5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

fe16
@Cindy38
er das ist durch sorry wenn ich hart klinge
er wäre eh gegangen
das ist meiner Meinung nach so sicher wie das Amen in der Kirche

12.02.2017 12:21 • #2026

Cindy38
Zitat von fe16:
@Cindy38
er das ist durch sorry wenn ich hart klinge
er wäre eh gegangen
das ist meiner Meinung nach so sicher wie das Amen in der Kirche

Ja mag sein, aber doch nicht so...und selbst wenn hätte man doch man doch vernünftig miteinander reden können..

12.02.2017 12:35 • x 1 #2027

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

F
Das finde ich auch, das wenigstens vernünftig miteinander reden könnte

12.02.2017 12:40 • #2028

etnervt
@cindy38...hätte, hätte, hätte ....Fahrradkette....hätte meine Freundin mir jetzt um die Ohren geklatscht.

Das ist gelaufen...klar hätte man(n)....hat man(n) nicht und damit ist das jetzt durch. Die Situation kommt so nicht mehr....ist dumm gelaufen.

Lass los und schließ deinen Frieden damit. Mit diesen Gedanken bist du bis zum Sterbebett beschäftigt und bringt dich nicht weiter.

Du kannst es bedauern das es nicht anders gelaufen ist, aber mehr gibt es nicht mehr her.

12.02.2017 12:41 • x 1 #2029

Missy83
@Cindy38 sicherlich, aber das ist deine Ansicht der Dinge..viele Männer (auch meiner) sind aber einfach nicht mehr bereit sich nach einer Trennung mit Dir(und auch Deiner Trauer) auseinander zu setzen..sicher ist es unfair. Aber das ist seine Art abzuschliessen! So wie es Deine wäre nochmal ein klärendes Gespräch zu führen..man muss es wohl einfach lernen zu akzeptieren. Ich weiss selbst, wie schwer es ist!

12.02.2017 12:46 • x 2 #2030

Cindy38
Zitat von etnervt:
@cindy38...hätte, hätte, hätte ....Fahrradkette....hätte meine Freundin mir jetzt um die Ohren geklatscht.

Das ist gelaufen...klar hätte man(n)....hat man(n) nicht und damit ist das jetzt durch. Die Situation kommt so nicht mehr....ist dumm gelaufen.

Lass los und schließ deinen Frieden damit. Mit diesen Gedanken bist du bis zum Sterbebett beschäftigt und bringt dich nicht weiter.

Du kannst es bedauern das es nicht anders gelaufen ist, aber mehr gibt es nicht mehr her.

Ja ich weis das nur mein Herz weis es noch nicht....ich quäle mich nur selbst damit,aber vielleicht war es das was er wollte....ja der schei. innere Frieden....den muss ich finden....
@Missy83 , ja nach der Trennung vergingen aber noch mal acht Monate, und erst dann kam der Cut,ich hatte ja keine andere Wahl....

12.02.2017 12:48 • #2031

etnervt
Zitat von Cindy38:
.ich quäle mich nur selbst damit,aber vielleicht war es das was er wollte...

Dann gönn ihm diesen Triumph nicht! Lass ihn nicht als Gewinner dastehen!

12.02.2017 12:51 • #2032

K
Wie geht´s mir heute? Sch***e geht´s! Könnte mich heute von Eis und Chips ernähren. Ach, was sag ich: ernähren? Ich könnte das Zeug so lange in mich reinstopfen, bis ich platze.

Zum Glück ist nichts da! Wobei Platzen gar nicht so schlecht wäre. Am liebsten in seiner Nähe, damit er den Dreck von sich abwaschen muss!

Grrrrrrrrrrrrrrrrr! Ich brauche einen Punchingball. Und einen neuen Fuß, damit ich Punchen kann. Wieviel vernünftige Sit ups schafft man untrainiert? 30? 50?

Welche Handlung ist befreiend, wenn man nicht mobil ist?

