5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

F
@Krönchen_richten

Ich werde die nächsten Tage schwimmen fahren und sobald es
ein bißchen wärmer wird werde ich viel Fahrrad fahren.
Ist mir so schon zu Kalt draußen und dann noch der Fahrtwind.

Ja @Maryem es wird bestimmt noch dauern, aber du siehst du
machst Fortschritte, es wird immer besser werden.

07.02.2017 01:38 • x 1 #1531

Kroenchen_richten
Mir hat es auch sehr geholfen damals. Inklusive einiger ungemütlicher Kilos die schmolzen, einfach nur gut.

Nun geht es nicht mehr. Nur noch moderat. Da kann ich nicht wirklich Frust abbauen.

Fitnesscenter?

07.02.2017 01:39 • x 2 #1532

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

F
@Krönchen_richten

Ne Fitnesscenter ist nix für, auch wegen den blöden
Arbeitszeiten. Deshalb bin ich damals auch aus Verein
ausgetreten, weil ich immer weniger im Verein war.
Aber Rad fahren, schwimmen das ist gut

07.02.2017 01:48 • x 1 #1533

Kroenchen_richten
Bin gerade mal wieder wütend. Erst zahlt er die läppischen 10 Euro für nen Krankentransport nicht, dann meinen Unterhalt nicht mehr und nun auch den für die Kinder nicht.
Mag es ihm schlecht gehen, aber wieso sagt er das nicht rechtzeitig. Nun steh ich ohne Geld da. Wunderbar. Sind ja auch nicht seine Kinder...sind nur meine. Klar. Wer schlägt sich mit den Problemen des Sohnes rum? Mit den Wutanfällen, der Verzweiflung? Weil das Kind noch immer nicht angekommen ist und die Vaterfigur seit Jahren ( ja von kleinauf) sucht?
Manno, wann hört das auf?

Hauptsache es läuft mit der Ego-Schauspiel-Statisten Karriere, der Next-next und den Nebenfrauen.
Schenken wir den Kids was zum Geburtstag und der Rest egal.

Am besten wieder ein Geschenk was gegen die vorab geschlossenen Erziehungsvorhaben war. Weil es gibt ja nur einen Gutmensch.

Sorry muss gerade kotzen.

Unsere Fitnesscenter haben lange auf bis in die Nacht. Gibt hier sogar ein 24H- Ding. Schau mal danach.

07.02.2017 01:57 • x 3 #1534

Maryem
So Jungs und Mädels..ich versuchs dann mal mit schlafen, wünsche euch weiterhin noch eine gute Nacht mit hoffentlich wenigstens etwas erholsamen Schlaf!
Ansonsten haltet die Ohren steif, schön, dass es euch gibt!

07.02.2017 01:58 • x 1 #1535

Kroenchen_richten
Gute Nacht Maryem.

Meine dauert noch an.

Oh Frosch, jetzt seh ich erst Deinen Ausgehanzug. Sehr schick.

07.02.2017 02:03 • x 2 #1536

F
@Krönchen_richten

Das ist wirklich ein Ar... Dein EX. Das er nicht mehr zahlen tut, es sind
auch seine Kinder und du kannst allein zusehen wie du zurecht kommst.
Unsere EX sollte man alle in Sack Stopfen bis sich nix mehr bewegt.

Werde ich mal gucken wielange die hier die aufhaben.

Ja den Ausgehanzug habe ich vorhin extra angezogen

Gute Nacht @Maryem

07.02.2017 02:07 • x 2 #1537

Kroenchen_richten
Kommt gerade alles zu viel, meinem Sohn droht jetzt ein Schulverweis.

Dann die Kohle und Papa, stopft alles rein. Erlaubt Ü18 Games etc.Die Kids können seine Drecksemails an die Nebenfrauen lesen, sind verstört. Ich kann sehen wie ich es richte.
Der Drec.sack antwortet nicht mal auf meine Nachichten.
Gerade bin ich echt zum Mord fähig. Kotzbrocken.

Es gibt Menschen die sollten am Sorgerecht nicht einmal schnuppern.

