5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

fe16
@JohnDoe283

Zitat
Für unsere Herzen ist Dauernacht

das klingt aber jetzt übel,
eigentlich möchte doch keiner die Dauernacht der Herzen,

Vielleicht besser
das Nacht treff der einsamen Herzen hat nun rund um die Uhr geöffnet, das es so viele einsame Herzen gibt, die nicht nur Nachts einsam sind.

Weiss nicht ob es besser ist aber wir alle wollen doch zur Sonnenseite oder ?

06.02.2017 12:55 • x 1 #1396

Zauberin1965
Leider wird die Nacht zum Tag,ich habe das letzte Mal vom 1-2.01. durchgeschlafen,als ich mit ihm noch in Urlaub war. Ich hoffe es wird bald besser

06.02.2017 12:58 • #1397

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

fe16
@Goldwellchen , ja klar verstehe ich was dahinter steht. Wollte dem Satz die schärfe nehmen.
auch mein Herz bewegt sich immer noch im Schatten, doch dachte ich ,das jeder Sonne möchte im Herzen.
Wollte das sich die Herzen ein wenig öffnen, für einen kleinen Strahl ......

Bitte zum vermasseln gehören immer zwei. oder ?
und ja es fehlt sogar dolle

06.02.2017 13:02 • x 1 #1398

Zauberin1965
Über Tag,besonders am We,da wir eine We-Beziehung hatten fühle ich mich besonders einsam,aber die Dunkelheit im Herzen,ist schon weniger geworden.Die Zeit mit ihm fehlt und ivh würde vieles anders machen
Andererseits hat er nie mit mir über das was ihn stört gesprochen,sondern mir das erst im Nachhinein gesagt.

06.02.2017 13:06 • #1399

JohnDoe283
@Zauberin1965 hätte es was genutzt wenn er was gesagt hätte? Wäre es vielleicht zu einem Dauerdiskusion geworden, wäre das besser gewesen? Denke oft selber das immer alles auszusprechen garnicht so gut ist. Auch wenn ich dann doch alles sage. Bei mir war eher so das ich viel geredet habe und das mir dann zum verhängniss wurde.

06.02.2017 13:11 • x 1 #1400

Zauberin1965
Zitat von JohnDoe283:
@Zauberin1965 hätte es was genutzt wenn er was gesagt hätte? Wäre es vielleicht zu einem Dauerdiskusion geworden, wäre das besser gewesen? Denke oft selber das immer alles auszusprechen garnicht so gut ist. Auch wenn ich dann doch alles sage. Bei mir war eher so das ich viel geredet habe und das mir dann zum verhängniss wurde.

Ich bin sehr kommunikationsfreudig,ert.Ich habe ihn mit dem was ich geändert haben wollte schon ziemlich gefordert. Allerdings kann er sich mit seiner neuen std.lang unterhalten und sagt mir wir hätten uns ja nichts zusagen gehabt.
Er nennt Gründe,die an den Haaren herbei gezogen sind um gut da zustehen und den Mist beiir zulassen. Schliesslich gehören zwei dazu,bei uns t dem was er vermittelt habe ich das Gefühl ich wars alleine.

06.02.2017 13:29 • #1401

Cindy38
Zitat von JohnDoe283:

Ja da kann man sich auch einiges versauen,ich wollte auch immer nur reden,aber nicht das was er hören wollte...

06.02.2017 14:47 • #1402

Zauberin1965
Das kenn ich,und jetzt sagt er das er mit seiner neuen stundenlang redet,als wenn wir das am Anfang nivht getan hätten

06.02.2017 14:49 • x 1 #1403

fe16
@Goldwellchen
Zitat
Was das vermasseln leider angeht,das ist eine Situation wo ich mir auch die Schuld gebe.Doch ändern kann ich nicht mehr..Hätte ich nicht ,wär es nicht so und das tut so weh.Es geht um einen damaligen Freund .Und das ist das was mir so leid tut und mir auch fehlt.Ich weiss ,ich kann es nicht mehr rückgängig machen,aber ich wünschte mir er könnte mich verstehen..Leider denkt er eh ich bin jetzt böse oder ich will was schlechtes.Nur mein Ex streut da jetzt noch Salz rein ,..Auch wenn es *beep* ist , aber davor hatte ich Angst und jetzt ist es so das ich ihn doch durch absoluten Kack verlor.Er fehlt mir als Mensch als Freund..Ach egal....Ich werde ihn nicht vergessen.

