fe16
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Zauberin1965
fe16
Zauberin1965
JohnDoe283
Zauberin1965
Zitat von JohnDoe283:@Zauberin1965 hätte es was genutzt wenn er was gesagt hätte? Wäre es vielleicht zu einem Dauerdiskusion geworden, wäre das besser gewesen? Denke oft selber das immer alles auszusprechen garnicht so gut ist. Auch wenn ich dann doch alles sage. Bei mir war eher so das ich viel geredet habe und das mir dann zum verhängniss wurde.
Cindy38
Zitat von JohnDoe283:@Zauberin1965 hätte es was genutzt wenn er was gesagt hätte? Wäre es vielleicht zu einem Dauerdiskusion geworden, wäre das besser gewesen? Denke oft selber das immer alles auszusprechen garnicht so gut ist. Auch wenn ich dann doch alles sage. Bei mir war eher so das ich viel geredet habe und das mir dann zum verhängniss wurde.
Zauberin1965
fe16
fe16
Waldfee47
Zitat von Cindy38:Ich mag keinen Kuchen,hab eh schon zugenommen
Cindy38, Gestern 23:03 •
fe16
Waldfee47
Zitat von Froschkönig:Dann sind alle weg und machen es sich gemütlich bei Waldfee
Zitat von fe16:Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür , das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum TOD führt.
Froschkönig
Zitat von Waldfee47:Zitat von Froschkönig:Dann sind alle weg und machen es sich gemütlich bei Waldfee
Schön wäre es.. könntet mich alle betütteln.. müsstet aber erst mal ordentlich Schneeschippen und Feuer machen, ihr Lieben..
bei mir geht es zünftig zu..
Abhärtungstraining
fe16