fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Cindy38
Zitat von fe16:@Cindy38
er das ist durch sorry wenn ich hart klinge
er wäre eh gegangen
das ist meiner Meinung nach so sicher wie das Amen in der Kirche
Froschkönig
etnervt
Missy83
Cindy38
Zitat von etnervt:@cindy38...hätte, hätte, hätte ....Fahrradkette....hätte meine Freundin mir jetzt um die Ohren geklatscht.
Das ist gelaufen...klar hätte man(n)....hat man(n) nicht und damit ist das jetzt durch. Die Situation kommt so nicht mehr....ist dumm gelaufen.
Lass los und schließ deinen Frieden damit. Mit diesen Gedanken bist du bis zum Sterbebett beschäftigt und bringt dich nicht weiter.
Du kannst es bedauern das es nicht anders gelaufen ist, aber mehr gibt es nicht mehr her.
etnervt
Zitat von Cindy38:.ich quäle mich nur selbst damit,aber vielleicht war es das was er wollte...
KBR
Cindy38
Zitat von etnervt:Zitat von Cindy38:.ich quäle mich nur selbst damit,aber vielleicht war es das was er wollte...
Dann gönn ihm diesen Triumph nicht! Lass ihn nicht als Gewinner dastehen!
KBR
etnervt
Zitat von Cindy38:Er hat doch schon gewonnen,mit meinen ganzen Aktionen,wo ich ihm noch hinterher und dann der beschissene Anruf von der Frau...und das er mich endlich los hat....mein Selbstwertgefühl komplett zerstört.....ich bin doch kein schlechter Mensch,nur weil ich um.ihn gekämpft habe..
Cindy38
Zitat von KBR:.. und Neger .. äh Schaumküsse auch!
etnervt
Zitat von Cindy38:@etnervt , ja das ist es ja er genießt es in vollen Zügen, das sagt ja schon alles....also konnte er ja nur damit gewinnen, mich zu verlassen, wie soll man da bitte schön wieder was aufbauen können...
KBR
Zitat von Cindy38:Ich mach mit...
Kroenchen_richt.