Missy83
- 1395
- 4
- 1170
Missy83
Zitat von Froschkönig:@Missy83
Guten Morgen,
hatte dich vermisst, hier nicht Nacht Treff
Froschkönig
Missy83
Leider wieder gar nicht geschlafen, bin aber gestern Nachmittag
auf der Couch eingeschlafen, also wenigstens etwas Schlaf
gehabt.
Froschkönig
Missy83
Ich weiss, ich bin ja auch am verzweifeln jede Nacht wach
sein, im Bett wälzen. Gedankenkarussel fahren. Aber ich
brauch wohl noch Zeit.
Froschkönig
Missy83
Ich habe sogar verschreibungspflichtige Schlaftabletten bekommen die wirken
erst Stunden später und dann auch höchsten 3 - 4 Stunden. Ein Hoffnungsloser
Fall bin ich.
Froschkönig
Cindy38
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38::seufzen:
Danke liebes @goldwellchen, er braucht ja auch nix tun,er ist glücklich...sonst hätte er mich so schei. abserviert...
@etnervt , ich fühle ebenfalls mit dir...ich denke auch immer noch,vielleicht kommt er ja doch..aber warum sollte er,wenn ich doch so schei. zu ihm war und das macht mich so fertig, er hat ja selbst gesagt das ich schuld bin...
@
@cindy das glücklich sein ist nur jetzt, aber wissen tust du es nicht.Er wird es nie gelernt haben ,sich Dingen zu stellen...l.g
fe16
Cindy38
etnervt
Zitat von Cindy38:@etnervt , ich weis nicht wie es gekommen wäre..fakt ist,das er gegangen ist weil er die andere Wohnung bekommen hat...er war nach seiner Trennung hier geblieben und da geb ich mit die Schuld..entweder hätte ich ihn gleich raus werfen sollen oder erkennen das er es ernst meint und mich ändern sollen,an meinen Fehlern arbeiten....aber ich habe es nicht oder zumindest aber versucht...nach dem Auszug hatten wir noch acht Monate on off und er kam ja immer nur zu mir..und ging wieder und ich sollte es so hinnehmen...er wusste,das ich mich damit nicht zufrieden gebe und hat es trotzdem getan....und dann weg ...tschüs...keinerlei Worte...nix,aber auch nix,Ablehnung pur...
fe16
Cindy38
Cindy38
Zitat von fe16:@Cindy38
mach dir nichts in Hemd
der Kurpsychologe war oder ist in einer Klinik für seelische Probleme
da brauchst du nicht hin