Missy83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Missy83
Mitglied
KBR
Mitglied
fe16
Mitglied
bong aber kräftig was wollte ich ? du schiebst schon wieder von dir auf mich ...lass es
Froschkönig
Gast
Zitat von Missy83:@Froschkönig heute ist mir mehr nach Hering mit Marmelade und einen Ouzo Danke Du bist so fürsorglich
Missy83
Mitglied
fe16
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von fe16:@KBR
@gibby sitzt über der Planung ?
oder unter den Sofa ?
Waldfee47
Mitglied
Zitat von fe16:@KBR der Nympfensittich von einem Freund der ging auf der schulter mit duschen
gibby
Gast
Zitat von KBR:Mir ist nach Chips und Schaumküssen.
Und wo ist eigentlich @gibby ?
gibby
Gast
Zitat von Waldfee47:@KBR wann ist Euer Date auf dem Sofa?
Waldfee47
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Zitat von fe16:@KBR der Nympfensittich von einem Freund der ging auf der schulter mit duschen
super
mein Wellensittich spielte *beep* mit Holzkugel.. er warf mit Schnabel die Kugel
@KBR wann ist Euer Date auf dem Sofa?
KBR
Mitglied
Zitat von gibby:Zitat von Waldfee47:@KBR wann ist Euer Date auf dem Sofa?
Hängt wohl von meiner Posting-Frequenz ab. Ich glaube, ich organisiere mal ein paar Leute die in meinem Namen schreiben. Nächste Woche dann. @KBR bist du dann durch?
Waldfee47
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Waldfee47:@KBR
ich stelle mir das bildhaft vor...
ein Nymphensittich unter der Bettdecke....und die Stecknadeln..
mein Wellensittich saß während meines Geigenspiels auf dem Geigenbogen und fuhr so hoch und runter...