5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Missy83
Zitat von Froschkönig:
@Missy83

Guten Morgen,

hatte dich vermisst, hier nicht Nacht Treff

Ich war auf der Couch eingeschlafen und bin dann irgendwann ins Bett gewechselt.. Hast du schon wieder nicht geschlafen Froschi?

12.02.2017 09:35 • x 1 #1996

F
@Missy83

Leider wieder gar nicht geschlafen, bin aber gestern Nachmittag
auf der Couch eingeschlafen, also wenigstens etwas Schlaf
gehabt.

12.02.2017 09:38 • #1997

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Missy83
Zitat von Froschkönig:
@Missy83

Leider wieder gar nicht geschlafen, bin aber gestern Nachmittag
auf der Couch eingeschlafen, also wenigstens etwas Schlaf
gehabt.

irgendwann holt der Körper sich das was er braucht...dennoch ist das nicht wirklich gesund..

12.02.2017 09:41 • x 1 #1998

F
@Missy83

Ich weiss, ich bin ja auch am verzweifeln jede Nacht wach
sein, im Bett wälzen. Gedankenkarussel fahren. Aber ich
brauch wohl noch Zeit.

12.02.2017 09:45 • #1999

Missy83
Zitat von Froschkönig:
@Missy83

Ich weiss, ich bin ja auch am verzweifeln jede Nacht wach
sein, im Bett wälzen. Gedankenkarussel fahren. Aber ich
brauch wohl noch Zeit.

Und wenn du mal etwas pflanzliches versuchst? ich hab sowas von meiner Ärztin auch bekommen, zwar noch nicht ausprobiert, aber mein Schlaf ist ja auch schon etwas besser geworden.

12.02.2017 09:49 • x 1 #2000

F
@Missy83

Ich habe sogar verschreibungspflichtige Schlaftabletten bekommen die wirken
erst Stunden später und dann auch höchsten 3 - 4 Stunden. Ein Hoffnungsloser
Fall bin ich.

12.02.2017 09:53 • #2001

Missy83
Zitat von Froschkönig:
@Missy83

Ich habe sogar verschreibungspflichtige Schlaftabletten bekommen die wirken
erst Stunden später und dann auch höchsten 3 - 4 Stunden. Ein Hoffnungsloser
Fall bin ich.

ach was..das wird schon wieder

12.02.2017 09:55 • x 1 #2002

F
@Missy83

Ich Danke dir

12.02.2017 09:56 • #2003

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
:seufzen:

Danke liebes @goldwellchen, er braucht ja auch nix tun,er ist glücklich...sonst hätte er mich so schei. abserviert...

@etnervt , ich fühle ebenfalls mit dir...ich denke auch immer noch,vielleicht kommt er ja doch..aber warum sollte er,wenn ich doch so schei. zu ihm war und das macht mich so fertig, er hat ja selbst gesagt das ich schuld bin...

@

@cindy das glücklich sein ist nur jetzt, aber wissen tust du es nicht.Er wird es nie gelernt haben ,sich Dingen zu stellen...l.g

Ja es sind meine Gedanken,aber man geht eben davon aus,wenn er so akro das beendet hat,seine Familie mich schneidet, seine Exfreundin sogar wusst,das wir nicht mehr zusammen sind,er mich blockt und und....nein das hat er auch nie, er wollte immer nur Harmonie..sein Vater hat ihm gelehrt wie man damit umgeht,indem er seine eigenen Kinder oft ignoriert hat,wochenlang....

@etnervt , ich weis nicht wie es gekommen wäre..fakt ist,das er gegangen ist weil er die andere Wohnung bekommen hat...er war nach seiner Trennung hier geblieben und da geb ich mit die Schuld..entweder hätte ich ihn gleich raus werfen sollen oder erkennen das er es ernst meint und mich ändern sollen,an meinen Fehlern arbeiten....aber ich habe es nicht oder zumindest aber versucht...nach dem Auszug hatten wir noch acht Monate on off und er kam ja immer nur zu mir..und ging wieder und ich sollte es so hinnehmen...er wusste,das ich mich damit nicht zufrieden gebe und hat es trotzdem getan....und dann weg ...tschüs...keinerlei Worte...nix,aber auch nix,Ablehnung pur...

