Katalina
- 93203
Katalina
Minted
Cindy38
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38:
Er hat doch schon gewonnen,mit meinen ganzen Aktionen,wo ich ihm noch hinterher und dann der beschissene Anruf von der Frau...und das er mich endlich los hat....mein Selbstwertgefühl komplett zerstört.....ich bin doch kein schlechter Mensch,nur weil ich um.ihn gekämpft habe..
@cindy du bist auch kein schlechter Mensch. Nimm es Dir nicht so zu Herzen.Es schadet doch nicht ,um was zu kämpfen was einem wichtig ist.Oder?!
Cindy38
Zitat von etnervt:Zitat von Cindy38:@etnervt , ja das ist es ja er genießt es in vollen Zügen, das sagt ja schon alles....also konnte er ja nur damit gewinnen, mich zu verlassen, wie soll man da bitte schön wieder was aufbauen können...
Mit diesem Ansatz wäre dir ja nun jedes weiteres unbeschwertes Leben verwert.
Dann lass im doch den Gewinn....
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen .
Gönn ihm den Sieg und nun....neues Spiel neues Glück...und das nicht unbedingt mit neuen Mann.
Verschieb mal den Blickwinkel..... So kommst du nicht raus aus deiner Situation.
Odium
Zitat von Katalina:les hier immer erst *beep* der einsamen Herzen.. muss jedesmal schmunzeln,
kleiner Joke zwischendurch bin schon wieder weg
Katalina
Zitat von Odium:Zitat von Katalina:les hier immer erst *beep* der einsamen Herzen.. muss jedesmal schmunzeln,
kleiner Joke zwischendurch bin schon wieder weg
Wer behauptet denn das wir nicht alle ausgezogen sind?
JohnDoe283
Missy83
Zitat von JohnDoe283:Wird ja immer schlimmer hier. Nun schon ohne Kleidung übers Nacht? Dann wissen wir ja bald wo bei der Kröte die Klöden hängen
JohnDoe283
stella0711
Zitat von JohnDoe283:Wird ja immer schlimmer hier. Nun schon ohne Kleidung übers Nacht? Dann wissen wir ja bald wo bei der Kröte die Klöden hängen
Waldfee47
Zitat von Katalina:les hier immer erst *beep* der einsamen Herzen.. muss jedesmal schmunzeln,
Vegetari
Missy83
Odium
Vegetari