12.02.2017 12:52 • x 3 #2033

Cindy38
Zitat von etnervt:
Zitat von Cindy38:
.ich quäle mich nur selbst damit,aber vielleicht war es das was er wollte...

Dann gönn ihm diesen Triumph nicht! Lass ihn nicht als Gewinner dastehen!

Er hat doch schon gewonnen,mit meinen ganzen Aktionen,wo ich ihm noch hinterher und dann der beschissene Anruf von der Frau...und das er mich endlich los hat....mein Selbstwertgefühl komplett zerstört.....ich bin doch kein schlechter Mensch,nur weil ich um.ihn gekämpft habe..

12.02.2017 12:55 • x 1 #2034

K
.. und Neger .. äh Schaumküsse auch!

12.02.2017 12:57 • #2035

etnervt
Zitat von Cindy38:
Er hat doch schon gewonnen,mit meinen ganzen Aktionen,wo ich ihm noch hinterher und dann der beschissene Anruf von der Frau...und das er mich endlich los hat....mein Selbstwertgefühl komplett zerstört.....ich bin doch kein schlechter Mensch,nur weil ich um.ihn gekämpft habe..

Quatsch, du hast getan was du für richtig hieltst....In der Liebe und im Krieg....und so....

Hat nicht geklappt...scheixxe, aber jetzt heißt es nach vorne schauen.

Bau dein Selbstwert wieder auf...du blockierst dich mit diesen Gedanken komplett. Schieb sich mal zur Seite

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er jetzt noch das Gefühl hat er hat gewonnen und das er dich toll niedergemacht hat?
Der denkt gar nicht mehr an dich....der lebt und genießt sein Leben....in vollen Zügen.

Tu es im nach....fang ganz langsam an, aber verabschiede deine nicht zielführenden Gedanken. Damit kannst du gar nichts gewinnen.....DU verlierst nur!

12.02.2017 13:07 • #2036

Cindy38
Zitat von KBR:
.. und Neger .. äh Schaumküsse auch!

Ich mach mit...

@etnervt , ja das ist es ja er genießt es in vollen Zügen, das sagt ja schon alles....also konnte er ja nur damit gewinnen, mich zu verlassen, wie soll man da bitte schön wieder was aufbauen können...

12.02.2017 13:08 • #2037

etnervt
Zitat von Cindy38:
@etnervt , ja das ist es ja er genießt es in vollen Zügen, das sagt ja schon alles....also konnte er ja nur damit gewinnen, mich zu verlassen, wie soll man da bitte schön wieder was aufbauen können...

Mit diesem Ansatz wäre dir ja nun jedes weiteres unbeschwertes Leben verwert.

Dann lass im doch den Gewinn....

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen .

Gönn ihm den Sieg und nun....neues Spiel neues Glück...und das nicht unbedingt mit neuen Mann.

Verschieb mal den Blickwinkel..... So kommst du nicht raus aus deiner Situation.

12.02.2017 13:17 • x 1 #2038

K
Zitat von Cindy38:
Ich mach mit...

Fressparty? Ich würde ja zum Flughafen fahren und dort einkaufen, wenn ich könnte und wenn der Flughafen eines unserer Wochenendausflugsziele gewesen wäre und sich dort nicht auch unser Noteinkaufsladen befinden würde .. Einmal fanden wir dort einem Sonntag sogar Thaibasilikum.

Der Hauptbahnhof ist ebenso kontaminiert ... von dort starteten wir oft unsere Wochenendtrips.

Ich könnte auf dem Kiez einkaufen, aber auch da .... Erinnerungen!

Überall in dieser Stadt sind Erinnerungen. Ich muss umziehen.

12.02.2017 13:22 • x 1 #2039

Kroenchen_richten
Moin, moin.

@froschkönig, schade das ich plötzlich so müde war.
Anderseits bin ich froh, das der Vollmond jetzt an Wirkung nachlässt.

Loslassen ist die beste Medizin. Akzeptieren und nicht mehr nach dem Warum fragen.

12.02.2017 17:01 • x 2 #2040

A

x 4