Ja meine Liebe was gewesen kann man nicht ändern. Wenn jetzt dein Ex da noch Salz reinstreut ,ist es doppelt schlimm.
Das dir so wichtige Menschen fehlen, kann ich nachvollziehen.
So Ereignisse stimmen mich auch immer traurig.
Wichtige Menschen soll man auch nicht vergessen

06.02.2017 14:56 • x 1 #1404

fe16
@Goldwellchen
dein lächeln , bezaubernd ................
da hab ich grade beschlossen als ich folgendes von dir lass:

Vielleicht hab ich die Chance im nächsten Leben das wir Freunde werden und bleiben.

In meinem nächsten Leben werde ich Frosch und möchte bei dir im Wetterglas leben. Ich sag dir auch nur Sonne vorraus

Bitte darf ich das ?

06.02.2017 15:48 • x 2 #1405

Waldfee47
Zitat von Cindy38:
Ich mag keinen Kuchen,hab eh schon zugenommen
Cindy38, Gestern 23:03 •

Ich bin auch zu rundlich...tragen wir es mit Fassung..
es ist kalt, da ist ein bisschen Speck auf den Rippen auch nicht schlecht.. ich merke, das die Personen, die sich über MEIN Gewicht aufregen eher selbst ein Problem haben...
ich bevorzuge eher Speck und was Salziges als Kuchen...
vielleicht bin ich ja heute ne Wald-Maus.

PS; Waldmäuse sind allerdings Vegetarier....Salätchen und so...

hatten schon in meinem Heizungskeller gewohnt.. waren nur mit Schoki und Salat in die Lebendfalle zu kriegen.. ganze Familien.. ich sags euch...ich finde sie auf dem Bild süß, anders in meinem Haus.
Hab heute Fieber
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 4biw=1280

06.02.2017 15:53 • x 2 #1406

fe16
@Waldfee47 ganz lieben Drücker der dich gesund machen möchte
Ab ins Bett , da gehört Frau hin wenn sie Krank ist.

Als ich meine Oma gepflegt habe ,am Ratzeburger See, wohnte sie , da waren auch Mäuse im Haus in der Voratskammer, iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh, und die Bauernhofkatzen waren immer satt.
Meine Tochter hatte mal Rennmäuse, und später so schwarz -weisse Mäuse .
Und die Katzen wollten immer in den Käfig....echt ....
draussen werden die Mäuse ignoiert und im Käfig will Katze sie dann vernichten.....

06.02.2017 16:03 • #1407

Waldfee47
Zitat von Froschkönig:
Dann sind alle weg und machen es sich gemütlich bei Waldfee

Schön wäre es.. könntet mich alle betütteln.. müsstet aber erst mal ordentlich Schneeschippen und Feuer machen, ihr Lieben..
bei mir geht es zünftig zu..
Abhärtungstraining

Zitat von fe16:
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür , das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum TOD führt.

Wie wahr, wie wahr..
kannte Kater, der ließ Mäuse aus Falle frei um mit ihnen zu spielen!

06.02.2017 16:05 • x 1 #1408

F
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Froschkönig:
Dann sind alle weg und machen es sich gemütlich bei Waldfee

Schön wäre es.. könntet mich alle betütteln.. müsstet aber erst mal ordentlich Schneeschippen und Feuer machen, ihr Lieben..
bei mir geht es zünftig zu..
Abhärtungstraining

@Waldfee47

Ich glaube hier im Forum, gibt es ganz viele die das gern machen würden für dich der
Lieben Waldfee. Schnee Schippen, Feuer machen, betütteln.
So lieb wie du bist.

06.02.2017 16:17 • x 1 #1409

fe16
@Waldfee47 , @Froschkönig

oder aber PAARShippen

Wenn Schneeschippen nicht geht

ja ich wäre dabei , beim Feuer machen

06.02.2017 16:20 • x 1 #1410

A

x 4