5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Waldfee47
Zitat von Maryem:
.da wir uns beide noch geliebt haben..aber das Ergebnis war das Gleiche....vergiss mich! Und Block!

Dito

21.02.2017 03:39 • x 1 #2941

Maryem
und ich glaub egal wie es endet, solange man sich nicht entliebt hat, tut es immer weh...wenn die Geschichte so unabgeschlossen ist wie bei mir, geht sie einem aber vielleicht noch länger nach als sonst schon..aber das kann ich im Grunde, aus Mangel an Erfahrung, nicht beurteilen

21.02.2017 03:41 • x 1 #2942

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Waldfee47
Zitat von Maryem:
.wenn die Geschichte so unabgeschlossen ist wie bei mir, geht sie einem aber vielleicht noch länger nach als sonst

meine Geschichte ist für mich auch unfertig.. aber für meine Lebenslage wohl besser so..da ich allerdings noch nie mit einem Mann so eine Innigkeit erlebt habe, hat es mich hart getroffen.. und dass ich keine Chance auf ein Gespräch bekam umso mehr... aber es war so...einiges wird mir auf immer unklar bleiben.. das ist nicht einfach

21.02.2017 03:44 • x 1 #2943

Maryem
oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor! Diese Intensität hatte ich vorher auch noch nie erlebt, dachte sowas gibt es nur in kitschigen Hollywoodfilmen! und klar, auch bei mir gibt es noch soviel Redebedarf, der aber eben nie befriedigt werden wird oder wie Reich- Ranitzky immer so schön sagte:
Der Vorhang zu und alle Fragen offen

21.02.2017 03:48 • x 1 #2944

Waldfee47
Zitat von Maryem:
Der Vorhang zu und alle Fragen offen

so ist es.

21.02.2017 03:49 • x 1 #2945

Maryem
so liebe Waldfee muss dringend versuchen noch ein bisschen zu schlafen vor der Arbeit!
Danke für das nette Gespräch!
Wünsche dir auch eine gute Nacht!

21.02.2017 03:53 • x 1 #2946

Waldfee47
Gute Nacht, danke fürs Gespräch.

21.02.2017 03:54 • x 1 #2947

P
Ich hab einen ganz bescheuerten Tick entwickelt, wahrscheinlich auch, weil es das einzige , minimale Lebenszeichen von Ihr ist und mir Ihr Verschwundensein so surreal vorkommt: Ich muss immer zwanghaft nachkucken, wann sie bei WHATSAPP zuletzt online war ! ABER: Sie ändert weder ihr Profilbild, noch könnte ich rausbekommen, mit wem Sie schreibt---bis auf die Uhrzeiten kann ich da eigentlich nur noch eine info rausziehen: DASS Sie noch lebt!....und trotzdem kann ich es dann meißtens nicht sein lassen.....furchtbar, an was man sich so klammert! Ich hab auch Nachtspaziergänge gemacht , um ihr Auto zu finden, obwohl ich genau wusste , daß die Wahrscheinlichkeit gegen HundertProzent geht, daß ihr Auto in einer von ungefähr 10 Strassen bei Ihrer Wohnung steht...dann hab ich es mir angekuckt und nen sentimentalen gekriegt, aber es hat mich angezogen wie ein Magnet....und wenn es mal nicht da war, stand es vielleicht nur noch weiter weg oder Sie war irgendwo unterwegs---Also wieder Null -sinnvolle Information aus solchen Aktionen ziehen können und das war mir auch vollkommen klar!....ausser irgendwie, daß alles kein Albtraum ist und ich mir das durch solche Aktionen dann irgendwie selbst bewiesen habe.... Bescheuert! ...und es ist noch nicht vorbei, aber es wird weniger!

21.02.2017 04:41 • x 1 #2948

F
Aber Spaziergänge sie die gut für uns, naja so kamst du wenigstens
raus zum ihr Auto angucken.
Mein Therapeut sagt auch gehen sie spazieren auch Nachts, HALLO
was soll ich Nachts draußen rum rennen mein eigenes Auto angucken
NEIN Danke

@pinkman

21.02.2017 04:47 • x 1 #2949

P
@Froschkönig
Bist Du denn wegen der Trennung zu Therapeuten? Hilft das?

21.02.2017 04:50 • #2950

F
@pinkman

Ja bin wegen der Trennung, beim Therapeuten mir hilft es.
Hier sind ganz viele wegen der Trennung in Therapie.

21.02.2017 04:53 • x 2 #2951

K
@Froschkönig
Ich drück Dir die Daumen für das Gespräch!

21.02.2017 05:36 • x 1 #2952

M
Schicke Euch einen kurzen Gruss. Kann auch nicht schlafen..

21.02.2017 05:55 • #2953

etnervt
Zitat von pinkman:
Ich hab einen ganz bescheuerten Tick entwickelt, wahrscheinlich auch, weil es das einzige , minimale Lebenszeichen von Ihr ist und mir Ihr Verschwundensein so surreal vorkommt: Ich muss immer zwanghaft nachkucken, wann sie bei WHATSAPP zuletzt online war !

Ja, kommt mir bekannt vor. Manchmal bin warte ich bis er on ist, dann werde ich ruhiger. Untern Strich tut es mir aber nicht gut und fahre das immer wieder zurück. An manchen Tag kriege ich das gar nicht hin und zeitweise klappt das sehr gut. Schrecklich!

21.02.2017 06:00 • x 2 #2954

M
Ich habe es tatsächlich seit über einem halben Jahr geschafft, nicht einmal auf seine FB-Seite zu gehen. Wir sind dort noch befreundet.

Allerdings kann ich es nicht sein lassen, ihm SMS/MMS zu schreiben. Wenn dann (meist) keine Antwort kommt, tue ich mir nur selbst weh...

21.02.2017 06:04 • x 1 #2955

A

x 4