5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Aragorn
Ist wohl echt etwas spät. Nix zu trinken, nix zum grillen.

Dann werde ich auch mal wieder schlafen gehen.

Bis morgen.

Allen eine gute Nacht.

Mila07
Hallo! bin noch wach ..

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Aragorn
Oh schön, nicht ganz alleine.

Hallo

Dachte schon es ist keiner mehr da. Am Fr eigentlich ungewohnt.

Mila07
Nagut.. Ganz allein... Was mache ich.. Wünsche ich mir wieder schlaf oder lieber ohne Gefühle zu sein.. Vermutlich ist Gefühlslos besser, kann man auch schlafen ..

Aragorn
Ja da hast du recht. Die letzten Abende waren super, war so Hunde müde das ich nach etwa 3 Wochen zum ersten Mal wieder geschlafen habe und nicht jede Stunde wach war.

Aber heute ist das wieder vorbei. Schade.

Mila07
@aragorn! Oh nein nach 3 Wochen !? Worauf hast du jetzt Lust? Wein oder Tee?

Aragorn
Nehme denn Tee. Wein hatte ich in denn letzten Tagen genug. Macht so schön müde.

Aber auf Dauer auch nicht die Lösung

Trinkst du einen mit? Mache ihn auch gerne für uns

Mila07
Ja danke gern, einen Kräutertee bitte. Wo sind wir denn gerade? Bei dir?

Aragorn
Wie du möchtest. Wenn ich ihn machen soll, dann wäre bei mir ganz gut.

Habe einige Sorten Kräuter Tee, Welche magst du am liebsten, Mach ich dir dann gerne

Mila07
Nein auf Dauer ist das keine Lösung, was machst du denn noch um dich abzuzlenken? Gehst du schon wieder arbeiten?

Aragorn
Nein leider noch nicht. Wird noch so etwa zwei Wochen dauern.

Zur Zeit habe ich meine Farben wieder raus geholt und versuche wieder zu Malen.

Habe aber gemerkt das ich hauptsächlich dunkele Farben nehme. Gibt mir auch zu denken.

Ansonsten TV an und versuchen an nix zu denken. Geht aber nicht immer

Mila07
Ich nehm den Glückstee? Oder noch besser Den alles wird-gut Tee ... Gehen wir ins Wohnzimmer?

Aragorn
Klar, mach es dir schon mal bequem. Ich setzte das Wasser auf und Wärme die Kanne vor.

5 nun ist er fertig, mit oder ohne Milch und Zucker?

Ach ich bring mal beides mit. Nein dir das große Kissen das ist super bequem.

Gleich wieder da

Mila07
Ich gehe arbeiten, mache wie blöde Sport.. Aber irgendwie hilft das auch nicht wirklich.. Versuche mir zu sagen, die Trennung ist besser.. Gerade hilft nichts.. Schön, dass du da bist ... Ähm ich hier bin

Aragorn
Ja das kenne ich auch zu genüge. Habe auch alles versucht, gedacht wenn es so ist, dann war es eh nichts.

Dachte auch mal ein paar Tage, ich habe es geschafft, aber dann wieder der Größe Rückschlag. Wieder nur gegrübelt, Tränen und die Frage Warum.

Ewig dieses auf und ab. Schlimm.

Schön das man sich hier mit jemand unterhalten kann der genau weiß was man meint.

A

x 4