5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Makkiaveli
Wie wäre es denn mit etwas, was sie als Thema für ein Hörbuch überhaupt nicht mag? Wo sie keinen Bock zu hatte?

Daniel85
Hmm, eigentlich haben wir alles mögliche gehört an Hörbüchern und Hörspielen.
Irgendwann werde ich die Sachen bestimmt wieder hören können, nur momentan eher bis ich alles richtig verarbeitet hab.

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

K
Komisch, Hörbücher sind gar nicht meins. Ich habe es immer mal wieder versucht, aber ich hasse es, wenn mir so unausweichlich ins Ohr gequatscht wird.

Ausnahmen sind geführte Meditationen.

Aber nach meiner Theorie liegt das auch daran, dass ich kein Auto fahre. So höre ich z.B. auch kein Radio. Ich glaube, so etwa machen Autofahrer eher.

fe16
@KBR
die Hörbücher von Sebastian Fitzek in der Badewanne Genial

juhu zusammen

F
Juhu @fe16 ist da, fehlt noch @Missy83 und ein paar Flaschen Ouzo für Missy, juhu die Nacht
kann beginnen, kommt alle her. , , , , ,

Missy83
Was ist denn hier los? Habt ihr mal auf die Uhr geguckt? Ich hab grad Feierabend..
@fe16 hab alles gelesen, bin grosser Fan!

F
@Missy83

Das habe ich doch gewusst dass du Feierabend hast.
Heute ist das eine Feierabend Party.

fe16
@Froschkönig
wann ?

@Missy83 hast du deine Erkältung auf der Arbeit gelassen ?

Missy83
@Froschkönig stell den Ouzo mal unter die Theke für heute Abend...ich bleib vorerst beim Tee
und zum feiern hab ich keine Zeit..die Heinzelmännchen finden einfach den Weg nicht zu mir, also muss ich die Hausarbeit selbst erledigen..
@fe16 hab versucht so viele Viren wie möglich zu verteilen, war aber nur wenig erfolgreich...

x 1 #4284

fe16
@Missy83 im reitstall wollten sie auch keine Viren haben .Ich verstehe das nicht ........ich wollte sie auch nicht die Viren

Daniel85
Also heute Abend wird Hamsti mal schön chinesisch essen gehen. Wenn ich was für euch hamstern soll nur bescheid geben

fe16
@Daniel85 Bescheid

Missy83
@Daniel85 einmal Hähnchen süß sauer für mich und gebackene Banane mit Honig für Horny bitte!
@fe16 mich hat auch niemand gefragt ob ich sie möchte...hatte dem Frosch welche gegeben, der scheint immun...

x 1 #4288

F
@Missy83

Flaschen sind unterm Tresen gesichert
Kleine süße Missy Viren, ich glaube das möchte hier niemand wissen, was die bei Fröschi's anrichten,
das ist nicht jugendfrei

@Daniel85

Halber Straßen Köter süß sauer bitte

@fe16

Du hättest das Pony küssen müssen, um die Viren zu übertragen

Daniel85
@Missy83
Ist notiert

@Froschkönig
Halber Straßen Köter, alles klar

Mal schauen wie es da mit dem Froschvariationen aussieht

x 1 #4290