5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Makkiaveli
Das mit dem nicht vorhandenen Abschluss ist ja auch mein Problem. Es hat sich nichts angedeutet. Es passierte auch per whatsapp, und es ist morgen erst 2 Wochen her. Er hat unsere Bilder vom Kurzurlaub im Januar noch online und checkt meine Posts in meiner geschlossenen Sport-Facebook-Gruppe, dort gibt es nur News über irgendwelche organisatorischen Dinge für die kommende Saison. Wann sind wir wo..., .ok, ich schreib da viel, ist aber auch mein Job in dem Team, aber was geht es ihn noch an?

21.02.2017 07:14 • #2956

M
@Makkiaveli
Er hat Dich per WhatsApp abgeschossen? Sorry, an den Typen würde ich echt keinen Gedanken mehr verschwenden. Verletzter Stolz, verstehe ich, aber willst Du wirklich um so jemanden trauern?

21.02.2017 07:58 • x 2 #2957

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Makkiaveli
Ja, das hat er. wir wohnen 1,5 Std voneinander entfernt und als Lkw-Fahrer von So bis Fr unterwegs. Es war geplant, daß ich am We zu ihm komme, denke, er wollte mir die An- und Abfahrt für die Abfuhr ersparen. Wir waren nur 4 Monate zusammen, aber nachdem ich 5 oder 6 Jahre Single war, hab ich an einen Volltreffer geglaubt. Jemand,der Humor, Interessen und auch Werte mit mir teilt.
Wir haben mehr Zeit miteinander verbracht, als wir anfangs glaubten hinzukriegen. Er hat Pläne gemacht, er hat sich Urlaub genommen, um für mich da zu sein (ich hatte ne Schulter-OP Mitte Januar bei der vorab unklar war, wie eingeschränkt ich sein würde), hat sich um mich bemüht. Er hat sich tolle Weihnachts-und Geburtstagsgeschenke für mich ausgedacht. Hat für meine Geburtstagsparty gekocht, meine Gäste bewirtet. Meine Freunde waren alle begeistert von ihm, bzw. uns.
Im Januar waren wir noch ein verlängertes We in Berlin und er plante schon den nächsten Aufenthalt dort.
Es war für mich das Rundum-Wohlfühl-Paket. Ich wußte, daß er allerhand psychische Altlasten hat, aus Kindheit und aus der Zeit bevor er Lkw-Fahrer war, doch er hat viel darüber geredet, und ich dachte, er hätte das ganz gut im Griff.
Als die whatsapp kamen, habe ich gedacht, er hat vielleicht eine Art Bindungsangst, es wäre irgendwie eine Kurzschlussreaktion, da es keinen Streit gab, wir noch nicht ein Problem miteinander hatten und es für mich Null Anzeichen gab.
Nicht nur ich war geschockt, sondern alle meine Freunde auch. Keiner versteht auch die Art und Weise wie er mit mir jetzt umgeht, niemand hatte ihn so eingeschätzt. Wenn er vor der Tür stände? Selbst wenn er einen Seitensprung beichten würde (ist er aber nicht der Typ für und passt auch nicht in seien Moralvorstellungen) ... ich wäre wieder dabei. Ich bin selbst eine Schisser, ziehe mich eher zurück als das ich nach vorn presche, wenn es um meine Gefühlswelt geht.
Ansonsten bin ich ganz anders, ich habe einen technischen Beruf, gewohnt zu analysieren und Pläne umzusetzen, eben auch Vorgaben für andere zu machen. Ich habe einen großen Freundeskreis, eine Freundin von mir beschrieb mich die Tage als bunter Hund, der überall beliebt ist. Sie meint, allerdings als einzige, daß ihm das zu viel ist. Er vielleicht mit meinem Freundeskreis überfordert ist und eventuell glaubt mir nichts bieten zu können, bzw. denkt, nicht mit mir mithalten zu können. Ja, ich war auch schon mal mit nem Millionär zusammen... da hab ich zwar tolle Sachen erlebt, aber er konnte mich nicht glücklich machen. Das weiß er auch, und ich habe mich auch immer für seinen Job interessiert.