12.02.2017 10:16 • x 1 #2004

fe16
guten morgen ihr lieben kaffee in mengen bitte so wenig schlaf ist doch ungesund...

möchte direkt etwas richtig stellen
Zitat von fe16:
aber der Theraoeut hurra sagt
brechen sie alle zelte ab ihr leben ist nicht gut , leben sie anders
also kommt tüppes heim räumt die konten ab und schreibt seiner Frau eine sms
es ist nicht mehr wie früher
....

Sechs setzen, Job verfehlt. Null Probleme gelöst und die nimmt der Typ gleich mit in die neue Runde.

Der Therapeut kann keine lange Warteliste haben, denn bei dieser Problemlösung.

das ist der Kurpsychologe ich glaube der hat keine wartelisten
für mich so erschreckend das mit so aussagen Ehen kaput gemacht werden.
Existensen dahin gehen,
mensch man fährt doch in die kur um gesund zu werden.

12.02.2017 10:26 • x 2 #2005

Cindy38
@Goldwellchen , er hat immer alles richtig gemacht..mich in Frage gestellt...ja aber wo sind denn die Männer....meistens dann schon vergeben..

@fe16, na du machst mir ja Hoffnung..siehe Kur...

12.02.2017 10:27 • x 1 #2006

etnervt
Zitat von Cindy38:
@etnervt , ich weis nicht wie es gekommen wäre..fakt ist,das er gegangen ist weil er die andere Wohnung bekommen hat...er war nach seiner Trennung hier geblieben und da geb ich mit die Schuld..entweder hätte ich ihn gleich raus werfen sollen oder erkennen das er es ernst meint und mich ändern sollen,an meinen Fehlern arbeiten....aber ich habe es nicht oder zumindest aber versucht...nach dem Auszug hatten wir noch acht Monate on off und er kam ja immer nur zu mir..und ging wieder und ich sollte es so hinnehmen...er wusste,das ich mich damit nicht zufrieden gebe und hat es trotzdem getan....und dann weg ...tschüs...keinerlei Worte...nix,aber auch nix,Ablehnung pur...

Okay, du hast die falsche Entscheidung getroffen..in deinen Augen. Aber du weißt damit immer noch nicht, ob rechts rum oder links rum das gewünschte Ergebnis gebracht hätte.

Der Mensch ändern sich so schnell nicht und schon gar nicht von Grunde auf. Er war perfekt oder hätte da auch nicht was von ihm kommen müssen?

Zu dem on off gehören zwei. Du hast vielleicht gedacht es wird noch mal was mit euch und er hat es vielleicht als Übergang zur nächsten betrachtet und ging trotzdem davon aus das es für dich okay ist, weil kein cut kam. Beide hatten andere Erwartungen...die sich jeweils nicht erfüllten.

Auch hier...falsche Entscheidung in deinen Augen, aber ohne das du wirklich weißt, ob die andere zum gewünschten Ergebnis geführt hätte.

Warum gehst du so hart mit dir um?

12.02.2017 10:29 • x 1 #2007

fe16
@Cindy38
mach dir nichts in Hemd
der Kurpsychologe war oder ist in einer Klinik für seelische Probleme
da brauchst du nicht hin

12.02.2017 10:38 • x 2 #2008

Cindy38
@etnervt , das weis ich nicht, weil sein Handeln mich dazu gebracht hat....und ich es wahrscheinlich so verdient habe,nicht anders kennen gelernt habe...wobei ich noch nie so eine harte beschissene Trennung hatte in dem Ausmass...ich hatte ihn um Verzeihung gebeten,wollte mit ihm reden, alles was kam....ja hab sie für mich angenommen und tschüss und das tut so weh...es brennt , es hat sich so eingebrannt...nach der Zeit,wo man auch für ihn da war,alles gemacht hätte und das war der Fehler..

12.02.2017 10:40 • #2009

Cindy38
Zitat von fe16:
@Cindy38
mach dir nichts in Hemd
der Kurpsychologe war oder ist in einer Klinik für seelische Probleme
da brauchst du nicht hin

Na noch nicht....

12.02.2017 10:40 • x 1 #2010

A

x 4