5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

G
Zitat von fe16:
@gordon gut wie du das machst

Ich hab 4 Schwestern und bin auch schon nen weile aufm Markt, liebeskummer kann ich .
Gruss,
g

19.03.2017 02:10 • #5806

T
Zitat von gordon:
Zitat von Tarakko:
Ja Nummer ist entsorgt

Alles klar, sonstiges ebenfalls ausm handy raus? Chatverlauf, fotos etc. Facebook app erstmal geloescht?.
Up next: Pappkarton suchen, Verlobungsringen, Briefe gemeinsame fotos etc rein. Ab aufn dachbode.
Danach wieder hier melden, dann kuemmern wir uns um schlafen und so
JETZT.
Gruss,
g

Über 100 Bilder gerade aus dem Handy gelöscht ohne Backup. Bilder aus der Wohnung liegen schon zerrissen im Müll

Das schlimmste daran ist dass meine Freundin im Wohnblock gegenüber wohnt und ihre Ex Affäre bzw wohl bald neuer Freund zwei Stockwerke dadrüber

Chatverläufe sind gelöscht

19.03.2017 02:13 • x 2 #5807

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

fe16
@gordon
bei 4 schwestern ok , da kommt bestimmt was zusammen,

19.03.2017 02:13 • #5808

G
Zitat von Tarakko:
dass meine Freundin im Wohnblock gegenüber wohnt

Unguensting, aber handlebar . Ich hatte mal eine die wohnte bei mir im Buero kriegt man alles hin.
Weiter im Text:
1. Sie ist nicht mehr deine Freundin.
2. Der Muell geht morgen runter

Du machst Das gut soweit. Jetzt folgendes:
Du wirst problem haben zu schlafen, Du wirst auch Tagsueber nicht besonders konzentriert sein. Sicher wachst Du mehrfach in der Nacht mit Herzrasen auf und Tagsueber fuellst Du dich permanent nervoes so als haettest Du zuviel Kaffee getrunken.

Das ist normal, das sind Stresshormone. Hauptsaechlich Adrenalin und Cholesterol.
Dagegen koennen wir was unternehmen: Insulin ist der natuerliche gegenspieler von Cholesterol bswp. D.h. wenn Du deinen Blutzuckerspiegel hebst, schiesst insulin nach und Cholesterol geht runter. Dann kannst Du erstmal pennen.
Daher: Iss vorm Schlafengehen und nach dem aufwachen was gescheitest. Was ist erstmal egal. Was einfaches nen Broetchen oder so. Das hilft glaub mir. Alles klar?

Von Kaffee und Alk laesst Du jetzt mindestens mal ne wochen die Finger. Alles klar? Benzin und feuer uns so
Gruss,
g.

19.03.2017 02:18 • x 1 #5809

T
Zitat von gordon:
Zitat von Tarakko:
dass meine Freundin im Wohnblock gegenüber wohnt

Unguensting, aber handlebar . Ich hatte mal eine die wohnte bei mir im Buero kriegt man alles hin.
Weiter im Text:
1. Sie ist nicht mehr deine Freundin.
2. Der Muell geht morgen runter

Du machst Das gut soweit. Jetzt folgendes:
Du wirst problem haben zu schlafen, Du wirst auch Tagsueber nicht besonders konzentriert sein. Sicher wachst Du mehrfach in der Nacht mit Herzrasen auf und Tagsueber fuellst Du dich permanent nervoes so als haettest Du zuviel Kaffee getrunken.

Das ist normal, das sind Stresshormone. Hauptsaechlich Adrenalin und Cholesterol.
Dagegen koennen wir was unternehmen: Insulin ist der natuerliche gegenspieler von Cholesterol bswp. D.h. wenn Du deinen Blutzuckerspiegel hebst, schiesst insulin nach und Cholesterol geht runter. Dann kannst Du erstmal pennen.
Daher: Iss vorm Schlafengehen und nach dem aufwachen was gescheitest. Was ist erstmal egal. Was einfaches nen Broetchen oder so. Das hilft glaub mir. Alles klar?
Gruss,
g.

Punkt 1 macht mich traurig aber irgendwie musste ich auch gerade leicht grinsen... keine Ahnung wieso

Hab auch grad schön weit Fenster geöffnet, frische Luft hilft ja bekanntlich auch gut beim einschlafen...

Statt Essen hab ich grad nach langer Zeit nen Schluck Cola getrunken, vorher hatte ich immer nur Wasser gehabt

Heut Mittag gab es ein B. zur Beruhigung... habe mir vorhin noch eins gekauft... für den Fall der Fälle. Ich nehme mir nicht vor es zu öffnen aber als Notfallmedizin tut es gut, etwas im Haus zu haben

19.03.2017 02:21 • #5810

G
Zitat von Tarakko:
Schluck Cola getrunken

Auch gut monosacheride . Aber Iss auch, das faellt sau schwer ich weiss. Aber es hilft ist reinste biologie.
Schau, dein koerper denkt er ist gerade auf der Flucht vor nem Saebelzahntiger und macht drum Terror, wenn Du dir nen Erdbeere reinziehst meint dein Koerper: oh der tiger scheint ja weg zu sein, erstmal ausruhen. Das kannst Du nutzen.
Gruss,
g