21.02.2017 10:22 • #2958

P
@monamuh
Dann geh mal lieber heimlich auf der Seite kucken, als Ihm zu schreiben! Aber das sind echt fast so Reflexe die man nicht abstellen kann und das Gehirn schaltet sich dann auch kurz ab.
Nach über 60 Tagen Kontaktsperre hätte gestern (mehrmals!) fast wieder ne WHATSAPP-Nachricht an Sie geschrieben und bin jetzt natürlich froh es nicht gemacht zu haben.....Komisch: Es wäre auch nix besonderes zu zu sagen gewesen und sofort klar, daß ich zuhause hocke und mich immer noch nach ihr sehne...Daruf wäre bestimmt auch nix gutes zurückgekommen, jedenfalls nicht was man hören will!

21.02.2017 14:09 • #2959

Missy83
So ich mach hier mal den Anfang...Likörchen für alle

21.02.2017 20:47 • #2960

fe16

bis ans Meer hatten wir schon
jetzt nur für dich nach deinem harten ersten Tag

21.02.2017 20:58 • #2961

Makkiaveli
Bin dabei.... ich hab noch Chips....

21.02.2017 21:01 • x 1 #2962

R
Zitat von Makkiaveli:
Bin dabei.... ich hab noch Chips....

Ich auch von Lays mit Paprika soeben geöffnet...die dippe ich in dem vom Metzger der auch selbstgemachte Salate und Käse wie Wurst ect. anbietet, in einen Frischkäse, Schinken Mix

lecker gewürzt, himmlisch. aber auch vielfach teurer als der Frischkäse vom Discounter. Nix 300 gr....0,80 Euro, sondern 100 gramm für 1,60 Euro aber super lecker.

21.02.2017 21:03 • #2963

Missy83
@fe16 Danke..du bist toll..das hat mir grade echt gut getan
Ich bin mächtig stolz dass ich das heute so gut gemeistert hab..
...Stösschen...

21.02.2017 21:05 • #2964

Makkiaveli
@Rikku : Ich bin eigentlich ein Sparschwein, aber es gibt gewisse Dinge, grad bei der Nahrung (falls man grad ißt), die es einfach wert sind, mehr Geld auszugeben, wenn man kann. Mittlerweile kaufe ich z. B. nur noch teure Schokolade.... und kann ganz gut auch mal Nein sagen, wenn im Büro jemand was auf den Markt schmeisst, was geschmacklich weniger hochwertig ist.

21.02.2017 21:11 • x 1 #2965

fe16
@Rikku ja aber sonst alles gut ?
wir suchen noch wenn für einen Kochthread

@Makkiaveli

hallo

@Missy83
nutz doch mal den ich bin stolz tread

du kannst auch stolz sein

21.02.2017 21:13 • #2966

R
Zitat von fe16:
@Rikku ja aber sonst alles gut ?
wir suchen noch wenn für einen Kochthread

@Makkiaveli

hallo

@Missy83
nutz doch mal den ich bin stolz tread

du kannst auch stolz sein

Dann such mal weiter, ich koche dann wenn es mir passt, brauche mich nach keinem mehr zu richten!

21.02.2017 21:14 • #2967

R
Zitat von Makkiaveli:
@Rikku : Ich bin eigentlich ein Sparschwein, aber es gibt gewisse Dinge, grad bei der Nahrung (falls man grad ißt), die es einfach wert sind, mehr Geld auszugeben, wenn man kann. Mittlerweile kaufe ich z. B. nur noch teure Schokolade.... und kann ganz gut auch mal Nein sagen, wenn im Büro jemand was auf den Markt schmeisst, was geschmacklich weniger hochwertig ist.

Dafür gehe ich zum Metzger meines Vertrauens .

21.02.2017 21:17 • #2968

fe16
@Rikku
ja das ist gut so immer dann wenn man hunger hat und nicht wenn einer kommt wann ist das essen fertig:daumen:

21.02.2017 21:18 • #2969

M
Guten Abend in die Runde.

21.02.2017 21:21 • x 1 #2970

A

x 4