Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 8238
Zitat von Maryem:.da wir uns beide noch geliebt haben..aber das Ergebnis war das Gleiche....vergiss mich! Und Block!
Dito
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Maryem:.da wir uns beide noch geliebt haben..aber das Ergebnis war das Gleiche....vergiss mich! Und Block!
Maryem
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Maryem:.wenn die Geschichte so unabgeschlossen ist wie bei mir, geht sie einem aber vielleicht noch länger nach als sonst
Maryem
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Maryem:Der Vorhang zu und alle Fragen offen
Maryem
Mitglied
so liebe Waldfee muss dringend versuchen noch ein bisschen zu schlafen vor der Arbeit!
Waldfee47
Mitglied

pinkman
Gast
Froschkönig
Gast
pinkman
Gast
Froschkönig
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
monamuh
Mitglied
etnervt
Mitglied
Zitat von pinkman:Ich hab einen ganz bescheuerten Tick entwickelt, wahrscheinlich auch, weil es das einzige , minimale Lebenszeichen von Ihr ist und mir Ihr Verschwundensein so surreal vorkommt: Ich muss immer zwanghaft nachkucken, wann sie bei WHATSAPP zuletzt online war !
monamuh
Mitglied