sleepless--1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich bin neu hier. Ich habe einige Beiträge gelesen und viele zeigen das was ich auch Fühle und durchmache.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund hat sich am Freitag von mir getrennt, nach 10 jahren Beziehung, einfach so ohne Vorwarnung. Er hat seine Jugendliebe nach 14 Jahren getroffen und liebt sie.
Nach 14 Jahren kann man das noch wissen das man einen Menschen so liebt wie früher?
Ich verstehe das nicht. Nun sitze ich allein mit meinen Zwei Kindern da und muss zusehen wie es weiter geht. Er ist nicht der leibliche Vater, aber er hat sie über 10 Jahrelang mit großgezogen. Er ist für sie der Papa und sie verstehen nicht wieso er so einfach geht.
Erst sagt er er liebt mich nicht mehr. Dann sagt er, er liebt mich noch ein bisschen, er muss nachdenken braucht Zeit. Muss einen klaren Kopf bekommen.
Doch er sagt auch das er sie liebt und mit ihr die auch ein Kind von einem anderen hat welches er nichteinmal kennt, mit ihr will er zusammen sein.
Sie haben sich zweimal kurz getroffen und geredet, haben etwa 3 wochen lang gechattet und er sagt das sie so wie früher ist. Das er sie damals mit 17 bzw. 18 Jahren geliebt hat und er sie heute noch liebt.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich sitze hier in der Wohnung, versuche meinen Kindern zu erklären warum er ging. Obwohl ich das selber nicht verstehen kann.
Er schmeißt uns, unsere Beziehung von der ich bis Donnerstag dachte das sie gut ist, er schmeißt sie einfach weg. Für eine eventuelle Beziehung mit ihr.
10 1/2 Jahre einfach so, er sagte am freitag kaum ein Wort, nickte nur ab und zu. Er hatte nicht einmal den Mut es den Kindern zu sagen, dass mußte ich machen und er nickte nur.
Er war so kalt und abweisend, so habe ich ihn noch nie gesehen.
Am Mittwoch haben wir noch das Bett miteinander geteilt uns geküsst, festgehalten. Am Donnerstag abend noch sagte er das er mich liebt, streichelt mein Gesicht und deckt mich zu.
Am Freitag morgen hat er noch unseren (meinen) Sohn in die Schule gebracht Und am Freitagnachmittag ist plötzlich alles aus. Das verstehe ich nicht.
Ja wir hatte ein schwere Zeit, er ist ständig auf Montage wir hatten kaum Zeit miteinander. Doch nun hat er mal mehrere Wochen frei, er sagte da kann er endlich mal was mit den Kindern machen und mit mir wollte er wegfahren ein Paar Tage nur wir beide. Es war sein Vorschlag.
Es tut so weh, vor drei tagen noch dachte ich das alles in ordnung ist und dann geht er einfach. Ich vermisse ihn so sehr. Ich Liebe ihn.
Ich verstehe im Moment die Welt nicht mehr.
Was soll ich denn tun? Hoffen das er zurückkommt?
Ich könnte ständig heulen.