17

Nach zwei Monaten ist es vorbei

L
Zitat:
Ich kenne Paare, die sehr lange zusammen sind und nicht wissen, was genau der Partner arbeitet. Wie sein Tagesablauf ist, wie die Kollegen heißen. Was das für eine Firma ist.


Das kenne ich auch von anderen und das ist krass das zwei so nebeneinander vorbeileben. Warum ist man dann zusammen wenn der Partner nur ein nettes Beiwerk ist. Ich bin über so ein Verhalten erstaunt und auch etwas geschockt.

Ich nenne das mal oberflächliche Zweisamkeit.


Zitat:
Wie ist das dann erst mit Sehnsüchten, Wünschen, Träumen in uns? Mit den Kleinigkeiten die uns ausmachen? Den einzigen Begegnungen die wir hatten, die uns auch formen.


Viele gehen gerne ins Kino, streamen oder schauen einen Film auf DVD. Ich habe festgestellt das bei diesen Aktivitäten die meisten ihre Sehnsüchte, Wünsche, Emotionen und Träume befriedigen aber im wahren Leben damit Probleme haben. Ich habe das auch bei meiner damaligen Partnerin bemerkt die nach einem guten Film noch besser gelaunt und emotionaler war.
Einen Tag später war der Zauber aber verflogen und eine kühle Brise umgab sie wieder.
Obwohl es ohne große Probleme möglich gewesen wäre die Stimmung noch eine lange Zeit aufrecht zu erhalten?!

10.11.2018 14:33 • x 1 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag