Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

K
Zitat von gibby:
RRR RRR rrr rrr rrr

psst .. ich finde es auch ziemlich scharf, wenn ein Mann klare Ansagen macht. Ich beeile mich!

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:
RRR RRR rrr rrr rrr

psst .. ich finde es auch ziemlich scharf, wenn ein Mann klare Ansagen macht. Ich beeile mich!

Das will ich hoffen. Es ist in unserem Interesse. By the way. Die Kohle ist mir egal. Mach hin.

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

K
Achtung, Achtung, an alle Mädels:

Ihr müsst mir bitte helfen! Verfasst schreckliche Texte. Das hebt meine positiv hervor!

Danke!

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

Das will ich hoffen. Es ist in unserem Interesse. By the way. Die Kohle ist mir egal. Mach hin.

Wo treffen wir uns?

G
Zitat von KBR:

Ihr müsst mir bitte helfen! Verfasst schreckliche Texte. Das hebt meine positiv hervor!

Danke!

Mr. Green

Alleine dieser Text ist schon wieder unschlagbar. Das wird wohl nichts.

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:

Wo treffen wir uns?

Da, wo wir uns nicht verlieren.

F
Juhu Juhu nun bist du noch ein Jahr älter geworden und das bei so einer Frau.

@JohnDoe283 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZU DEINEN GEBURTSTAG

Birthday Kaffee Geschenk Birthday Kerzen Ballon Tee Kerzen Birthday Geburtstag Kaffee Kerzen Birthday Ballon Birthday

x 1 #5752

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

Danke!

Mr. Green

Was wird nix?

Daniel85
Ich verabschiede mich für heute

Gute Nacht Freunde der Nacht !

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:

Mr. Green

Was wird nix?

Dass irgendwer deine Texte positiv hervorheben müsste - sie stechen auch so heraus. zwinkern

F
@Daniel85 gute Nacht schlafen Träume vom süßen Lächeln Herze

@gibby gute Nacht schlafen

x 1 #5756

K
Zitat von Daniel85:
Ich verabschiede mich für heute

Gute Nacht Freunde der Nacht !

Gute Nacht, Daniel .. und träume schön! Vielleicht von Bienen und Blumen ...

G
Und damit genug für heute. Ich mach mal das Licht aus ... nachdem ich den Kalendereintrag geändert habe.

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

Was wird nix?

Dass irgendwer deine Texte positiv hervorheben müsste - sie stechen auch so heraus. zwinkern

Du Schmeichler verlegen

... und dabei ärgere ich mich immer so, wenn die Tasten nicht so schnell sind wie meine Finger und es Buchstabensalate gibt.

Es gibt ein Problem:

Ich glaube, mir gehen die Worte aus. Ich glaube, mein eigener Kummer ist - soweit das hier möglich ist - von allen Seiten beleuchtet. Ich habe dazu nicht mehr viel zu sagen.

K
Zitat von gibby:
Und damit genug für heute. Ich mach mal das Licht aus ... nachdem ich den Kalendereintrag geändert habe.

Gute Nacht! Kuss geben

A

x 4