5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Kroenchen_richten
Ist echt nicht böse gemeint, aber ihr kennt den Kampf nicht den ich hinter mir habe.
Ich hatte einen Sorgerechtstreit der schon Horrormärchen beglückt hätte, für Nüsse, weil ich ihm nie die Kinder entzogen hätte. Hab ich bei meinem ersten Kind schon nicht gemacht.
Aber gerade dieser Streit, und die folgende Mir doch egal Haltung machen mich sauer.

Er streicht mal eben Unterhalt, dass wir mal eben auf nahe an Null sitzen, es ist ihm egal was das Kind hat, er kümmert sich einen Dreck um Absprachen, oder jetzt darum ob das KInd die Schule weiterbesuchen kann.
Sorry, für Papa, und Eltern erwarte ich mehr.
Er soll mir nicht den Popo pudern, aber das sind auch seine Kinder, die leiden. Und da erwarte ich Einsatz- wie auch immer, aber es kommt nichts.

07.02.2017 05:02 • x 2 #1546

J
Zitat von Kroenchen_richten:
Kommt gerade alles zu viel, meinem Sohn droht jetzt ein Schulverweis.

Dann die Kohle und Papa, stopft alles rein. Erlaubt Ü18 Games etc.Die Kids können seine Drecksemails an die Nebenfrauen lesen, sind verstört. Ich kann sehen wie ich es richte.
Der Drec.sack antwortet nicht mal auf meine Nachichten.
Gerade bin ich echt zum Mord fähig. Kotzbrocken.

Es gibt Menschen die sollten am Sorgerecht nicht einmal schnuppern.
Liebes Kroenchen, wenn meiner sich damals nicht abgesetzt hätte (mich mit einem Riesenberg Schulden sitzengelassen hätte, u.a. Bürgschaft.. die ich auch noch alleine abgetragen hatte) .. wäre es meinem Kind und mir wohl ähnlich ergangen. Er wollte nach unserem ersten sofort ein zweites Kind mit mir. Oahh, noch son Süßen! Den Süßen begleitete er nach Geburt noch 1,5 Jahre. Danach waren wir für seine dümmliche Familie und ihn Geschichte.
Er ist noch zigmal Vater geworden.
Die darauffolgenden beiden Männer, die ich in unser Leben ließ, wählte ich mit Bedacht, damit uns das von Dir oben geschilderte Szenario erspart blieb.
Zu beiden unterhält mein Sohn einen freundschaftlichen Kontakt. Der eine ist ein Vater für ihn und wird es immer bleiben.
BLEIBE STARK. DU BIST STARK. Alles Gute und ganz lieben Grüße.

07.02.2017 05:06 • #1547

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Kroenchen_richten
Bin ich mein Hase, auch wenn ich gerade mal aufschreie. Und ja der Superheld ist auch der Erzeuger meiner letzen Kids. Umso schlimmer.
Selbst der Vater meiner erste Tochter hat sich angeboten mir in jeglicher Weise unter die Arme zu greifen. Das sagt doch schon mehr als tausend Worte aus.
Ja, mit Bedacht wähle ich auch, die Latte liegt hoch. Wer dauerhaft meinen Kindern begegnen darf hat schon ein paar Hürden durchlaufen.
Aus Fehlern lernt mann/frau.

07.02.2017 05:17 • x 2 #1548

Kroenchen_richten
Oh Mist.. gleich muss ich aufstehen. Also bleibe ich besser wach

07.02.2017 05:30 • #1549

F
@Krönchen_richten

Oh man du arme

07.02.2017 05:32 • #1550

Kroenchen_richten
Schatz ich würde sagen, eher du, weil Deine Tabletten nicht wirken.

Warum ich nicht schlafe, ist ein anderes Geheimnis.

07.02.2017 05:38 • #1551

F
Aber du arme musst gleich loslegen.
Ich kann ja jetzt noch schlafen
oder in 1 bis 2 Stunden

07.02.2017 05:44 • #1552

Kroenchen_richten

Alle Kröten und Froschschenkel tanzen jetzt.

Bewegung los.

Keine Sorge, wenn die Meute los ist schnorpel ich noch ein wenig.

07.02.2017 05:48 • x 1 #1553

F
Oh oh Kröte am Tanzen

Na dann ist ja gut das du dich dann noch hinlegen kannst

07.02.2017 05:56 • #1554

Kroenchen_richten
Ich glaube ich fang erst an

07.02.2017 06:06 • x 2 #1555

Kroenchen_richten
Schande , ich liebe Massen die sich bewegen.....

07.02.2017 06:14 • x 2 #1556

Kroenchen_richten
So. erstes Kind versorgt

edit:zweites auch

07.02.2017 06:25 • #1557

Kroenchen_richten

J
So. erstes Kind versorgt

edit:zweites auch
Und ich? Und ich?
Kind Nummer 3? (Ich war die dritte von 3 Mädchen meiner Mutter, die 6. (?) meines Vaters)
Was bereitest Du mir Feines?
Ich will.. ich will.. ich will..

07.02.2017 06:52 • #1559

J
Bis meine liebe Mama mir mein Frühstück fertig gezaubert hat mache ich noch ein wenig Frühsport nach der gutttten Mucke..
Aber vorher gibt es noch eine Katzenwäsche/-dusche

wähwähwäh.youtube.com/watch?v=otCpCn0l4Wo (MC Hammer ist der Hammer)
Herrlich, danke. Schönen Tag.. liebe Mama.

07.02.2017 06:59 • #1560

A

x 4