5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Tixedo
Zitat von Gundula:
Zitat von Tixedo:


Also ein neuen hat sie aufjedenfall nicht soweit ich weiß da ich auch ein sehr gutes Verhältnis zu denn Eltern habe. Und so würde ich sie auch nicht einschätzen da wir uns eigentlich schon von klein an fast kennen kannten



Also quasi eine Sandkastenliebe, meist bleibt man aber nicht bei nur einer Beziehung! Das überwinden und verarbeiten denke ich dauert bei Euch schon etwas länger, da enger Verbundenheitsgefühl!

Man Verändert und Entwickelt sich und das auch nicht selten in gegensätzliche Richtungen, was das Zusammenbleiben und Leben erschwert bis unmöglich macht, leider.



Hm ja leider da ich sie wirklich von herzen immer noch liebe aber sie hat jetzt nur feiern und weg gehen im Kopf und will frei sein Anscheind. Naiia ich find sowas trotzdem unbegreiflich

07.01.2017 02:24 • #46


Ambrosa
Verständlich, das Schmerzt..Auch das kenne ich von meiner Tochter her, Nachbarsjunge seit Ihrem 1 1/4 Lebensjahr kannten sie sich und Er durfte bei uns schlafen und Sie bei ihm, bis zu einem bestimmten Alter.. Kindergarten, Grundschule alles gemeinsam, sogar in die selbe Klasse gekommen.


Haben sich hinterher nach über 10 Jahren aus den Augen verloren..hm. Sie meinte letztens noch zu
mir, das wenn es anders gekommen wäre, hätten Sie noch Heute Kontakt oder wären gar zusammen!

Egal was war, wir als Eltern bekamen nichts heraus, die beiden hielten zusammen wie Pech und Schwefel..lach... nichts zu machen.

Naja, war auch sehr gut mit seiner Mutter befreundet, die 9 Jahre jünger war als ich, Sie hat vor 5 jahren Selbstmord begangen..leider!

07.01.2017 02:29 • #47


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


Tixedo
Zitat von Gundula:
Verständlich, das Schmerzt..Auch das kenne ich von meiner Tochter her, Nachbarsjunge seit Ihrem 1 1/4 Lebensjahr kannten sie sich und Er durfte bei uns schlafen und Sie bei ihm, bis zu einem bestimmten Alter..

haben sich hinterher nach über 10 Jahren aus den Augen verloren..hm. Sie meinte letztens noch zu
mir, das wenn es anders gekommen wäre, hätten Sie noch Heute Kontakt oder wären gar zusammen!

Egal was war, wir als Eltern bekamen nichts heraus, die beiden hielten zusammen wie Pech und Schwefel..lach... nichts zu machen.

Naja, war auch sehr gut mit seiner Mutter befreundet, die 9 Jahre jünger war als ich, Sie hat vor 5 jahren Selbstmord begangen..leider!



Oh okay das schlimm
Aber manchmal wünschte ich mir einfach es gibt ein Schalter den ich umlegen kann mit es einfach leichter wird

07.01.2017 02:31 • #48


A
@Tixedo

So einen Schalter wünsche ich mir auch. Einfach den Schmerz abschalten.

07.01.2017 02:33 • x 1 #49


Ambrosa
Zitat von Tixedo:
Zitat von Gundula:
Verständlich, das Schmerzt..Auch das kenne ich von meiner Tochter her, Nachbarsjunge seit Ihrem 1 1/4 Lebensjahr kannten sie sich und Er durfte bei uns schlafen und Sie bei ihm, bis zu einem bestimmten Alter..

haben sich hinterher nach über 10 Jahren aus den Augen verloren..hm. Sie meinte letztens noch zu
mir, das wenn es anders gekommen wäre, hätten Sie noch Heute Kontakt oder wären gar zusammen!

Egal was war, wir als Eltern bekamen nichts heraus, die beiden hielten zusammen wie Pech und Schwefel..lach... nichts zu machen.

Naja, war auch sehr gut mit seiner Mutter befreundet, die 9 Jahre jünger war als ich, Sie hat vor 5 jahren Selbstmord begangen..leider!



Oh okay das schlimm
Aber manchmal wünschte ich mir einfach es gibt ein Schalter den ich umlegen kann mit es einfach leichter wird


Das braucht Zeit, die man sich auch geben sollte, mit Heulattacken, Bauchkrämpfen usw., denke so mit einem Jahr mußte schon rechnen, bis es halbwegs Überwunden ist, es sei denn Du lernst jemand anderes kennen...könnte helfen, aber Altlasten sollten abgearbeitet sein, sonst geht das schief, meistens jedenfalls!

