5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

K
Hallo @Chrisi

Ich komme aus Deutschland
Mein Verstand, mein Kopf ist am Rattern zum
Verrückt werden. War eben eingeschlafen und
habe geträumt(Gundula ) von ihr, das war so schön.

06.02.2017 03:01 • x 1 #1381

Kroenchen_richten
Nix für ungut Koalabärli, aber frischen Schmerz und Traum von einer Neuen?

Nicht hilfreich um abzuschließen.

06.02.2017 03:14 • x 2 #1382

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Zauberin1965
Abzuschließen finde ich z.Z. sehr schwierig, durch den kontakt auf Whatsapp, habe ich ständig nachgeschaut wann er on ist und mir vorstellt, war er und seine neue gerade machen. ich bin soweit gegangen ihn zu nerven das er mich jetzt komplett blockiert hat. ich schäme mich und bin total wütend über mein Verhalten. so kenne ich mich garnicht.Ichh wollte die Sache vernünftig zum Abschluss bringen, und habe echt in die unterste Schublade gegriffen.Ihn ständig mit irgendwelchen Dingen kontaktiert und konfrontiert.Jetzt hasst er mich wahrscheinlich wie die Pest, das was ich eigentlich vermeiden wollte.

06.02.2017 06:53 • #1383

Cindy38
Zitat von Zauberin1965:
Hi,habe euch gerade gefunden.Bin Weinhnachten verlassen worden und komm immer noch nicht klar.
Heute hat mein Ex mich komplett aus seinem Handy gelöscht,weil ich es geschafft habe ihm ständig irgendwelche whats app zu schicken. Ich finde es total schrecklich das ich mich so verhalte,weil ich gar nicht so bin.

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Es ist schwer und wird vielleicht auch eine Weile dauern. Ich kau schon seit letztes Jahr April,wobei dann November der absolute Cut kam...und es schmerzt heute noch...habe mich ähnlich verhalten und kannte mich bis dato auch nicht so...wie lang wart ihr denn zusammen? Ich wollte auch noch mal reden und musst mich dann so bitter abservieren lassen,und das wollte ich auch nicht...das schmerzt am meisten..

06.02.2017 06:54 • x 1 #1384

Zauberin1965
Wir waren nur 15 Monate zusammen,allerdings waren wir vor 30Jahren schonmal fast zwei Jahre zusammen,haben uns vor 15 Jahren wiedergetroffen,waren damals beide in einer Beziehung und im Sept.15 hat er mich über facebook gesucht,hat alles in Bewegung gesetzt um mich zufinden.
Als er dann vor der Tür stand,war es wie früher.. Aber wir nicht.
Ich habe ständig versucht ihn zuändern und er mich. Jetzt hat er eine Neue,die natürlich ganz anders ist als ich.Bei der er sich wohl fühlt.Ich gönn ihm das,ich bin auch nicht wütend nur ziemlich entsetzt über mich selbst.
Da ich nicht geahnt habe das er sich trennen will,bin ich in ein ziemliches Loch gefallen,wir sind Sylvester noch zusammen verreist,wieder Hoffnung und dann am 05.01. endgültig aus.
Seit dem 07. hat er die Neue und ich habe angefangen andauernd aufs Handy zugucken,ihm zu schreiben,versucht ihn zu löschen ging nicht.Fürchterlich,ich habe an nichts anderes mehr denken können.Bus er mich gestern geblockt hat.

06.02.2017 09:15 • x 1 #1385

Cindy38
Hm ja das ist trotzdem traurig und schwer. Gerade wenn man nicht damit rechnet. Wir waren damals auch noch am Neujahr zusammen weg gefahren und dann auch am 05.01. das Aus. Wobei er dann trotzdem hier geblieben ist..in mir natürlich Hoffnung,wieder ein weiteres Jahr und dann ging er...aber eben man ist enttäuscht über das eigene Verhalten,teils auch Dummheit..man lässt sich zu Sachen hinreissen,die man sonst nie getan hätte...ich kämpfe heute noch damit mein eigenes Ich wieder zu finden...und wenn man dann so abgewatscht wird,ist schlimm,es fühlt sich an,als wenn es das alles nicht gegeben hätte...das Blocken oder komplett löschen kann ein Neuanfang für dich sein,die Verarbeitung auch wenn es noch schmerzt..

