5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

F
@KBR @fe16

Vorher bitte

fe16

dat könnt ihr Männer jetzt mal machen

danke bitte danke

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Aragorn
So ich werde auch mal das Bettchen aufsuchen.

War nach dem heutigen Tag echt erholsam mit euch, Laune ist viel besser geworden.

Euch allen eine gute ruhige Nacht mit hoffentlich viel Schlaf und schönen Träumen.

Bis heute Abend. Alles Liebe

Waldfee47
Zitat von Aragorn:
Wehe wenn man die falschen fragen stellt.

Haben wir eigentlich aus Spaß angefangen, aber daraus wurde viel mehr. Und nichts gutes.

Ich kenne das vom Pendel.. verlockend.. aber ich weiß nich...es ist auch echt gefährlich

Slim_Shapy
hey liebe leute! bin neu hier und kann nicht schlafen, weil kopf voll, voller tatendrang mein leben endlich zu ändern, aus abgestumpftheit und einsamkeit auszubrechen, die dinge nicht mehr zu tun die mir schaden, disziplin und demut wahrhaft leben, nicht immer wieder scheitern, erfolg haben!

... wollte mal Hallo sagen, Hallo! =)

F
Hallo @Slim_Shapy

Herzlich Willkommen

Ist deine Trennung noch ganz frisch?

x 1 #4671

Mila07
Hallo @slim_shapy, hallo @froschkönig, schön euch hier zu treffen! Kann auch gerade mal wieder vor Schmerzen nicht schlaffen und fühle mich allein. Hoffe euch geht es besser?

F
Hallo @Mila07

Wünsche dir auch einen schönen Abend/Nacht, kannst du auch wieder nicht schlafen

Mila07
Nein .. Alles tut weh .. Fühle mich allein, die endgültigkeit der Trennung macht mich traurig.. Wie geht es dir?

F
Bei mir piepst es, war heut bei HNO Arzt, habe Tinitus durch den Stress, habe Tabletten
bekommen das soll aber etwas dauern bis die wirken. Besonders Nachts ist unerträglich

Und bei mir auch die Einsamkeit echt schlimm

Mila07
Oh das hört sich nicht gut an! Stress wg der Trebnung?
Fühl dich gedrückt .. Das soll gegen Einsamkeit helfen.. Geht es wieder etwas besser?

Slim_Shapy
test test... hab grad was geschrieben aber es kam nicht an..
ah jetz... also nochma
hallo ihr beiden!
habe auch schmerzen in der wirbelsäule, alles total verspannt un blockiert...
@froschkönig: ha nee, ich bin seit 5 jahren single bzw hatte keine richtige beziehung mehr... und leide drunter... soviele enttäuschungen, zweifel, ängste...aber auch mangelnde selbstliebe... Por.sucht, die ich unbedingt loswerden möchte, hab aber schon oft versagt, und heute nacht ist die reue wieder stark und der wille groß es wieder zu versuchen, diesmal nicht zu scheitern... der dreck schadet nämlich meiner einsamen seele erheblich...

bin durch n freund auf dieses forum aufmerksam geworden, und dachte hier vielleicht auch ganz gut aufgehoben zu sein. =)

F
Danke. Jetzt geht's mir etwas besser.
Dann drück ich dich nun auch gegen deine Einsamkeit.

Ja Stress wegen der Trennung

Mila07
@Froschkönig wie lange bist du jetzt schon nachts wach? Wieviele Wochen sind das schon?
Was brauchst du denn gerade am meisten?
Danke fürs drücken, es hilft, dass du da bist!

F
8 sind es bei mir jetzt und bei dir?
Habe die ganze Zeit Schlafprobleme, nehme aber ab und an auch Schlaftabletten
die will ich aber nicht immer nehmen.
Das was mir am meisten fehlt ist, jemand zum sprechen oder einfach
mal in Arm nehmen zum trösten das fehlt. Ich habe keinen hier, der zu mir hält.

x 1 #4680

A

x 4