19.03.2017 02:24 • x 1 #5811

T
Zitat von gordon:
Zitat von Tarakko:
Schluck Cola getrunken

Auch gut monosacheride . Aber Iss auch, das faellt sau schwer ich weiss. Aber es hilft ist reinste biologie.
Schau, dein koerper denkt er ist gerade auf der Flucht vor nem Saebelzahntiger und macht drum Terror, wenn Du dir nen Erdbeere reinziehst meint dein Koerper: oh der tiger scheint ja weg zu sein, erstmal ausruhen. Das kannst Du nutzen.
Gruss,
g

Ich schau mal in Kühlschrank und such mir was feines aus... ne Kleinigkeit wäre ja schonmal ein Anfag

19.03.2017 02:26 • #5812

G
Zitat von Tarakko:
ne Kleinigkeit wäre ja schonmal ein Anfag

Sauber klar immer klein klein. Ueberfordere dich nicht
Aber das ist halt der Trick, fight fire with fire. Liebeskummer ist ne ganz harte physische nummer, Essen aber auch Und dein Koerper wird n Teufel tun Nahrungsaufnahme ueber ne alte zu stellen. Also rein *beep* it .
Gruss,
g.

19.03.2017 02:28 • #5813

fe16
ich sag euch trotzdem mal gute nacht

und wenn ich das richtig gelesen habe wohnt ihr noch zusammen
das muss einer von euch ändern.
und punkt 1 ist der wichtigste überhaupt

@gordon im Büro wohnen ?
na gut ....

19.03.2017 02:29 • #5814

F
@fe16 Träume schön vom Froschkönig

19.03.2017 02:30 • #5815

G
Zitat von fe16:
@gordon im Büro wohnen

Naja nicht so ganz nebendran, ich musst da staendig vorbei und so.
Gruss,
g.

19.03.2017 02:30 • #5816

T
Zitat von fe16:
ich sag euch trotzdem mal gute nacht

und wenn ich das richtig gelesen habe wohnt ihr noch zusammen
das muss einer von euch ändern.
und punkt 1 ist der wichtigste überhaupt

@gordon im Büro wohnen ?
na gut ....

Nein wohnten zwar damals inoffiziell zusammen aber ihre Sachen sind alle raus aus meiner Wohnung

@gordon
Ne Minisalami ist es geworden, nichts großartiges aber ging runter

@fe16

Wünsche dir ne entspannte Nacht

19.03.2017 02:31 • #5817

G
Zitat von Tarakko:

Bestens Morgen frueh wieder gell?

So, noch was: Verhaltensregeln - Folgendes wird moeglicherweise passieren, Du wirst irgendwann mal ne SMS bekommen in der steht dan sowas wie wie gehts dir? (von der dame - hoffentlich dan mit nummer kenn ich nicht).

Darauf reagierst Du gar nicht, die loescht Du sofort. Alles klar?.

Und noch was: wenn ihr einen gemeinsamen Freundeskreis habt, und das Thema jemals zur sprache kommt, dann handhabst Du das wie in ner guten irischen Kneipe: Politik und Religon sind kein thema. Du haellst Dich bewusst von saemmtlichen informationen die dame betreffend fern. Alles klar?

Auf keinen fall hatest Du ab. Das kannste hier machen.
Gruss,
g.

19.03.2017 02:34 • x 1 #5818

T
Zitat von gordon:
Zitat von Tarakko:

Bestens Morgen frueh wieder gell?

So, noch was: Verhaltensregeln - Folgendes wird moeglicherweise passieren, Du wirst irgendwann mal ne SMS bekommen in der steht dan sowas wie wie gehts dir? (von der dame - hoffentlich dan mit nummer kenn ich nicht).

Darauf reagierst Du gar nicht, die loescht Du sofort. Alles klar?.

Und noch was: wenn ihr einen gemeinsamen Freundeskreis habt, und das Thema jemals zur sprache kommt, dann handhabst Du das wie in ner guten irischen Kneipe: Politik und Religon sind kein thema. Du haellst Dich bewusst von saemmtlichen informationen die dame betreffend fern. Alles klar?

Auf keinen fall hatest Du ab. Das kannste hier machen.
Gruss,
g.

Jup! Morgen früh schön frühstücken

Sie hatte eh nie Guthaben auf ihrem Handy und wie es mir geht, interessiert sie eh nicht. Bisher hatte ich mit Freunden immer meine Gedanken geteilt aber ich glaub hier sind die besser aufgehoben weil ihr etwas neutraler auf die Situation schauen könnt

19.03.2017 02:40 • #5819

G
hello,
Zitat von Tarakko:
Sie hatte eh nie Guthaben auf ihrem Handy und wie es mir geht, interessiert sie eh nicht.

das ist Dir ab sofort egal, was Die Dame denkt oder nicht oder was sie macht, da wollen wir hin. Soweit bissu aber noch nicht. Wir kuemmern uns jetzt erstmal um ne guenstigere Ausgangsposition und da mag ich Dir raten Dich an meine vorschlaege zu halten. Glaub mir ich hab das mehrfach durch. aktiv passiv usw. )
Dein primaerziel ist erstmal von dem Stressfilm runterzukommen so das Du wieder halbwegs easy in den Tag starten kannste. Dann sehen wir weiter ok?
Gruss,
g.

19.03.2017 02:44 • x 1 #5820

A

x 4