5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

A
Hi @JohnDoe283

Nimmst die 9 kg wegen der Trauer zu ihr ab.
Und dann kannst du dir noch anhören wie schei. du aussiehst. Super Frau.

Genau wie bei mir höchstens 2 Stunden schlafen mit Alpträume.

07.01.2017 01:31 • #31


JohnDoe283
Hi @abcdef
Habe ihr auch gesagt das ich nicht aus Spaß abnehme. Aber selbst das wirdu mir im Mund umgedreht...
Und so eine laufe ich noch hinterher. Vor allem, ist heute rausgeworfen das sie noch nennen anderen hat bzw. Gerade klar macht. Das wären dann schon 2 Arbeitskollegen.

07.01.2017 01:40 • #32


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


A
@JohnDoe283

Das Problem wir leiden so, obwohl es unsere Partner gar nicht wert sind das wir für Sie so leiden.
Die machen sich ein schönes Leben mit neuen Partner oder wie bei dir gleich mit zwei.
Und wir liegen Nächte lang wach und quälen uns.

07.01.2017 01:45 • x 1 #33


Ambrosa
Halli Hallo,

bin auch noch wach und Du @abcdef kannst nicht Schlafen, sowie ich....

OK kennst ja meine Keule, die funzt also Gegenseitig , mal Du bei mir und ich dann bei Dir .
Glaub bin zur Nachteule mutiert, muß das umgehend ändern!

Vorschlag angenommen? Dann sehen wir auch wieder (Sternchen)


Lg

Gundi

07.01.2017 01:50 • x 1 #34


Tixedo
Hallo noch jemand wach bin neu hier

07.01.2017 01:51 • #35


Ambrosa
Zitat von Tixedo:
Hallo noch jemand wach bin neu hier


Joah noch bin ich auch da, ohne Streichhölzer zwischen den Augenlidern .

Herzlich Willkommen

07.01.2017 01:53 • #36


Tixedo
Zitat von Gundula:
Zitat von Tixedo:
Hallo noch jemand wach bin neu hier


Joah noch bin ich auch da, ohne Streichhölzer zwischen den Augenlidern .

Herzlich Willkommen


Danke schön ja leider wieder einer dieser Nächte wo es ganz schlimm ist
Meine ex hat mich vor 30 Tagen verlassen nach 6 Jahren Beziehung. Da ich leider ein kontrollzwang habe fühlte sie sich nicht mehr frei. Aber es wurde auch nie aus ihrer Sicht drüber geredet und von heute auf morgen macht sie Schluss. Sie meinte sie kann das nicht mehr und will ihrer Ruhe. Und mich nicht mehr sehen das volle Programm halt.

07.01.2017 01:57 • #37


A
Hi @Gundula

Willkommen im Nachteulen Lager.

Gerne Keule raus holen und wir knüppeln uns gegenseitig nieder bis wir irgendwann bewusstlos in Schlaf fallen

07.01.2017 01:58 • x 1 #38


Ambrosa
Durch was wurde Dein Kontrollwahn ausgelöst? Hat Sie es in irgend einer Form und Art ausgelöst? Subtil durch Äußerungen und Flirterei in Deinem bei sein, sowie Chatterei mit anderen? Telefonieren oder auf einmal eingehende Anrufe anderer Konkurrenten?

07.01.2017 02:00 • #39


Ambrosa
Zitat von abcdef:
Hi @Gundula

Willkommen im Nachteulen Lager.

Gerne Keule raus holen und wir knüppeln uns gegenseitig nieder bis wir irgendwann bewusstlos in Schlaf fallen



:keule und noch a mal für Dich als Zugabe

Ich weis ja was Du magst und brauchst, ich gönne es Dir von Herzem

07.01.2017 02:02 • x 1 #40


Tixedo
Zitat von Gundula:
Durch was wurde Dein Kontrollwahn ausgelöst? Hat Sie es in irgend einer Form und Art ausgelöst? Subtil durch Äußerungen und Flirterei in Deinem bei sein, sowie Chatterei mit anderen? Telefonieren oder auf einmal eingehende Anrufe anderer Konkurrenten?


Nein keinerlei solche Sachen. Ich hätte eigentlich keinen Grund gehabt so misstrauisch zusein. Damals bei einer anderen Freundin mit der ich drei Jahre zusammen war hatte ich genau das gleiche Problem. Bekomme dies auch irgendwie nicht wirklich in denn griff.
Naiia als wir vor zwei Jahren auseinander waren hatte sie halt auch Kontakt mit einem anderen Typen geschrieben was grade nicht toll war aber das war auch das einzigste und sie hatte dann auch direkt denn Kontakt abgebrochen

07.01.2017 02:07 • #41


A
@Tixedo

Überlege mal eine Therapie zu machen, wegen den Kontrollwahn.
Nicht das es in zukünftigen Beziehungen auch ein Trennungs Grund ist.
Brauchst dich nicht Schämen, eine Therapie in Anspruch zu nehmen.
Machen hier ganz viele, ich auch.

