau existiert weiß ich nicht aber er machte mir es glaubhaft das er eine andere hat und wenn man im Internet seine ständigen Post sieht dann glaube ich das er eine andere hat)
Ich würde ständig in der Angst leben das er sich wieder eine andere sucht, oder sich weiterhin heimlich mit der anderen Frau trifft und SMS schreibt.
Es ist eine sehr schwere Situation im Moment. Mein Herz ruft nach ihm doch mein Kopf ruft nein lass es er hat es nicht verdient das ich ihm nachweine er hat mir so weh getan in den letzten Wochen.
Ich habe ihm auch auf seine SMS gestern NICHT geantwortet.
Ich glaube das er erwartet hat das ich ihm zurückschreibe. Aber Ich halte mich an die vereinbarte Kontaktsperre. Er kann mir SMS schicken so viele er will ich werde ihm NICHT zurückschreiben, denn wenn ich es machen würde. Dann würde ich ihn mit jeder SMS noch mehr vermissen. Und mit jeder SMS würde sich das ganze wieder hochschaukeln bis er wieder irgendwelche Beleidigungen z.B. "Du hast wo ein Luder. Du hast einen Schaden." u.s.w. Und ehrlich darauf kann ich verzichten.
Auf dieses Niveau der Beleidigungen muss ich mich nicht einlassen. Ich bin 34 Jahre alt und kein Teenager.
Er ist 32 Jahre alt und benimmt sich meiner Meinung nach mit seiner Wortwahl wie ein Teenager.
Seine 3 Briefe die bis jetzt hier angekommen sind, werde ich Morgen zur Post bringen und sie an seine Mutter schicken. Ich glaube auch er hat sich nur wegen seiner Post gemeldet weil er weiß das sein Lohnzettel um den 20. des Monats hierher geschickt wird. Da er ja bei seinem Chef keine andere Adresse angegeben hat. Er ist ja noch hier gemeldet.
Ich hoffe inständig das es mit der Zeit besser wird. Einige Erfolge habe ich ja schon, ich kann ab und zu abschalten und denke nicht an ihn sondern an ganz andere Sachen. Ich hoffe das ich mit der Zeit immer mehr abschalten kann und er nicht mehr ständig in meinem Kopf ist.
Lg sleepless