5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

T
Zitat von gordon:
hello,
Zitat von Tarakko:
Sie hatte eh nie Guthaben auf ihrem Handy und wie es mir geht, interessiert sie eh nicht.

das ist Dir ab sofort egal, was Die Dame denkt oder nicht oder was sie macht, da wollen wir hin. Soweit bissu aber noch nicht. Wir kuemmern uns jetzt erstmal um ne guenstigere Ausgangsposition und da mag ich Dir raten Dich an meine vorschlaege zu halten. Glaub mir ich hab das mehrfach durch. aktiv passiv usw. )
Dein primaerziel ist erstmal von dem Stressfilm runterzukommen so das Du wieder halbwegs easy in den Tag starten kannste. Dann sehen wir weiter ok?
Gruss,
g.

Ja meinte damit nur dass ich keine Angst vor SMS haben brauche

19.03.2017 02:47 • #5821

G
Zitat von Tarakko:
keine Angst vor SMS haben brauche

sowieso nicht
Weisser text auf gruenen Grund was soll daran beaengstigend sein
Gruss,
g

19.03.2017 02:48 • #5822

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

F
@Missy83 aufstehen lecker Sekt Frühstück mit Rührei

Ne Ne vor der Arbeit ein Sekt Frühstück

Jetzt wird die nicht wach, was mache ich nur, ich knabber mal am Zeh
oder lieber zärtlich reinbeissen

19.03.2017 05:12 • #5823

G
Zitat von fe16:
na das glaub ich weniger.
es wird ihm schon was einfallen das vorzuverlegen

Yep. Ich habe da auch schon etwas gefunden, wo es sich ansetzen ließe ...

Zitat von KBR:
Ich glaube, mir gehen die Worte aus. Ich glaube, mein eigener Kummer ist - soweit das hier möglich ist - von allen Seiten beleuchtet. Ich habe dazu nicht mehr viel zu sagen.

Ich versuche nur noch einzuschätzen, was das an Ersparnis in Monaten bringt.

Guten Morgen übrigens.

19.03.2017 06:51 • #5824

T
Guten Morgen zusammen,

ich konnte gestern Nacht tatsächlich etwas schlafen, immerhin 4Stunden zwar mit Unterbrechung und emotionalem Rückschlag in der Nacht (Ich stellte mir die Frage was sie wohl mit ihm gerade machte, mein Herz klopfte wie wild)

Ich bin schweißgebadet aufgewacht und fühle mich total gerädert aber es ist ihre Entscheidung gewesen und Gefühle kann man leider nicht erzwingen

19.03.2017 07:11 • #5825

Missy83
Guten Morgen zusammen
@Froschkönig danke fürs Wecken, hab aber doch Spätdienst! Jetzt würde ich das Frühstück nehmen! Danke

19.03.2017 07:46 • x 1 #5826

Chenlu
Guten Morgen Ihr lieben,
mit einen Augenzwinkern

19.03.2017 08:43 • #5827

G
Good morning,
Zitat von Tarakko:
ich konnte gestern Nacht tatsächlich etwas schlafen, immerhin 4Stunden zwar mit Unterbrechung und emotionalem Rückschlag in der Nacht (Ich stellte mir die Frage was sie wohl mit ihm gerade machte, mein Herz klopfte wie wild)

Das ist normal, das hatte ich ja bereits angesagt. Das ist auch wieder Stress, gerade das mit dem Herzklopfen. Da kannst Du aber wie schon angedeutet physisch gegenangehen, dann hast Du das schonmal im griff. Das wird mit der Zeit besser.
Was Du auch machen kannst ist dem ganzen auch ne physische dimension geben musst Du ausprobieren wie gut das fuer dich funktioniert.

Gut geht folgendes micro zirkeltraining am abend (nicht direkt vorm schlafengehen sonder vielleicht nach der arbeit aber vorm essen):
Nimm dir nen stopuhr (telefon z.b.) stell sie auf 1 minute.
Dann einen minute Squads, eine minute pushups, eine minute crunches. Dazwischen jeweils 10-15 sekunden pause und das ganze 3 mal. Das kostet dich 9 minuten. Danach Dusche, dann ein glass Kakao (zucker und so). Dann buch lesen, dann bett.

Vorteil dieser methode: Birne frei und dicke arme. Ausserdem schaffst Du damit ein Ritual, das wiederum gibt dir Struktur und traegt so ebenfalls zur stabilitaet bei
Wenn dir das zu lang ist nimm 30 sekunden, aber ne minute passt ganz gut. Berichte wenn ausprobiert.
Gruss,
g.

19.03.2017 10:14 • x 1 #5828

K
kaum zu glauben, geht schon wieder los: Käsekuchen

stand gestern auf dem Einkaufszettel, krankheitsbedingt fiel der Einkauf aus

aber irgendwann ist es dann soweit

wünsch nen angenehmen Tag!

19.03.2017 10:29 • #5829

fe16
@Katalina
Scharzwälder Kirsch Kuchen
Waffeln mit Heissen Kirschen und Eis
Apfel Nuss Kuchen
Windbeutel
Käse Sahne Kuchen
Hurra
Guten Morgen

@Froschkönig
du bist out
wie kannst du @Missy83 nur den Sekt vor die Nase halten und dann wieder weg ziehen ?

@sarin der Türsteher Job wartet auf dich ...hier ein paar Streichhölzer für die Augen ,

und dem Ganzen Rest einen schönen Sonntag

19.03.2017 11:02 • x 1 #5830

Missy83
Ich werde den wenig geschätzten Liebeskummer Sonntag mit meiner Freundin, die glücklicherweise auch meine Kollegin ist im Spätdienst verbringen. Euch allen wünsche ich einen erträglichen Tag! Bis heute Abend..

19.03.2017 11:09 • #5831

F
@Missy83

Das ist super, dann viel Spaß auf der Arbeit und mit deiner Freundin.
Ich passe solange hier auf.

19.03.2017 11:16 • #5832

fe16
achtung Froschi ich komme Buchstaben moppsen

AAAAABBBBBHHHHHZZZZZTTT
alle weg

19.03.2017 11:19 • x 1 #5833

F
@fe16

Ich passe hier solange auf heisst bei @Missy83 was anderes.
Da passe ich auf Horny, aufs Bettchen und auf den Kühlschrank auf

19.03.2017 11:28 • #5834

K
Zitat von gibby:
Zitat von fe16:
na das glaub ich weniger.
es wird ihm schon was einfallen das vorzuverlegen

Yep. Ich habe da auch schon etwas gefunden, wo es sich ansetzen ließe ...

Zitat von KBR:
Ich glaube, mir gehen die Worte aus. Ich glaube, mein eigener Kummer ist - soweit das hier möglich ist - von allen Seiten beleuchtet. Ich habe dazu nicht mehr viel zu sagen.

Ich versuche nur noch einzuschätzen, was das an Ersparnis in Monaten bringt.

Guten Morgen übrigens.

@all:

Guten Morgen .. also Mittag! Die Banalitäten des Alltags (Herumschlagen mit dem DSL-Anbieter etc. Ja, ich wollte mir den Liebeskummersonntag so richtig schon maso gestalten) haben mich doch tatsächlich das Frühstück von Froschi verpassen lassen sowie den neugieigen Blick auf gibbys Gedanken.

19.03.2017 11:42 • #5835

A

x 4