07.01.2017 02:11 • #42


Ambrosa
Zitat von Tixedo:
Zitat von Gundula:
Durch was wurde Dein Kontrollwahn ausgelöst? Hat Sie es in irgend einer Form und Art ausgelöst? Subtil durch Äußerungen und Flirterei in Deinem bei sein, sowie Chatterei mit anderen? Telefonieren oder auf einmal eingehende Anrufe anderer Konkurrenten?


Nein keinerlei solche Sachen. Ich hätte eigentlich keinen Grund gehabt so misstrauisch zusein. Damals bei einer anderen Freundin mit der ich drei Jahre zusammen war hatte ich genau das gleiche Problem. Bekomme dies auch irgendwie nicht wirklich in denn griff.
Naiia als wir vor zwei Jahren auseinander waren hatte sie halt auch Kontakt mit einem anderen Typen geschrieben was grade nicht toll war aber das war auch das einzigste und sie hatte dann auch direkt denn Kontakt abgebrochen



Nun wenn ich auseinander mit jemanden bin, dann bin ich Frei und wenn ich noch so Jung bin, bleibe ich auch nicht Allein danach...Eifersucht auf den/die Next ist Anfangs noch normal...denke ich.

Denn Gefühle sterben nicht von Heute auf Morgen, wenn man wirklich geliebt hat! Es gibt aber auch Menschen die zum Glücklich sein einen Partner/-in brauchen...von daher dann auch der schnelle Übergang zum Next.

07.01.2017 02:12 • #43


Tixedo
Zitat von Gundula:
Zitat von Tixedo:

Nein keinerlei solche Sachen. Ich hätte eigentlich keinen Grund gehabt so misstrauisch zusein. Damals bei einer anderen Freundin mit der ich drei Jahre zusammen war hatte ich genau das gleiche Problem. Bekomme dies auch irgendwie nicht wirklich in denn griff.
Naiia als wir vor zwei Jahren auseinander waren hatte sie halt auch Kontakt mit einem anderen Typen geschrieben was grade nicht toll war aber das war auch das einzigste und sie hatte dann auch direkt denn Kontakt abgebrochen



Nun wenn ich auseinander mit jemanden bin, dann bin ich Frei und wenn ich noch so Jung bin, bleibe ich auch nicht Allein danach...Eifersucht auf den/die Next ist Anfangs noch normal...denke ich.

Denn Gefühle sterben nicht von Heute auf Morgen, wenn man wirklich geliebt hat! Es gibt aber auch Menschen die zum Glücklich sein einen Partner/-in brauchen...von daher dann auch der schnelle Übergang zum Next.



Also ein neuen hat sie aufjedenfall nicht soweit ich weiß da ich auch ein sehr gutes Verhältnis zu denn Eltern habe. Und so würde ich sie auch nicht einschätzen da wir uns eigentlich schon von klein an fast kennen kannten

07.01.2017 02:15 • #44


Ambrosa
Zitat von Tixedo:
Zitat von Gundula:


Nun wenn ich auseinander mit jemanden bin, dann bin ich Frei und wenn ich noch so Jung bin, bleibe ich auch nicht Allein danach...Eifersucht auf den/die Next ist Anfangs noch normal...denke ich.

Denn Gefühle sterben nicht von Heute auf Morgen, wenn man wirklich geliebt hat! Es gibt aber auch Menschen die zum Glücklich sein einen Partner/-in brauchen...von daher dann auch der schnelle Übergang zum Next.



Also ein neuen hat sie aufjedenfall nicht soweit ich weiß da ich auch ein sehr gutes Verhältnis zu denn Eltern habe. Und so würde ich sie auch nicht einschätzen da wir uns eigentlich schon von klein an fast kennen kannten



Also quasi eine Sandkastenliebe, meist bleibt man aber nicht bei nur einer Beziehung! Das überwinden und verarbeiten denke ich dauert bei Euch schon etwas länger, da enger Verbundenheitsgefühl!

Man Verändert und Entwickelt sich und das auch nicht selten in gegensätzliche Richtungen, was das Zusammenbleiben und Leben erschwert bis unmöglich macht, leider.

07.01.2017 02:19 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag