5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

fe16
@fe16: Jawoll. Ich schreib ihm. Und dann bekomme ich sicher stante pede die Frage, ob ich an Gehirnversagen leide.

@gibby
schreib ihm direkt ich hab auch keins dann wird das gehirnversagen preiswerter
du löschst nicht mein internet.

18.03.2017 23:37 • #5716

F
Und Absprung vom Ventilator direkt in @Missy83 ihr Dekolleté

18.03.2017 23:38 • #5717

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:
Außerdem bist Du ab heute mein Vorbild, was das Nicht-Recherchieren angeht! Das willst Du doch nicht kaputt machen?!

Nein. Definitiv nicht. Aber ich bin auch etwas enttäuscht. Denn, verdammte Axt, WIR hatten doch ein Date! Also zieh bitte den Froschkönig aus dem Höschen.

Jetzt gib mir nicht die Schuld dafür! Ich zappele hier im Ouzo-Bad, das nebenbei bemerkt keiner auffüllt, und versuche Missy nicht zu treten, aber diese Zunge irendwie aus meinem Höschen zu kriegen.

Du könntest ja mal ein bisschen hinten am Frosch ziehen, statt MIR die Schuld an dieser prekären Situation zu geben.

18.03.2017 23:39 • x 1 #5718

G
@fe16: Ich lösch auch dein Internet. Und wenn er nicht an Gehirnversagen gestorben ist, löscht er immer noch ... so in der Art.

18.03.2017 23:39 • #5719

Missy83
Ich schmeiss mal ne Runde Choco Crossies..passen zum Ouzo...oh oh die Wanne ist schon wieder fast leer @KBR
@froschkönig..ich teile jede Nacht mit dir das Bett (manchmal auch mit allen restlichen des Threads) denkst du da macht es mir was, wenn du in meinem Ausschnitt sitzt?

18.03.2017 23:40 • x 1 #5720

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:

Nein. Definitiv nicht. Aber ich bin auch etwas enttäuscht. Denn, verdammte Axt, WIR hatten doch ein Date! Also zieh bitte den Froschkönig aus dem Höschen.

Jetzt gib mir nicht die Schuld dafür! Ich zappele hier im Ouzo-Bad, das nebenbei bemerkt keiner auffüllt, und versuche Missy nicht zu treten, aber diese Zunge irendwie aus meinem Höschen zu kriegen.

Du könntest ja mal ein bisschen hinten am Frosch ziehen, statt MIR die Schuld an dieser prekären Situation zu geben.

Tja. So bin ich - in meiner Enttäuschung. Sorry. Aber gut. Ich besorge mir ein Baguette und übe mich mal darin, Froschschenkel zu machen.

18.03.2017 23:42 • #5721

fe16
@KBR PROTEST
das fass zum einfüllen hatte ich euch reingerollt

@Daniel85
dumme Frösche genial

18.03.2017 23:42 • #5722

K
ich bin auch enttäuscht .. schnief. Ich habe vorhin schon von dir geschrieben, als Du noch gar nicht da warst.

@gibby

.. und Du unterstellst mir so gemeine Sachen.

18.03.2017 23:42 • #5723

G
Zitat von KBR:
ich bin auch enttäuscht .. schnief. Ich habe vorhin schon von dir geschrieben, als Du noch gar nicht da warst.

@gibby

Oh. Wie, was, wo?

18.03.2017 23:44 • #5724

K
Zitat von fe16:
@KBR PROTEST
das fass zum einfüllen hatte ich euch reingerollt

Das stimmt! Vielen Dank dafür!

Aber Missy und ich konnten es nicht über den Wannenrand hieven .. und die Männer waren ja alle anderweitig beschäfigt.

@Missy83

nächstes Mal nehmen wir längere Strohhalme

18.03.2017 23:45 • #5725

F
@Missy83 da ist es so gemütlich drin bei dir

18.03.2017 23:45 • #5726

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

@gibby

Oh. Wie, was, wo?

also das war ungefähr so:

alle haben hier gesagt, sie wollen auch mal wieder daten.

.. und dann habe ich gesagt, DAS würde ich ja niemals machen, weil ich in knap zwei Jahren mit Dir verabredet bin.

18.03.2017 23:47 • x 1 #5727

G
Zitat von KBR:

also das war ungefähr so:

alle haben hier gesagt, sie wollen auch mal wieder daten.

.. und dann habe ich gesagt, DAS würde ich ja niemals machen, weil ich in knap zwei Jahren mit Dir verabredet bin.

Hm. Das wirft ein anderes Licht auf den Höschen-Case. Na gut. Dann will ich mal wieder friedfertig sein.

18.03.2017 23:48 • #5728

K
Zitat von Missy83:
Ich schmeiss mal ne Runde Choco Crossies..passen zum Ouzo...oh oh die Wanne ist schon wieder fast leer @KBR
@froschkönig..ich teile jede Nacht mit dir das Bett (manchmal auch mit allen restlichen des Threads) denkst du da macht es mir was, wenn du in meinem Ausschnitt sitzt?

ich glaube, Froschi hat doch heimlich mehr geschlürft, als wir dachten. Guck mal nach: hat er einen dicken Bauch?

18.03.2017 23:49 • #5729

Missy83
So das mich drehen im Ouzo Bad, damit @KBR all meine Tattoos bewundern kann hat mich ganz müde gemacht..werd mal ins Bett verschwinden. @froschkönig, bis später, genieß es solange du kannst. Wenn die 12 Babys erst mal da sind, ist kein Platz mehr für dich im Bett..Morgen bitte Frühstück im Bett,,ich nehme Rührei, Danke!
@fe16 LG an Zuckerberg, mein Internet u FB möchte ich bitte behalten. Danke
Gute Nacht ihr Verrückten, ich hab Euch gern

18.03.2017 23:49 • #5730

A

x 4