5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

etnervt
Zitat von Froschkönig:
Ja das kenne ich auch zu gut immer so einsam und traurig.
Hätte niemals gedacht, das es soviele einsame gibt, ganz ohne
Freunde.

Die haben irgendwann auch keine Lust mehr sich immer das selbe anzuhören. Durchaus verständlich.

12.02.2017 06:43 • x 1 #1981

F
@etnervt

Ja aber die Freunde könnten einen auffangen mit ihnen was unternehmen.....
Klar das die Freunde irgendwann die Schauze voll haben vom vorheulen

Ach ist ja schon morgens wie unhöflich von mir.

Wünsche einen guten Morgen

ist fertig

12.02.2017 06:46 • #1982

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

etnervt
Zitat von fe16:
aber der Theraoeut hurra sagt
brechen sie alle zelte ab ihr leben ist nicht gut , leben sie anders
also kommt tüppes heim räumt die konten ab und schreibt seiner Frau eine sms
es ist nicht mehr wie früher
....

Sechs setzen, Job verfehlt. Null Probleme gelöst und die nimmt der Typ gleich mit in die neue Runde.

Der Therapeut kann keine lange Warteliste haben, denn bei dieser Problemlösung...

12.02.2017 06:47 • x 1 #1983

etnervt
Zitat von Froschkönig:
@etnervt

Ja aber die Freunde könnten einen auffangen mit ihnen was unternehmen.....
Klar das die Freunde irgendwann die Schauze voll haben vom vorheulen

Je nach Alter und Konstellation ...haben die eine eigene Familie, Job, Haus, Garten, Hund usw. und können das sicherlich mal machen, aber ständig? Und als Betroffener bist du ja doch einige Wochen bedürftig.

12.02.2017 06:50 • #1984

etnervt
Zitat von Froschkönig:
@etnervt

Ach ist ja schon morgens wie unhöflich von mir.

Wünsche einen guten Morgen

ist fertig

Sorry...völlig überlesen....

Einen wunscherschönen guten Morgen!

12.02.2017 08:15 • x 1 #1985

Cindy38
Guten Morgen ihr Nachteulen...wieder Bauchweh aufgewacht, würde mich am liebsten ins Auto setzen und zu ihm fahren,endlich reden...mehr will ich doch garnicht....es ist so unbegreiflich...

12.02.2017 08:40 • x 2 #1986

etnervt
@cindy38, danach würde es dir auch nicht besser gehen, weil deine Erwartungen nicht erfüllt werden.

Mir geht es ja ähnlich, deshalb weiß ich das mich ein Gespräch nur noch weiter verletzen würde. Ich erwarte was...will was hören, irgendeine Reaktion sehen...die würden wir nicht bekommen.

Damit verletzen wir uns nur noch selber weiter. Zu mindestens denke ich das.
Wünsche tue ich mir das aber trotzdem..

12.02.2017 08:45 • x 1 #1987

F
Guten Morgen @Cindy38

Kann dich so gut verstehen .
Aber wir wissen das es falsch ist.

12.02.2017 08:50 • #1988

Cindy38
@etnervt , ich weis das es mir danach wahrscheinlich nicht besser gehen würde oder vielleicht doch. Dann wäre es vielleicht endlich ausgesprochen. Mir tut einfach dieses Ablehnen, dieses auf einmal nicht mehr existieren weh,dieses man wurde einfach stehen gelassen,dieses Abweisende als wir das letzte Mal telefoniert hatten...und alle sagen immer..lass ihn doch...ja wenn es doch so einfach wäre....

@Froschkönig , guten Morgen, Kaffee gerne....ja das weis ich, aber gerade diese Hilflosigkeit macht mich fertig...

12.02.2017 08:53 • x 2 #1989

etnervt
Zitat von Cindy38:
@etnervt , ich weis das es mir danach wahrscheinlich nicht besser gehen würde oder vielleicht doch. Dann wäre es vielleicht endlich ausgesprochen. Mir tut einfach dieses Ablehnen, dieses auf einmal nicht mehr existieren weh,dieses man wurde einfach stehen gelassen,dieses Abweisende als wir das letzte Mal telefoniert hatten...und alle sagen immer..lass ihn doch...ja wenn es doch so einfach wäre.....

Ich bin ganz bei dir. Ich träume auch von einem Gespräch und einem Gegenüber der es rafft.
Manchmal denke ich der kommt Monate um die Ecke, weil es zu ihm passen würde.

Aber dann habe ich mich hoffentlich schon von ihm verabschiedet. Ich will mich nicht ewig so scheixxe fühlen.

12.02.2017 09:00 • x 1 #1990

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
Guten Morgen ihr Nachteulen...wieder Bauchweh aufgewacht, würde mich am liebsten ins Auto setzen und zu ihm fahren,endlich reden...mehr will ich doch garnicht....es ist so unbegreiflich...

@liebe Cindy fühl Dich mal gedrückt.Spar dir den Benzin.Er tut nichts für sein Karma.Sieh es mal so!l.g.

Danke liebes @goldwellchen, er braucht ja auch nix tun,er ist glücklich...sonst hätte er mich so schei. abserviert...

@etnervt , ich fühle ebenfalls mit dir...ich denke auch immer noch,vielleicht kommt er ja doch..aber warum sollte er,wenn ich doch so schei. zu ihm war und das macht mich so fertig, er hat ja selbst gesagt das ich schuld bin...

@

12.02.2017 09:21 • x 1 #1991

etnervt
Zitat von Cindy38:
@etnervt , ich fühle ebenfalls mit dir...ich denke auch immer noch,vielleicht kommt er ja doch..aber warum sollte er,wenn ich doch so schei. zu ihm war und das macht mich so fertig, er hat ja selbst gesagt das ich schuld bin...

Fehler passieren und sind menschlich. Solange niemand ernsthaft und dauerhaft körperlich verletzt wurde oder ihm sein Leben genommen wurde sollte man es unter Erfahrung abhaken ggf. unter Erfahrung die der Mensch nicht braucht.

Du weißt ja gar nicht wie es weitergegangen wäre, wenn du dich anders verhalten hättest. Dann wäre ihm vielleicht drei Monate später sein Traumfrau über den Weg gelaufen und dann hätte er ebenfalls sein Koffer gepackt. Oder dir dein Traummann.

Ich habe auch Fehler gemacht die mit dazu beigetragen haben. Oft nur als Reaktion auf sein Verhalten, aber das ist so. In diesem Moment konnte ich nicht anders und trotzdem habe ich mich immer respektvoll ihm gegenüber verhalten, denke ich. Er sieht das vielleicht ganz anders. Gut möglich, aber Menschen die nicht sprechen kann auch nicht geholfen werden.

Ich bin mir sicher, wenn mein Gegenüber mal kommuniziert hätte was ihm wie nicht passt, was ich vielleicht hätte anders machen sollen usw.... Es würde noch laufen.

Aber ich kann es nicht ändern. So schmerzvoll es ist. Er sprach nicht, er wird nicht sprechen und wir müssen ohne einander auskommen. Traurig, aber wahr.

12.02.2017 09:29 • x 1 #1992

Missy83

F
@Missy83

Guten Morgen,

hatte dich vermisst, hier nicht Nacht Treff

12.02.2017 09:33 • #1994

etnervt
Guten Morgen!

12.02.2017 09:34 • #1995

A

x 4