07.02.2017 02:16 • x 3 #1538

Zauberin1965
Das mag sein,trotzdem ob Sorgerecht oder nicht,Kinder möchten beide Eltern.
Und brauchen sie auch.
Meibe beiden waren drei und fünf als ich gegangen bin.Egal wie,welchen Mist der Ex baut,reden,keine Mails. Irgendwelche Dinge die nicht okay waren,dann bleiben die Kinder am We.zuhause. fertig!
Ich nin dirch damit,meine sind 23 und 20 mitlerweile,das kämpfen hört auf,aber jeder Tag hat sich gelohnt.So schwer es ist,so mies man sich fühlt,so bescheuert man den Ex.findet...es lohnt sich alles,den Kindern nitzuteilen wir sind Eltern.
Für das nicht mehr Pasr sein sind sie nicht verantwortluch.

07.02.2017 03:54 • #1539

Waldfee47
Zitat von Zauberin1965:
,Kinder möchten beide Eltern.

Ganz sicher.

07.02.2017 03:56 • x 2 #1540

Kroenchen_richten
Sicher, aber er ist nicht Eltern, nicht einmal Vater. Wenn überhaupt dann nur gegen und das ist einfach nur Mist.

Wir hatten Ziele, wir hatten Absprachen und alles wird hintergangen. Mit dem Resultat kann ich dann mal eben jonglieren.

Nicht missverstehen, mit dem Vater meiner Großen händel ich das seit Jahren problemlos.Ich kann das sehr gut trennen.

07.02.2017 04:07 • x 1 #1541

Zauberin1965
Es ist superschwierig,versuch mit ihm zureden.Regeln aufzustellen an die er sich halten muss.Als Mam hast du fas vorrangige Aufenthaltsbestimmungsrecht,hält er sich nicht an das was abgesprochen ist,bleiben die. Kinder zu hause..
Wenn es geht,ich war und bin im Schichtdienst,alle 14-Tage am We,wenn es nicht funktionierte musste ich sehr flexible sein.

07.02.2017 04:13 • #1542

Kroenchen_richten
Nein, meine Kinder wollen zum Teil nicht mehr beide Eltern.
Ist gerade eine echte Zwickmühle. Tochter will nichts mehr wissen, Sohnemann sucht noch sein Spielgelbild ist aber sichtlich geschockt.

07.02.2017 04:15 • x 1 #1543

Kroenchen_richten
sorry aber die Paarebene hab ich vor fünf Jahren beendet. Das ist echt nicht meine Baustelle.
Mit meinem Ex Ex händel ich das sehr gut.

Aber hier ist etliches anders gelagert. Eigentlich hat er null Interesse. Nur mal so zum Egostreicheln. Trotzdem lege ich keine Steine in den Weg. Ärgere mich aber über die völlige Interessenlosigkeit und Gegenarbeiten. Ja.aber Paar ist lange abgefrühstückt. Nur dieser Mensch präsentiert seinen Kindern Seiten die nicht gehen. Wo ich echt dran zu arbeiten habe. Da reicht kein bekommst du nicht.
Ich hab mit einem durch die Trennung aggressiven , orientierungslosen Kind zu arbeiten, einem Vater der seinen Kindern seine SchmutzPor.s und Emails vorführt ohne jegliche Einsicht. Einem Amt das nicht glaubt, einem Kind das nach dem Vater ruft, weil es sucht, aber gleichzeitig sieht, das kann es nicht sein.
Und einer Schule die den Hintergrund nicht sieht, sondern nur das Kind verurteilt.

Das mir gerade der Kragen plaßt, weil alle Fronten gerade amoklaufen kann man schon verstehen.
Monsieur hält sich nämlich schön raus.

Mit Paareben hat das nichts zu tun, nicht mal mit Eltern, hier ist nur ein Schauplatz, ich allein. Und genau das nehme ich übel. Er nimmt seine Position nicht mit einem Hauch ein. Und da hilft auch kein siehste die Kinder nicht, geht ihm am Pöppes vorbei.
Nicht einmal ne Frage, warum musste das Kind ins Krankenhaus.
Von der Paarebene bin ich 5 Jahre entfernt. Und glücklich. Aber die Elternebene ist einfach nur ein Jammertal.

Reden? Wie viele Jahre noch?

07.02.2017 04:39 • x 2 #1544

F
@Krönchen_richten

Ich hoffe das du das wieder hinbekommst mit deinen Sohn.
Es gibt gute Elternteile und auch schlechte
Und eins weiss ich wenn ich hier im Forum lese du bist das Gute Elternteil.
Und einen Vater der seinen Kindern SchmutzPor.o und email zeigt
Ist wohl kein Vater der einen Kind Gut tut.

Krönchen Du schaffst das, ich denk an dich und Drücke dir Daumen.

07.02.2017 05:01 • x 1 #1545

A

x 4