5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Mila07
So kuschelig gemacht.. Hat sie auch hier gewohnt?
Danke für den Tee!
Ja das auf und ab ist so anstrengend.. Hoffe, dass die Phase bald vorbei ist .. Was fehlt dir denn am meisten?

Aragorn
So Tee ist fertig. Hoffe er ist stark genug. Jetzt kann man gemütlich plaudern.

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Mila07
Ja.. Könnte man ..aber irgendwie überträgt mein Handy so langsam ... Schade...

Aragorn
Was mir fehlt. Eigentlich alles was eine Beziehung aus macht.

Das man für jemand da sein kann. Das man sich austauschen kann. Das man weiß da ist wer, dem man absolut vertraut und all das fehlt

Mila07
.. Ich bin ja jetzt da ..
.. Aber ich glaube, ich trinke den Tee noch in Ruhe.. Drück dich und gehe dann.. Danke für den Tee und den kurzen Austausch ..

Aragorn
So muss versuchen noch etwas zu schlafen. Heute der Tag wird wieder anstrengend.

Habe hier einiges zu tun und machen. Steuer ist auch noch offen. Drücke ich mich immer drum rum. Hab mir aber vorgenommen fange heute damit an.

War echt schön sich mit dir zu unterhalten,gibt einem immer wieder etwas Mut. Wünsche dir das es dir sehr bald besser geht. Ganz liebe Grüße

F
Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt alle noch ein bisschen geschlafen.

firestarter
Guten morgen!
Sorry das ich gestern einfach so weg war ohne eine gute Nacht meine Augen waren auf einmal zu
4 Stunden gut geschlafen und dann immer wieder wach..
Und du @Froschkönig könntest etwa besser schlafen ?

x 1 #4268

F
@firestarter

Ich habe ca. 3 Stunden geschlafen, mit Albträumen und ständig wachgewesen
Aber wenigstens 3 Stunden.

Das ist doch das beste direkt vorm PC einschlafen.
Ich bin mal eingeschlafen, wo ich wach wurde lag mein Tablett auf mein Gesicht

Daniel85
Guten Morgen !
Ich gebe mal eine Runde aus !
Konnte sehr gut schlafen, bin nur heute morgen vom blöden Handywecker aus den Schlaf gerissen worden, der war irgendwie an

Makkiaveli
Moin...
Habe lange geschlafen...aber nicht gut ... erst habe ich bei meinem Hörbuch immer den Schlafmodus verlängert... und irgendwann hab ich ihn dann ausgestellt und heute morgen hat dann noch immer wer gelabert und ich wußte garnicht mehr worum es ging

Daniel85
Zitat von Makkiaveli:
Moin...
Habe lange geschlafen...aber nicht gut ... erst habe ich bei meinem Hörbuch immer den Schlafmodus verlängert... und irgendwann hab ich ihn dann ausgestellt und heute morgen hat dann noch immer wer gelabert und ich wußte garnicht mehr worum es ging

Oh, Hörbücher und Hörspiele haben meine ex und ich auch gerne zum einschlafen gehört

Makkiaveli
Das ist für mich momentan der einzige Weg einzuschlafen, bzw. auch mal abzuschalten... ich renne dann in der Wohnung rum mit Ohrhörer und sauge Staub oder gehe damit spazieren.

Daniel85
Hörspiele würde ich auch gerne wieder Hören, zum einschlafen vor allem, erinnert aber wieder alles zu sehr an meine ex
Deswegen höre ich irgend einen anderen kram über YouTube.

firestarter
Genauso schlafe ich auch ein in der letzte Zeit... Mit meine Tablet

A

x 4