Tarakko
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Zitat von gordon:Zitat von Tarakko:Von Facebook abmelden? So als Suchti ist das ziemlich schwierig
Am ende des Tages ist das Deine Sache, ich kanns Dir nur nahelegen . Haste gleich mehr zeit zum Joggen .
Ferner kann ich Dir, sobald der erste Schock n bischen weg ist, nahelegen Dir nen sozialintegriertes Hobby zu suchen. Neue Leute und so. Ich mach bei sowas Sprachkurse, aber das ist Geschmacksache. Vorteil dieser Methode, the more Liebeskummer the more Sprachskills .
Gruss,
g
gordon
Zitat von Tarakko:schraube gern an Auto aber erfahrungsgemäß trifft man da selten neue Leute...
Tarakko
gordon
Zitat von Tarakko:Bisher hab ich nur Webdesign, Terraristik und am Auto schrauben... komische Kombination und sicherlich auch abschreckend
Hab überlegt vielleicht nen Bootsführerschein zu machen und beruflich neu durchzustarten...
Tarakko
Zitat von gordon:Zitat von Tarakko:Bisher hab ich nur Webdesign, Terraristik und am Auto schrauben... komische Kombination und sicherlich auch abschreckend
Hab überlegt vielleicht nen Bootsführerschein zu machen und beruflich neu durchzustarten...
Abschreckend? hehehe Du moechtest nicht wissen was ich fuer hobbies hab:). Bootsfuehrerschein ist lustig Hab ich auch mal angefangen aber nie zu ende gemacht. Mach gleich Binnen und see in einem Abwasch.
Gruss,
g.
gordon
Zitat von Tarakko:Erzähl ruhig, sind doch halbwegs anonym
Nuginuga
Tarakko
Zitat von gordon:Zitat von Tarakko:Erzähl ruhig, sind doch halbwegs anonym
Hehe ok, ich zuechte Korallen, Bastel unsinn mit Microcontrollern, Lern nicht lateinische Sprachen, geh Boxen, Spiel Gitarre und finde Moebel upcycling super.
Bootsfuehrerschien ist relativ guensting, Vorbereitungskurs zund pruefungsgebuehr ausserdem geht das schnell.
Gruss,
g.
fe16
Nuginuga
Tarakko
Zitat von fe16:@Tarakko
wenn du im regen joggst ,könntest du dort direkt duschen hat alles seine Vorteile
Kannst du das Aquarium nicht als Kaltwaaser Dingens benutzen ?
fe16
Tarakko
Zitat von Nuginuga:Hey @Tarakko
Danke für deine Antwort..
Ich wünsche, ich wäre auch schon an diesem Punkt wo ich sagen kann: ich will es nicht mehr.
Das einzige, was es erleichtert, ist dass er mich die letzten Wochen wie Müll behandelt hat, also richtig schlimm.. das macht es leichter als wenn jemand ganz toll war und auf einmal abhaut.
Aber du hast recht, lass uns gemeinsam dagegen kämpfen..
Hier regnet es in Strömen, ich hab nicht mal Bock was zu essen, obwohl ich sonst immer supergerne was leckeres zaubere,
Ich will einfach nur meine Serie gucken und im Bett liegen. Treffen habe ich abgesagt und der Gedanke ins neue Semester zu starten (inklusive Abgabe Hausarbeit Mitte April) macht mir Bauchweh.. ich bin noch nicht so weit.
Übrigens, habe da drüber gelesen dass du kein Partygänger bist, wie sympathisch! Ich muss mich immer dafür rechtfertigen, dass ich das nicht bin
Tarakko
Zitat von fe16:@Tarakko
genau das meinte ich
aber wie du schon sagtest die kosten immens
gut und ne wasserschildkröte ?
ist auch total schön aber nicht bunt
fe16