KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
psst .. ich finde es auch ziemlich scharf, wenn ein Mann klare Ansagen macht. Ich beeile mich!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
Zitat von gibby:RRR RRR rrr rrr rrr
gibby
Gast
Zitat von KBR:Zitat von gibby:RRR RRR rrr rrr rrr
psst .. ich finde es auch ziemlich scharf, wenn ein Mann klare Ansagen macht. Ich beeile mich!
KBR
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von gibby:Zitat von KBR:
Das will ich hoffen. Es ist in unserem Interesse. By the way. Die Kohle ist mir egal. Mach hin.
gibby
Gast
Zitat von KBR:Achtung, Achtung, an alle Mädels:
Ihr müsst mir bitte helfen! Verfasst schreckliche Texte. Das hebt meine positiv hervor!
Danke!
gibby
Gast
Zitat von KBR:Zitat von gibby:
Das will ich hoffen. Es ist in unserem Interesse. By the way. Die Kohle ist mir egal. Mach hin.
Wo treffen wir uns?
Froschkönig
Gast

KBR
Mitglied
Zitat von gibby:Zitat von KBR:Achtung, Achtung, an alle Mädels:
Ihr müsst mir bitte helfen! Verfasst schreckliche Texte. Das hebt meine positiv hervor!
Danke!
![]()
Alleine dieser Text ist schon wieder unschlagbar. Das wird wohl nichts.
Daniel85
Mitglied
gibby
Gast
Zitat von KBR:Zitat von gibby:
![]()
Alleine dieser Text ist schon wieder unschlagbar. Das wird wohl nichts.
Was wird nix?
Froschkönig
Gast
Träume vom süßen Lächeln 

KBR
Mitglied
Zitat von Daniel85:Ich verabschiede mich für heute
Gute Nacht Freunde der Nacht !
gibby
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von gibby:Zitat von KBR:
Was wird nix?
Dass irgendwer deine Texte positiv hervorheben müsste - sie stechen auch so heraus.
KBR
Mitglied
Zitat von gibby:Und damit genug für heute. Ich mach mal das Licht aus ... nachdem ich den Kalendereintrag geändert habe.