5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

A
@Karolina

Habe mir gerade mal deinen Thread durchgelesen
Ist auch eine ganz schön lange Zeit die ihr zusammen gewesen ward.
Gut das du Familie/Freundinnen hast wo Du Unterkommen kannst.
Das ist schwer so in der Wohnung weiter zu leben als ob nix wäre.
Für mich war es auch ein Alptraum jeden Abend in die Wohnung zu müssen.

Aber bei dir mit deiner Schwangerschaft ist gleich doppelt so schwer.
Versuche dir gutes zu tun, damit es dein Baby auch gut geht.

05.01.2017 04:39 • #16


Karolina
Lieben Dank für deine Worte!

Es ist eine schwierige Zeit in vielfacher Hinsicht. Ich suche aktuell eine Wohnung. Zwar ist es eine Art Rückschritt, aber ich muss die Kontrolle über mein Leben wieder gewinnen.

Wie gerne würde ich einen Schlussstrich ziehen und ihn aus meinem Leben ausradieren... aber das geht leider nicht mehr. Und das ist hart, denn ihr könnt euch vorstellen, dass Hoffnung mitschwebt... und das ist nie gut!

05.01.2017 04:44 • #17


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


A
@Karolina

Ja natürlich die Hoffnung, aber das ist wirklich nicht gut.
Ausradieren aus dein leben ja geht leider nicht mehr, aber ich hoffe du freust dich
trotzdem auf dein Baby, der kann ja nix dazu der kleine.
Ich wünsche dir das du eine schöne Wohnung findest und der Rest der Schwangerschaft
gut verläuft.

Man du tust mir sooooooo leid, ach ne ihr zwei tut mir sooooooo leid du bist ja nicht allein

05.01.2017 04:53 • #18


Payne
Zitat von Karolina:
... würde gerne Wein trinken!... wurde aber vor 7 Wochen im 6. Monat verlassen. Jetzt kommt ihr!



Hey Karolina
Das tut mir echt leid. Was für'n....
Naja Ihr wisst schon.
Meinst du er besinnt sich nochmal?
Das es vielleicht einfach ne Kurzschlussewaktion war?
Wie auch immer. Drück dich einmal ganz doll und wünsch dir viel Kraft und alles gute.
Denk an dein Baby.
Ich würde verlassen da war unsere 9 Monate alt. Haben ne Kiwu-Behandlung hinter uns. Und trotz Allem. Sie ist das beste was mir je passiert ist!
Deswegen bin ich auch gerade hier .

@abcdef Leih ihr doch mal bitte von @fe16 das Nudelholz. Glaub das wird in diesem Fall gerade gebraucht .

05.01.2017 05:03 • x 1 #19


A
@Payne

Nudelholz Behandlung bei wie war dein Tag
Danach kann man schlafen, ist ja @fe16 ihr Super Nudelholz

05.01.2017 05:12 • #20


A
Oh man wie Krank, gucke eben zur Uhr oh fast halb fünf. In 2 Stunden kann ich aufstehen und einkaufen fahren. Habe heut und morgen zum Glück frei.
Bis vor 4 Monaten bin ich noch nie morgens um 7uhr einkaufen gefahren.
Ja wie die Zeiten sich ändern.

05.01.2017 05:29 • #21


MichaCux
Moin. Ich bin zur Zeit auch hoffnungslos mit dem Sandmann zerstritten.

Micha

05.01.2017 06:00 • x 1 #22


A
Moin

Da haben sich ja zwei mit dem Sandmann zerstritten

Ich mache gleich

05.01.2017 06:06 • #23


M
Zitat:
Moin. Ich bin zur Zeit auch hoffnungslos mit dem Sandmann zerstritten.

Warum? Wollte er mal wieder ran und du hast mal wieder verneint?

05.01.2017 06:08 • #24


sappy
Zitat von MichaBücktSich:
Zitat:
Moin. Ich bin zur Zeit auch hoffnungslos mit dem Sandmann zerstritten.

Warum? Wollte er mal wieder ran und du hast mal wieder verneint?

In meinem Fall kam er einfach nicht mehr vorbei...tja und jetzt kann er auch weg beiben...

05.01.2017 08:25 • x 1 #25


Ambrosa
Bei einer letzten Zig. wünsche ich nun allen noch wachen Leuten, die nicht schlafen können später eine hoffentlich gute und angenehme Nachtruhe.



Gute Nacht und süße Träume(währe Wünschenswert) für Alle


Eure

Gundi

06.01.2017 02:57 • #26


K
Nachts werde ich verrückt! Weil ich mich seit fast 6 Monaten Frage warum er sich getrennt hat! Weihnachten Silvester es war so schlimm weil das vorige Jahr hoch kam ! Ich hab das Gefühl kaputt zu gehen !

06.01.2017 03:03 • #27


A
Hi ihr Schlaflosen,

wieder eine schlaflose Nacht vor uns
heute Nacht ohne mich, ich hatte wieder ein total schlechten Tag gestern,
nach Anwalt Termin wieder totalen Tiefpunkt gehabt.
Werde mir nun Tablette rein schmeißen das ich endlich mal mehr als 2 Std.
schlafen kann.

Ich Wünsche euch das ihr untereinander euch müde schreibt und so in den Schlaf findet

Gute Nacht bis später


kiki81

Vorweihnachtszeit, Weihnachten und Silvester waren auch mein Horror.
Es war so schlimm.
Liege jede Nacht wach höchsten 2 Stunden Schlaf
Ab und zu nehm ich mal eine Tablette damit ich wenigstens mal schlafen kann.
Alles Gute Kiki

06.01.2017 03:26 • #28


fe16
@abcdef

zitat

Danach kann man schlafen, ist ja @fe16 ihr Super Nudelholz

Nudelholzspezialbehandlung bitte......für dich kostengünstg spezialtarif....
jetzt weiss ich wo du dich nachts rum treibst...
ab ins Gehege und Licht aus oder Mond aus?

07.01.2017 00:58 • x 1 #29


JohnDoe283
Guten Abend oder besser gesagt Nacht
Reihe mich hier mal ein. Kann Nachts mal 2 Stunden schlafen wenn hoch kommt.
Voll der schei. Tag gewesen. Wiedermal von ihr enttäuscht worden. Obwohl ich mich Anfang der Woche zum Neujahr entschieden habe hoppeln oder Flop. Naja wurde Flop daraus. Die letzten 2 Tage habe ich mir wieder Hoffnungen gemacht, das Sie vielleicht doch nochmal möchte. Naja Heute ist Sie wieder lieber in die Wohnung von ihrem neuen gefahren. Erst mich noch nieder machen, wie eingefallen mein Gesicht wäre und wie scheise ich aussehe weil ich 9kg abgenommen habe. Und dann hat sie sich verzogen.
Nachts nur Alpträume, kann diese Lügen nicht richtig verarbeiten

07.01.2017 01:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag