fe16
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Froschkönig
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:Außerdem bist Du ab heute mein Vorbild, was das Nicht-Recherchieren angeht! Das willst Du doch nicht kaputt machen?!
Nein. Definitiv nicht. Aber ich bin auch etwas enttäuscht. Denn, verdammte Axt, WIR hatten doch ein Date! Also zieh bitte den Froschkönig aus dem Höschen.
gibby
Missy83
gibby
Zitat von KBR:Zitat von gibby:
Nein. Definitiv nicht. Aber ich bin auch etwas enttäuscht. Denn, verdammte Axt, WIR hatten doch ein Date! Also zieh bitte den Froschkönig aus dem Höschen.
Jetzt gib mir nicht die Schuld dafür! Ich zappele hier im Ouzo-Bad, das nebenbei bemerkt keiner auffüllt, und versuche Missy nicht zu treten, aber diese Zunge irendwie aus meinem Höschen zu kriegen.
Du könntest ja mal ein bisschen hinten am Frosch ziehen, statt MIR die Schuld an dieser prekären Situation zu geben.
fe16
KBR
gibby
Zitat von KBR:ich bin auch enttäuscht .. schnief. Ich habe vorhin schon von dir geschrieben, als Du noch gar nicht da warst.
@gibby
KBR
Zitat von fe16:@KBR PROTEST
das fass zum einfüllen hatte ich euch reingerollt
Froschkönig
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:ich bin auch enttäuscht .. schnief. Ich habe vorhin schon von dir geschrieben, als Du noch gar nicht da warst.
@gibby
Oh. Wie, was, wo?
gibby
Zitat von KBR:
also das war ungefähr so:
alle haben hier gesagt, sie wollen auch mal wieder daten.
.. und dann habe ich gesagt, DAS würde ich ja niemals machen, weil ich in knap zwei Jahren mit Dir verabredet bin.
KBR
Zitat von Missy83:Ich schmeiss mal ne Runde Choco Crossies..passen zum Ouzo...oh oh die Wanne ist schon wieder fast leer @KBR
@froschkönig..ich teile jede Nacht mit dir das Bett (manchmal auch mit allen restlichen des Threads) denkst du da macht es mir was, wenn du in meinem Ausschnitt sitzt?
Missy83