Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:@Froschkönig komm mal aus @KBR ´s Höschen raus...und husch husch raus hier..das mit dem Ouzo ist zu gefährlich, du kübelst nach her noch das ganze Bett voll
gibby
Gast
Zitat von KBR:Zitat von gibby:Kann mich mal jemand davon abhalten ihr FB-Profil aufzurufen? Drei Monate hatte ich nicht das Bedürfnis. Jetzt schon.
Du musst einen Businessplan für uns erstellen! JETZT!
KBR
Mitglied
Zitat von gibby:Zitat von KBR:
Du musst einen Businessplan für uns erstellen! JETZT!
Verdammt. Ja! Bisher habe ich nur den Termin in zwei Jahren in den Kalender eingetragen.

Daniel85
Mitglied

fe16
Mitglied
gibby
Gast
Missy83
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Daniel85:https://www.youtube.com/watch?v=3O05nyS6hwQ
So, hiermit stelle ich euch meine neue Partnerin vor, da schleckt sie mich gerade ab. Wir sind doch sonderbare Geschöpfe
KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:@KBR klar, weils so juckt...er ist ja immer so selbstlos
fe16
Mitglied
gibby
Gast
Zitat von KBR:Außerdem bist Du ab heute mein Vorbild, was das Nicht-Recherchieren angeht!Das willst Du doch nicht kaputt machen?!
Missy83
Mitglied
gibby
Gast
Daniel85
Mitglied