5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

fe16
@Missy83

Schlafe gut, morgen viel Spass

werd dann morgen mal an dich denken

ich wünsch dir gutes gelingen

20.02.2017 22:18 • #2926

K
Ok...mein Stichwort ...ich verschwinde nun ins Bett mit nem neuen YouTube Video...nech @fe16 ?

Gute Nacht Ihr Lieben. Schön, dass es euch alle gibt!

20.02.2017 22:24 • #2927

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

fe16
@Kerstin_2016

Schlafe gut, morgen viel Spass

du darfst auch die Wärmflasche und den Tee mit nehmen

20.02.2017 22:26 • x 1 #2928

K
Schon passiert

20.02.2017 22:27 • #2929

F
Ich werde nun mal versuchen schlafen, die Albträume
werden wohl schon warten, nach so einen Tag auch
kein Wunder. Aber morgen wird es hoffentlich ein guter
Tag ein wichtiges Tel Gespräch steht an und wenn
da alles klappt, dann ist der Tag gerettet.

21.02.2017 01:27 • x 1 #2930

Waldfee47
Zitat von Makkiaveli:
Oh Mann, kennt sich wer mit dem Facebook Messenger aus? Ich hab grad aus Versehen den Ex angerufen.. Video-Anruf... noch nie gemacht.... Ich wollte das Handy weg legen.... zack, da ruf ich ihn an... hab alle möglichen Tasten gedrückt.... um aufzulegen (er war nicht online) , mein Bild aus dem Display zu bekommen....
Hat der Facebook Messenger sowas wie eine Mailbox? Ok.... ich gucke Big Bang.... und vielleicht habe ich :schei., schei. schei. gesagt...
Wie peinlich!

mir ist neulich das selbe mit Skype passiert....war auch super!
Er war aber online und hat meinen Anruf nicht angenommen..
ich hab auch ohne Erfolg alle Hebel in Bewegung gesetzt.. o mann...

21.02.2017 02:59 • #2931

Maryem
Mist..habe gerade mal wieder ne kleine Netzstalkingtour hinter mir und tatsächlich was gefunden...ein Foto von ca. 3 Monaten nach unserer Trennung...oh Mann, sieht er fertig aus, abgemagert, verbittert! schei., dass weckt sofort alle meine Beschützerinstinkte...andererseits weiß ich nicht ob ich mich nicht vielleicht freuen sollte, dass ihm unsere Trennung noch mehr zugesetzt hat als mir...auf jeden Fall weiß ich aber, dass ich mit diesem Bild vor Augen nicht gut schlafen werde und verfluche mich dafür, dass ich es immer wieder tu...nicht aufhören kann etwas von ihm wissen zu wollen

21.02.2017 03:07 • x 1 #2932

Waldfee47
Zitat von Maryem:
Netzstalkingtour

kenne ich .. nur das ich nahe zu nie etwas gefunden habe
und als ich mal was fand, war ich am Boden zerstört und dachte, dass er das extra geschrieben habe, damit es mich trifft, da er mich kennt und sich denken kann, dass ich Netz-stalke...
keine gute Sache
aber ich verstehe dich sehr, sehr gut

21.02.2017 03:18 • x 1 #2933

Maryem
verrückt oder? was man so macht...eigentlich weiß man es besser, aber....
Danke, dass du mich verstehst

21.02.2017 03:20 • x 1 #2934

Waldfee47
Das ist der Fluch des Internets...
es ist so einfach, einfach mal den Namen einzugeben..
ER hat allerdings nahezu irgendwie alles entfernt... er hat sich sozusagen im Netz aufgelöst...

21.02.2017 03:22 • x 1 #2935

Maryem
ich bin auch geblockt auf allen Kanälen...aber über die FB Profile anderer Leute finde ich dann eben doch was....tja, wäre es nun besser ohne Internet?

21.02.2017 03:25 • x 1 #2936

Waldfee47
Ich finde nicht mal was über FB anderer Leute...
man kommt sich ganz schön schäbig vor bei diesen Internet-Stalking-Runden..
bei mir ist es aber so, dass ich einfach nach dem Schluß-Gespräch nie mehr etwas gehört habe und ich würde gerne wissen, wie es ihm geht..
na ja, wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne wissen, dass er mich vermisst.. bla bla

21.02.2017 03:27 • x 1 #2937

Maryem
bei mir/uns gabs nicht mal ein Schlussgespräch nur ein Schlusswhatsappchat..seit dem auch hier absolute Funkstille und ich will auch nur wissen wie es ihm geht...nein ..ich will sein Freund sein...ach was...ich will ihn zurück, ich will das er so leidet wie ich, dass er mich immer lieben wird...ach...alles einfach...und in Wirklichkeit ist er tot für mich...für immer, endgültig...aber mein Herz und mein Kopf werden das wohl nie begreifen

21.02.2017 03:31 • x 1 #2938

Waldfee47
Bei mir gabs auch kein Schlussgespräch
sondern ein Schluss-Geschrei-Heul-Beleidigungs-Ausmach-Skype-Theater.
Ist schon über ein Jahr her.. aber ich erinnere mich noch sehr gut daran...der Kummer ist nahezu weg...es gibt trotzdem die Momente, wo mir dieser Mensch noch fehlt...
Ja....falls hier wieder jemand was einwerfen will..der meine Geschichte kennt, ja, ich bin verheiratet und kann froh sein, dass mein Mann noch da ist.. jawohl.

21.02.2017 03:35 • x 1 #2939

Maryem
Auch nicht schön..wir waren ganz lieb zueinander...da wir uns beide noch geliebt haben..aber das Ergebnis war das Gleiche....vergiss mich! Und Block!

21.02.2017 03:37 • x 1 #2940

A

x 4