5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Aragorn
Hallo bin auch wieder da. War nix mit schlafen.

Aber sind ja noch einige online. Super

Einmal wieder um 23 Uhr ins Bett gehen und um 6 Uhr aufwachen. Das wäre ein Traum.

x 1 #4681

F
Ja das wäre wirklich ein Traum endlich mal ausschlafen mehr als nur 3 oder höchstens 4 Stunden.
Bin froh das ich nicht allein sein muß und noch welche von euch hier sind.

x 1 #4682

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Slim_Shapy
Zitat von Froschkönig:
.
Bin froh das ich nicht allein sein muß und noch welche von euch hier sind.

Dito. Ich kann zwar schlafen so lange ich möchte, aber würde auch gerne mal wieder die morgenstunden erleben, un nich immer bis 13 uhr im bett liegen... die tage ziehn nur so vorbei

Mila07
Die Trennung ist schon 4 Wochen her, aber vor 1 Woche haben wir uns abends wieder getroffen zum reden Das war der absolute Fehler, seitdem fühle ich mich wie Tag 1 .. Und kämpfe mich wieder durch den Schmerz..
Ja Menschen, die einen trösten .. Geht mir auch so .. Meine Freunde kann ich auch nicht überstrapazieren.. Gut zum trösten sind wir jetzt da.. Willkommen im Club @Aragorn fühl dich auch gedrückt!

x 3 #4684

Aragorn
@Froschkönig
Das was du in deinem vorletzten Beitrag gesagt hast ist absolut richtig.

Das keiner mal da ist zum reden, oder mal trösten. Das ist das schlimmste das man alleine klar kommen muss. Genau das fehlt mir auch.

Nur mal von jemand einfach gedrückt werden, in denn Arm nehmen oder mal nur abends jemand zum reden zu haben und nicht immer alleine rum sitzen.

Das würde schon gewaltig helfen. Aber da ist nichts. Das belastet sehr, kann ich dir gut nachfühlen.

x 2 #4685

F
@Mila07

Das kann ich mir gut vorstellen das du dich nach den Treffen, wieder wie
Tag 1 nach der Trennung gefühlt hast

Mila07
Also machen wir es uns gemütlich auf dem Sofa ..mit Kerzen, Tee oder Wein, knabberzeug .. Jeder darf eine Runde bemitleidet werden, gedrückt und geströstet werden .. Und natürlich werden wir irgendwann in dieser Nacht über uns und unser komisches Verhalten gegenüber der Ex/ de Ex lachen, heulen, wütend sein usw. Aber das ist nicht schlimm .. Ihr seid da.. Was für schönes beruhigendes Bild, zumindest für mich .. Denke mit diesem Bild versuche ich es nochmal zu schlafen .. Danke dass ihr da seid!

x 4 #4687

Mila07
Zitat von Froschkönig:
@Mila07

Das kann ich mir gut vorstellen das du dich nach den Treffen, wieder wie tag 1 nach der Trennung gefühlt hast

Jaaa! Das war so doof von mir zu denken, ich bin da total cool.. Ich steh dadrüber .. Ich habe mich dadurch am meisten verletzt ..

Slim_Shapy
hey den fehler hab ich auch mal gemacht @mila, sogar erst nach glaub ca. 2 monaten oder so, da war ich schon etwas stabiler, und hing danach wieder voll drin... krass, bin hier so am durchstöbern und les schon sovieles in dem ich mich wiederfinde... schön aber auch traurig.... ganz viel power für euch und dass ihr noch gut schlaft heut nacht =)

x 1 #4689

F
@Slim_Shapy
Es tut gut wenn man weiss das man nicht allein ist

x 2 #4690

Aragorn
Ja das alleine sein. Das macht am meisten kapput. Ich habe bei mir gemerkt, das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme das TV an. Das da ja wenigstens Geräusche sind und nicht diese verdammte Stille.

Die macht mich wahnsinnig. Wenn ich ins Bett gehe, sofort denn CD Player an und ein Hörbuch rein, Hauptsache keine Stille.

Ich ertrage es einfach nicht mehr, wenn da nichts ist, es muss immer was laufen. Das war früher nie so.

Werde jetzt noch mal versuchen etwas zu schlafen. Wünsche euch das ihr das auch könnt.

Bis später. Euch alles Liebe und einen schönen Traum.

x 2 #4691

F
@Aragorn

Bei mir läuft der TV den ganzen Tag.
Die Stille kann ich auch nicht ertragen.

x 1 #4692

B
@Mila07

Oh ja, ich war auch immer die Coole bei den Treffen und jedesmal war ich danach wieder ganz am Anfang!

Heute ist mein Tag 6 nach dem letzten Gespräch und es fühlt sich so gut an. Bei mir war es immer max Tag 3, dann wurde ich schwach. ABER DIESMAL NICHT

Andere werden den Tag 6 belächeln - aber für mich ist das mein Rekord in den 3 Monaten Trennung! Ich freue mich rießig auf Tag XX wo ich aufwache - und alles ist wieder gut. Ohne Ihn!

Einen super schönen Tag euch allen

x 1 #4693

Mila07
Guten Morgen! @Blödfrau @Slim_Shapy ich würde gern mehr von euch und den anderen zu den Treffen mit den Ex erfahren, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wann sollte man sich überhaupt treffen usw... würde gern einen Tread dazu aufmachen.. wärd ihr dabei?

B
@Mila07
Ich bin gerne dabei

x 1 #4695

A

x 4