Tarakko
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Zitat von gordon:hello,Zitat von Tarakko:Sie hatte eh nie Guthaben auf ihrem Handy und wie es mir geht, interessiert sie eh nicht.
das ist Dir ab sofort egal, was Die Dame denkt oder nicht oder was sie macht, da wollen wir hin. Soweit bissu aber noch nicht. Wir kuemmern uns jetzt erstmal um ne guenstigere Ausgangsposition und da mag ich Dir raten Dich an meine vorschlaege zu halten. Glaub mir ich hab das mehrfach durch. aktiv passiv usw. )
Dein primaerziel ist erstmal von dem Stressfilm runterzukommen so das Du wieder halbwegs easy in den Tag starten kannste. Dann sehen wir weiter ok?
Gruss,
g.
gordon
Zitat von Tarakko:keine Angst vor SMS haben brauche
Froschkönig
gibby
Zitat von fe16:na das glaub ich weniger.
es wird ihm schon was einfallen das vorzuverlegen
Zitat von KBR:Ich glaube, mir gehen die Worte aus. Ich glaube, mein eigener Kummer ist - soweit das hier möglich ist - von allen Seiten beleuchtet. Ich habe dazu nicht mehr viel zu sagen.
Tarakko
Missy83
Chenlu
gordon
Zitat von Tarakko:ich konnte gestern Nacht tatsächlich etwas schlafen, immerhin 4Stunden zwar mit Unterbrechung und emotionalem Rückschlag in der Nacht (Ich stellte mir die Frage was sie wohl mit ihm gerade machte, mein Herz klopfte wie wild)
Katalina
fe16
Missy83
Froschkönig
fe16
Froschkönig
KBR
Zitat von gibby:Zitat von fe16:na das glaub ich weniger.
es wird ihm schon was einfallen das vorzuverlegen
Yep. Ich habe da auch schon etwas gefunden, wo es sich ansetzen ließe ...Zitat von KBR:Ich glaube, mir gehen die Worte aus. Ich glaube, mein eigener Kummer ist - soweit das hier möglich ist - von allen Seiten beleuchtet. Ich habe dazu nicht mehr viel zu sagen.
Ich versuche nur noch einzuschätzen, was das an Ersparnis in Monaten bringt.
Guten Morgen übrigens.