gordon
gordon
Zitat von Tarakko:Meine Ex interessiert sich nach drei Jahren Beziehung nicht mehr für mich, total kalt geworden und nun ist sie auf einer Party mit dem Typen, für den sie Gefühle entwickelt hat.
fe16
Tarakko
gordon
Zitat von Tarakko:Heute morgen schrieb sie mir dass sie Gefühle für einen anderen Mann entwickelt hat und zudem hat sie sich mit ihm dort getroffen. Habe versucht vorhin mit ihr zu schreiben, ging total nach hinten los. Sie wirkte kalt und aggressiv und meinte ich soll sie endlich in Ruhe lassen.
Froschkönig
fe16
gordon
Zitat von fe16:aber wo ist da ganz oder gar nicht ?
Froschkönig
Tarakko
Zitat von gordon:Zitat von Tarakko:Heute morgen schrieb sie mir dass sie Gefühle für einen anderen Mann entwickelt hat und zudem hat sie sich mit ihm dort getroffen. Habe versucht vorhin mit ihr zu schreiben, ging total nach hinten los. Sie wirkte kalt und aggressiv und meinte ich soll sie endlich in Ruhe lassen.
Na ganz grossen Kino, die Nummer.
Also zunaechst mal das tut mir leid. Willst nen tipp?
Ja willst Du:
Stell das mit dem schreiben ein, auf der Stelle, da ist kontraproduktiv und macht Dich nur fertig.
Notier die nummer auf nem Zettel pack sie in ne schublade und loesch sie aus deinem Handy. JETZT.
Ferner kill alle fotos. Vorher kannst noch nen Backup machen. Auch JETZT.
Mach das mal ich warte hier .
Gruss,
g.
fe16
gordon
Tarakko
Froschkönig
gordon
Zitat von Tarakko:Ja Nummer ist entsorgt
fe16