5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

N
@tarakko, ich hab mir deinen Thread durchgelesen, oh man.. mir kamen fast selber die Tränen beim lesen.. heftig. Ich kann das so gut nachempfinden.. das Ding ist, nichts lenkt so richtig ab.
Man denkt halt trotzdem daran.

Aber dieser gedanke, dass man sxheisse behandelt wurde, den hab ich auch.. also ich denke mir dann, es gibt bestimmt irgendwo (wenn auch irgendwie schwer zu finden hab ich den Eindruck.. ) Männer Mich besser behandeln würden als er es getan hat.
Jemanden, der meine Nähe gern hat und mir nicht das Gefühl gibt, nervig zu sein. Jemanden der gerne mit mir kuschelt ohne mich als anhänglich zu sehen. Jemanden der einfach gerne abends schöne Gespräche führt statt immer on the run sein zu müssen.
Jemanden der meinen Charakter mal so annimmt und mich nicht immer und andauernd dafür runtermacht.

Ja.. man sollte echt den Moment genießen, aber momentan kann ich nur Depri auf dem Sofa liegen.. es geht nicht anders.. ich kann nichts machen.

19.03.2017 15:05 • #5866

F
@fe16

Das Aquarium mit Marinade füllen und dann Hamster rein setzen.
Schön einziehen lassen die Marianne, nach einer Woche haben
wir für den Nacht Treff lecker Grill Snacks.

19.03.2017 15:06 • #5867

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

T
Zitat von fe16:
@Tarakko
die armen Fliegen
was wäre mit Chamälion ?

@Nuginuga Hallo und willkommen hier

Das is alles immer so pflegeintensiv finde ich...

Fleischfressende Pflanzen waren pflegeleicht, viel Licht und hohe Luftfeuchtigkeit... das wars

Aber ich mach mir auf jeden Fall mal paar Gedanken, will nämlich bisschen meine Wohnung umstrukturieren...

Soll ja mein Rückzugsort sein und den kann ich nun endlich so einrichten, wie ich es mag

19.03.2017 15:07 • #5868

fe16
@Froschkönig

du hast lass es wir haben keinen Hamsti mehr hier unter uns du hast ihn schon gegrillt
freund ,der Sonne , es ist Sonntag und du wirst jetzt wieder lieb
SOFORT
Danke

19.03.2017 15:09 • x 1 #5869

T
Zitat von Froschkönig:
@fe16

Also hab zwar schon viel probiert aber Hamster waren noch nicht auf meinem Speiseplan

@Nuginuga
Natürlich findest du jemanden der dich so akzeptiert wie du bist. Sicherlich komisch dass du von mir den Ratschlag bekommst, weil ich ja selbst noch frisch getrennt bin aber versuch positiv zu denken. Wenn es dir schlecht geht, versuch hier was zu schreiben. Die Leute sind so genial hier. Bin ja selbst noch neu hier aber es macht einfach Spaß und manchmal wird einem sogar ein Lächeln entlockt

Die Zeit ist schwer, das weiß ich auch aber schau dir z.b. doch auf Youtube Videos zum Thema Liebeskummer und emotionale Abhängigkeit an. Ich glaube einfach, dass ich meine EX gar nicht mehr geliebt habe, ich war nur abhängig von ihr. Ich hatte Angst vor dem allein sein...

Man bekommt mit der Zeit eine andere Sichtweise. Ich bin froh über unsere gemeinsame Zeit, doch so im Nachgang muss ich sagen, dass die Trennung irgendwie gut war. Bin derzeit einfach irgendwie gut gelaunt

19.03.2017 15:13 • x 2 #5870

G
Zitat von fe16:
aber wie du schon sagtest die kosten immens

Das haellt sich in grenzen, kommt halt drauf an was man so halten will. Ich kenn typen die betreiben ihre becken total lowtech, keine skimmer nur Strömung und Licht rest ueber wasserwechsel. Das funktioniert fuer weichen undeinfache SPS total gut und Montiporen gibts ja in allen moeglichen farben.
Gruss,
g.