07.01.2017 02:34 • x 2 #50


Tixedo
Zitat von Gundula:
Zitat von Tixedo:


Oh okay das schlimm
Aber manchmal wünschte ich mir einfach es gibt ein Schalter den ich umlegen kann mit es einfach leichter wird


Das braucht Zeit, die man sich auch geben sollte, mit Heulattacken, Bauchkrämpfen usw., denke so mit einem Jahr mußte schon rechnen, bis es halbwegs Überwunden ist, es sei denn Du lernst jemand anderes kennen...könnte helfen, aber Altlasten sollten abgearbeitet sein, sonst geht das schief, meistens jedenfalls!



Was genau meinst du ich hoffe ich darf du sagen Mit Altlasten ? Hm doch echt so lange :O ein Jahr das halte ich echt nicht aus :O

07.01.2017 02:36 • #51


Ambrosa
Zitat von Tixedo:
Zitat von Gundula:

Das braucht Zeit, die man sich auch geben sollte, mit Heulattacken, Bauchkrämpfen usw., denke so mit einem Jahr mußte schon rechnen, bis es halbwegs Überwunden ist, es sei denn Du lernst jemand anderes kennen...könnte helfen, aber Altlasten sollten abgearbeitet sein, sonst geht das schief, meistens jedenfalls!



Was genau meinst du ich hoffe ich darf du sagen Mit Altlasten ? Hm doch echt so lange :O ein Jahr das halte ich echt nicht aus :O



Das denkt man am Anfang immer, die Zeit , und manche brauchen sogar Jahre dafür, je nach Beziehung und ob noch PS (Persönlichkeitsstörungen) ne Rolle spielen! Wenn man sich aber solange kennt, wie Ihr zwei, da rechne ich schon damit, einfach ablenken rausgehen unter Leute, Flirten, Erfahrung sammeln.. hm... in Eurem Alter sind ja auch viele für Ons zu haben, also ohne eine Beziehung, alles Unverbindlich (mein Ding wär das allerdings nicht).

07.01.2017 02:40 • #52


Tixedo
Zitat von Gundula:
Zitat von Tixedo:


Was genau meinst du ich hoffe ich darf du sagen Mit Altlasten ? Hm doch echt so lange :O ein Jahr das halte ich echt nicht aus :O



Das denkt man am Anfang immer, die Zeit , und manche brauchen sogar Jahre dafür, je nach Beziehung und ob noch PS (Persönlichkeitsstörungen) ne Rolle spielen! Wenn man sich aber solange kennt, wie Ihr zwei, da rechne ich schon damit, einfach ablenken rausgehen unter Leute, Flirten, Erfahrung sammeln.. hm... in Eurem Alter sind ja auch viele für Ons zu haben, also ohne eine Beziehung, alles Unverbindlich (mein Ding wär das allerdings nicht).



Achso ne das ist auch nicht mein Ding. Ich bin einer der was festes haben will und nicht einfach so dafür bin ich nicht gemacht

07.01.2017 02:42 • x 1 #53


Ambrosa
Zitat von Tixedo:
Zitat von Gundula:


Das denkt man am Anfang immer, die Zeit , und manche brauchen sogar Jahre dafür, je nach Beziehung und ob noch PS (Persönlichkeitsstörungen) ne Rolle spielen! Wenn man sich aber solange kennt, wie Ihr zwei, da rechne ich schon damit, einfach ablenken rausgehen unter Leute, Flirten, Erfahrung sammeln.. hm... in Eurem Alter sind ja auch viele für Ons zu haben, also ohne eine Beziehung, alles Unverbindlich (mein Ding wär das allerdings nicht).



Achso ne das ist auch nicht mein Ding. Ich bin einer der was festes haben will und nicht einfach so dafür bin ich nicht gemacht



Das es sowas Heute noch gibt ist selten. Danke Dir und Respekt!

07.01.2017 02:43 • #54


MichaCux
Der Sandmann mag mich auch mal wieder überhaupt nicht.

Micha

07.01.2017 03:13 • #55


A
Mich auch nicht, wir müssen was falsch gemacht haben.

07.01.2017 03:15 • #56


Ambrosa
und nochmal für uns zwei oder auch drei? schwing.

mal schauen, geb mir noch max. 30 Minuten...dann geh ich in die Dunkelkammer..so

07.01.2017 03:17 • x 1 #57


MichaCux
@abcdef

Blödsinn.


Wer sagt, bzw beurteilt das?

Es ist einfach nur so im Moment.

Micha

07.01.2017 03:19 • x 1 #58


A
@Gundula

Oh der hat gesessen hoffentlich reicht es zum schlafen

Achtung Gundula der ist für dich 1.mal 2.mal und aller Guten Dinge 3.mal voll drauf
das muss nun reichen Gundula

07.01.2017 03:22 • x 1 #59


Ambrosa
Zitat von abcdef:
@Gundula

Oh der hat gesessen hoffentlich reicht es zum schlafen

Achtung Gundula der ist für dich 1.mal 2.mal und aller Guten Dinge 3.mal voll drauf
das muss nun reichen Gundula





Danke Dir Cherie und Gute Nacht


Bis Bald sehe nun auch ein paar (Sternchen) scheint zu wirken

07.01.2017 03:40 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag