Daniel85
- 1
- Danke erhalten:
- 591
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:
also das war ungefähr so:
alle haben hier gesagt, sie wollen auch mal wieder daten.
.. und dann habe ich gesagt, DAS würde ich ja niemals machen, weil ich in knap zwei Jahren mit Dir verabredet bin.
Hm. Das wirft ein anderes Licht auf den Höschen-Case. Na gut. Dann will ich mal wieder friedfertig sein.
gibby
Zitat von KBR:Zitat von gibby:
Hm. Das wirft ein anderes Licht auf den Höschen-Case. Na gut. Dann will ich mal wieder friedfertig sein.
Dann bleibt es bei der Geschäftsidee und unserem Date in knapp zwei Jahren! Da bin ich froh!
Und natürlich bleibst Du auch mein Vorbild in diese non-Recherche-Angelegenheit. Das bleibst Du doch, oder?
ODER?!
Froschkönig
KBR
Zitat von Missy83:So das mich drehen im Ouzo Bad, damit @KBR all meine Tattoos bewundern kann hat mich ganz müde gemacht..werd mal ins Bett verschwinden. @froschkönig, bis später, genieß es solange du kannst. Wenn die 12 Babys erst mal da sind, ist kein Platz mehr für dich im Bett..Morgen bitte Frühstück im Bett,,ich nehme Rührei, Danke!
@fe16 LG an Zuckerberg, mein Internet u FB möchte ich bitte behalten. Danke
Gute Nacht ihr Verrückten, ich hab Euch gern
Daniel85
fe16
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:
Dann bleibt es bei der Geschäftsidee und unserem Date in knapp zwei Jahren! Da bin ich froh!
Und natürlich bleibst Du auch mein Vorbild in diese non-Recherche-Angelegenheit. Das bleibst Du doch, oder?
ODER?!
Sowohl das Eine, wie das Andere. Ich gehöre zu den Männern die zu ihrem Wort stehen.
fe16
gibby
Zitat von fe16:
@gibby löscht hier die internets nicht ICH
KBR
Zitat von fe16:@KBR
ach so aha
so war das
fe16
gibby
Zitat von KBR:[
RRR RRR rrr rrr rrr
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:[
RRR RRR rrr rrr rrr
Da brauch ich jetzt eine Übersetzung KBR-gibby / gibby-KBR.
Hat mal wer einen Dictionary zur Hand?
gibby
Zitat von KBR:
pssst .. gibby .. psst .. ich finde Männer, die zu ihrem Wort stehen ziemlich scharf.