19.03.2017 15:16 • #5871

fe16
@gordon
ich selbst hab hier im Wohnzimmer noch ein Aquarium stehen mit einem riesengrossen Wels.und einigen bunten Fischen.
ohne Pumpe und so was. Wasser wechsel macht der Freund meiner Tochter. das licht was die Tiere brauchen geht über zeitschaltuhr.
Und abends ist es mein Job denen was zu erzählen und zu füttern .
Der teich im Garten ist so eher meins.
Funktioniert im Moment auch ohne sämtliche Pumpen
die Fische drinnen leben vor sich her.
Seid heute habe ich auch einen FROSCH der da sein unwesen treibt das macht mich glücklich
wenn im Sommer wieder die grossen Libellen kommen weiß ich das der Teich noch eine gute Wasserdings hat.

19.03.2017 15:25 • #5872

T
Das find ich immer irgendwie schön... die meisten Menschen verlieren den Blick für das Wesentliche...

Die meisten Menschen leben nach dem Motto schneller, höher, weiter

Doch manchmal ist die Natur so wunderbar und keiner hat einen Blick dafür...

19.03.2017 18:26 • #5873

N
Zitat von Tarakko:
Zitat von Froschkönig:
@fe16

Also hab zwar schon viel probiert aber Hamster waren noch nicht auf meinem Speiseplan

@Nuginuga
Natürlich findest du jemanden der dich so akzeptiert wie du bist. Sicherlich komisch dass du von mir den Ratschlag bekommst, weil ich ja selbst noch frisch getrennt bin aber versuch positiv zu denken. Wenn es dir schlecht geht, versuch hier was zu schreiben. Die Leute sind so genial hier. Bin ja selbst noch neu hier aber es macht einfach Spaß und manchmal wird einem sogar ein Lächeln entlockt

Die Zeit ist schwer, das weiß ich auch aber schau dir z.b. doch auf Youtube Videos zum Thema Liebeskummer und emotionale Abhängigkeit an. Ich glaube einfach, dass ich meine EX gar nicht mehr geliebt habe, ich war nur abhängig von ihr. Ich hatte Angst vor dem allein sein...

Man bekommt mit der Zeit eine andere Sichtweise. Ich bin froh über unsere gemeinsame Zeit, doch so im Nachgang muss ich sagen, dass die Trennung irgendwie gut war. Bin derzeit einfach irgendwie gut gelaunt

Mir geht's genau so! Ich glaube ich bin emotional auch extrem abhängig von diesem menschen. Wenn er glücklich ist, bin ich das auch. Ist er gemein zu mir, geht meine Welt unter.

Muss sagen heute geht es mir echt extrem schlecht.. ich kann echt nichts mehr grade. Aber es tut soooo gut Leute zu haben denen es ähnlich geht! Danke für deinen Beitrag.. tut echt richtig gut.

19.03.2017 18:43 • #5874

Kroenchen_richten
@Tarakko Meld! Doch ich....ich liebte meinen Teich mit Frosch, Libellen und Fischen...die Fledermäuse am Abend, die Glühwürmchen......der leckere Wein und die lauen Sommernächte mit den zärtlichen Lauten der Grillen.

Nun hock ich an einer Verbindungsstraße zur Autobahn. Die lauen Nächte garniert mit Tatütata...

Aber Fischis, im AQ Süßwasser muss reichen.
Hab gerade überlegt, ist das schon Tierquälerei, wenn man der Schildkröte einen hübschen bunten Panzer macht? Der Pfau ist doch auch schillernd.

19.03.2017 18:48 • x 1 #5875

fe16
@Krönchen_richten
Tatüta und so geht auch bei uns
Polizei Feuerwehr direkt um die Ecke
als wir klein waren hatten wir ne Landschildkröte unsere Nachbarn auch
wie konnten wir sie unterscheiden ?
mein Vater organiesiere so ne Atmungsaktive Farbe und dann wurde der Panzer weiss
hatte auch den Vorteil das wir sie eher fanden wenn sie ausbüxte

19.03.2017 20:49 • #5876

Missy83
So Feierabend, bin zu faul zum Nachlesen..hab ich was verpasst?

19.03.2017 21:28 • x 1 #5877

F
@Missy83 Juhu Juhu Schönen Feierabend wünsche ich dir
Habe dir schon ein Choko Crossie Bad eingelassen.
Hier ist nix passiert nur @fe16 wollte Hamster marinieren

19.03.2017 21:30 • #5878

Waldfee47
Zitat von fe16:
als wir klein waren hatten wir ne Landschildkröte

ich hab jetzt noch eine.

19.03.2017 21:33 • #5879

K
Wir hatten Nymphensittiche

19.03.2017 21:35 • #5880

A

x 4