Zitat von Nuginuga:Hey @Tarakko
Danke für deine Antwort..
Ich wünsche, ich wäre auch schon an diesem Punkt wo ich sagen kann: ich will es nicht mehr.
Das einzige, was es erleichtert, ist dass er mich die letzten Wochen wie Müll behandelt hat, also richtig schlimm.. das macht es leichter als wenn jemand ganz toll war und auf einmal abhaut.
Aber du hast recht, lass uns gemeinsam dagegen kämpfen..
Hier regnet es in Strömen, ich hab nicht mal Bock was zu essen, obwohl ich sonst immer supergerne was leckeres zaubere,
Ich will einfach nur meine Serie gucken und im Bett liegen. Treffen habe ich abgesagt und der Gedanke ins neue Semester zu starten (inklusive Abgabe Hausarbeit Mitte April) macht mir Bauchweh.. ich bin noch nicht so weit.
Übrigens, habe da drüber gelesen dass du kein Partygänger bist, wie sympathisch! Ich muss mich immer dafür rechtfertigen, dass ich das nicht bin

Naja ok, an dem Punkt bin ich zwar noch nicht direkt aber das Forum hilft mir einfach. Ich hab seit Tagen mal wieder bessere Laune und so langsam entwickelt sich auch ein Hungergefühl. Wenn meine Gedanken an meine Ex wieder hochkommen, denke ich einfach daran, dass sie mich halt schei. behandelt hat und dass ihr neuer Freund einfach nur eine Auffangstation ist. Keiner kann mir sagen, dass man sich innerhalb von 2 Tagen neu verliebt.
Ich hatte auch mal so eine Phase, war getrennt von meiner Ex und innerhalb von 2 Tagen hatte ich jemand neues gefunden, sie war auch hübsch und alles aber es war nichts auf Dauer... hielt ganze 3 Tage bis ich gesagt habe, dass ich das nicht kann
Ich weiß, dass meine Ex zwar einen neuen Typen hat, ich weiß aber auch, dass das nichts auf Dauer sein wird. Sie wird enttäuscht werden, früher oder später
Bin eigentlich kein rachsüchtiger Mensch und eig. wünsche ich ihr alles Glück der Welt aber irgendwie schenkt es mir auch Hoffnung, weil ich weiß, dass es ihr nicht gut gehen kann
Ja find Partys schlimm, so Garagenparty mit Kumpels oder ne Bar is ja okay aber alter dieses schei. Blitzlicht überall, laute Musik, olle Menschen... nöy das brauch ich nicht
Hey, schau mal in meinem Thread wie es noch vor 1-2 Tagen bei mir aussah und jetzt? Ich kann wieder lachen obwohl es meine Traumfrau war. Es wird weiterhin Hochs und Tiefs geben und Nachts werd ich vermutlich genau so wie du die ganze Zeit heulen, aber lass uns doch jetz den Moment genießen und bisschen quatschen