06.02.2017 09:32 • #1386

Zauberin1965
Seit er mich geblickt hat,denke ich anders,versuche mich zu reflektieren was vllt.ohne sein blocken garnicht möglich gewesen wäre.

06.02.2017 09:39 • x 1 #1387

Cindy38
Ja man konzentriert sich eher auf sich.oder was anderes...ich hätte trotzdem immer noch die Möglichkeit zu schauen,aber was bringt es ? Nix...

06.02.2017 09:41 • #1388

Zauberin1965
Da hast du recht,ich habe damit aber geklammert,und mir garnicht die Möglichkeit gegeben zutrauern.lieben tue ich ihn immer noch

06.02.2017 10:41 • x 1 #1389

Cindy38
Ich habe auch geklammert,festgehalten an etwas was garnicht mehr da war....die ganze Energie da reingesteckt,das was jetzt passierte im November hätte viel eger sein müssen dann ginge es mor sicher auch schon viel besser...denn es war ja immer noch Hoffnung und die wurde.mir so bitterbös genommen...seine Worte...manchmal muss das Extreme eben extrem sein..

06.02.2017 10:53 • x 1 #1390

Zauberin1965
Wir haben uns letzten Donnerstag nonoch getroffen,ich hatte seinen Autoschlüssel noch,da hat er mir gesagt,das wenn ich bei ihm gegangen wäre,wäre das gewesen wie Linus zieht aus,er hätte hintermir heräumen müssen,die Gefühle wären gegangen,die Neue liebt er und mit mir war es eine schöne Zeit nicht mehr. Ich war total fassungslos und hab dann novh eine Schüppe drauf gelegt.von Donnerstag bis Sonntag hab ich bestimmt 25 wgats app hinterhergeschickt. Absolut krass,ich habe vollkommen übereagiert.
Und natürlich immer geguckt wann er on ist. So ist es besser,i h finds nur schade,das ich es nicht geschafft habe das vernünftig abzuschließen.Das muss ich jetzt für mich machen,auch gucken was wirklich dran war an meinem Traummann,der sich so schnell in eine andre liebt und mir für seine Entscheidung auch noch die Schuld gibt. Nicht ein Wort,es täte ihm leid das er das so gemacht hat.

06.02.2017 11:27 • x 1 #1391

Cindy38
Oh man ja das ist wirklich krass,aber ich kann es absolut nachvollziehen...mir ging und geht es da ähnlich. Wir müssen das jetzt mit uns selbst ausmachen...leider...ja und dieses überreagieren kenn ich auch...damit auch viel zerstört,aber auch da hab ich mich entschuldigt,um Verzeihung gebeten...das es oft aus der Wut,aus dem Nichtverständnis raus passiert ist und....ja er hat für sich die Entschuldigung angenommen,aber was mit mir ist....schei...gefühlskalt.....

06.02.2017 11:33 • #1392

Zauberin1965
Entschuldigen konnte ich mich nicht,ervhat mich ja geblockt.ich habe ihm auf den AB gesprochen,weil es mir wichtig war.
Intressieren wird ihn das wenig,ich bin die nervige Zicke,die eh nur immer was zu moppern hatte und jetzt ist er zufrieden.
Ich bin nicht mal wütend,ich kenne ihn ja,eigentlich wundert mich das nicht mal das er so reagiett.
Wichtig ist etzt,ihn und sein blödes Verhalten aus dem Kopf zukriegen.

06.02.2017 11:40 • x 1 #1393

Cindy38
Ja das stimmt,verstehe ich...ändern können wir es jetzt eh nicht mehr...nur an uns jetzt denken..

06.02.2017 11:56 • x 1 #1394

JohnDoe283
Zitat von Goldwellchen:
Es ist zwar keine Nacht aber das Herz ist traurig..Einfach nur blöd alles .L.g.

Für unsere Herzen ist Dauernacht

06.02.2017 12:48 • x 3 #1395

A

x 4