5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

T
Zitat von gordon:
Zitat von Tarakko:
Von Facebook abmelden? So als Suchti ist das ziemlich schwierig

Am ende des Tages ist das Deine Sache, ich kanns Dir nur nahelegen . Haste gleich mehr zeit zum Joggen .

Ferner kann ich Dir, sobald der erste Schock n bischen weg ist, nahelegen Dir nen sozialintegriertes Hobby zu suchen. Neue Leute und so. Ich mach bei sowas Sprachkurse, aber das ist Geschmacksache. Vorteil dieser Methode, the more Liebeskummer the more Sprachskills .

Gruss,
g

Joggen fällt wohl heute aus, hab keine Lust im strömenden Regen rauszugehen obwohl es sicherlich auch irgendwie befreiend sein kann.

Du hast mir auf jeden Fall schon sehr weitergeholfen, der Schmerz ist zwar da aber der Tag macht wieder irgendwie mehr Sinn.

Klar wird es noch Rückschläge geben aber ich gehe mit eurer Hilfe meinen Weg. Ihr seid so klasse

Ja Hobby suchen... schraube gern an Auto aber erfahrungsgemäß trifft man da selten neue Leute...

Aber so in der Garage zu sitzen mit Kumpel, B. und Auto hat auch was, erinnert irgendwie an Therapie

19.03.2017 14:01 • #5851

G
Zitat von Tarakko:
schraube gern an Auto aber erfahrungsgemäß trifft man da selten neue Leute...

Das stimmt wohl . Der Trick dabei, etwas zu machen, bei dem man andere Leute kennenlernt ist, das Du damit gleich Perspektiven aufmachst und das ist irgendwann nen selbstlaeufer, Du wirst zu Parties eingeladen, irgendwer geht gern ins Museum, da kann man sich auch mal Sonntags drannhaengen usw usw. Kannst ja mal drueber nachdenken, vieleicht faellt Dir was ein, was Du schon immer mal machen wolltest. Gut sind auch Dinge, die man bspw. im Job gebrauchen kann. Oder nen Kochkurs (das ist schweinewitzig).
Kannst ja mal VHS checken, da gibts jedemenge Sachen und das nivaeu ist auch so niedrig, das man die meisten Sachen locker nach der arbeit machen kann. Fuer Sprachenlernen kann ich das allerdings nicht empfehlen, zu lahmarschig .
Gruss,
g.

19.03.2017 14:05 • #5852

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

T
Bin halt leider kein Partymensch aber ja, ein Hobby fehlt mir schon irgendwie...

Bisher hab ich nur Webdesign, Terraristik und am Auto schrauben... komische Kombination und sicherlich auch abschreckend

Hab überlegt vielleicht nen Bootsführerschein zu machen und beruflich neu durchzustarten...

Hab mich vor 2 Tagen noch bei der Polizei beworben als Azubi

19.03.2017 14:06 • #5853

G
Zitat von Tarakko:
Bisher hab ich nur Webdesign, Terraristik und am Auto schrauben... komische Kombination und sicherlich auch abschreckend

Hab überlegt vielleicht nen Bootsführerschein zu machen und beruflich neu durchzustarten...

Abschreckend? hehehe Du moechtest nicht wissen was ich fuer hobbies hab:). Bootsfuehrerschein ist lustig Hab ich auch mal angefangen aber nie zu ende gemacht. Mach gleich Binnen und see in einem Abwasch.
Gruss,
g.

19.03.2017 14:08 • #5854

T
Zitat von gordon:
Zitat von Tarakko:

Abschreckend? hehehe Du moechtest nicht wissen was ich fuer hobbies hab:). Bootsfuehrerschein ist lustig Hab ich auch mal angefangen aber nie zu ende gemacht. Mach gleich Binnen und see in einem Abwasch.
Gruss,
g.

Erzähl ruhig, sind doch halbwegs anonym

Vielleicht bald, aber erstmal schauen zwecks Geld... vielleicht auch LKW Führerschein

19.03.2017 14:10 • #5855

G
Zitat von Tarakko:

Hehe ok, ich zuechte Korallen, Bastel unsinn mit Microcontrollern, Lern nicht lateinische Sprachen, geh Boxen, Spiel Gitarre und finde Moebel upcycling super.

Bootsfuehrerschien ist relativ guensting, Vorbereitungskurs zund pruefungsgebuehr ausserdem geht das schnell.

Gruss,
g.

19.03.2017 14:13 • #5856

N
Hallo ihr Lieben, ich schließ mich hier mal an.
Bin quasi heute offiziell verlassen worden (aber inoffiziell schon seit Wochen.), naja jetzt gibt's kein zurück , zumindest von ihm aus... zumal er mich schon mal verlassen hat.
Letzte Nacht war ich total paranoid, bildete mir ein, ich würde ein Auto hören und klebte am Fenster, war dann bis 3 Uhr wach und mein Herz rauschte so laut, dass ich von dem Geräusch meines Herzens nicht einschlafen konnte, so aufgeregt / nervös war ich.. heute bin ich um 8 aufgestanden und jetzt schlafe ich fast im sitzen ein..
leider hab ich aber Verwandschaftsbesuch (hab die alle lieb) aber das ist halt auch anstrengend.
Heute muss ich zurück zu meinem studienort (2 st Autofahrt) und morgen geht das Studium weiter.. es ist die Hölle.. und dazu kommt der Schmerz, die Einsamkeit (vor allem abends) und die Trauer..

Sind hier ein paar liebe Menschen, denen es auch so geht?

19.03.2017 14:23 • #5857

T
Zitat von gordon:
Zitat von Tarakko:

Hehe ok, ich zuechte Korallen, Bastel unsinn mit Microcontrollern, Lern nicht lateinische Sprachen, geh Boxen, Spiel Gitarre und finde Moebel upcycling super.

Bootsfuehrerschien ist relativ guensting, Vorbereitungskurs zund pruefungsgebuehr ausserdem geht das schnell.

Gruss,
g.

Coole Sache, hatte damals mal überlegt nen Meerwasseraquarium anzuschafen (Becken mit Beleuchtung steht seit Jahren im Keller)

Die ganzen Folgekosten haben mich dann aber abgeschreckt...

Basteleien hab ich auch oft am Auto, vorallem viel löten und viel Blödsinn mit Solarzellen

Das sind sowieso alles komische Hobbies für nen 25jährigen aber Party is einfach nicht mein Ding

Hey @Nuginuga

Natürlich, mir geht es genau so wie dir, habe auch oft geschaut ob sie zurückkommt oder was sie draußen macht. Heute geht es mir schon besser. Ich kleb nicht mehr alle 5 Minuten am Fenster, ich versuch sie nicht mehr zu kontaktieren. Schreib uns deine Gedanken und Gefühle einfach auf. Ich kann mir vorstellen, dass dein Leben derzeit den Bach runter geht aber nach dem Regen kommt auch wieder die Sonne und so wird es uns allen bald wieder besser gehen. Lass uns zusammen gegen den Schmerz ankämpfen.

Sag uns doch einfach, was machst du heut noch schönes?

19.03.2017 14:29 • x 1 #5858

fe16
@Tarakko

wenn du im regen joggst ,könntest du dort direkt duschen hat alles seine Vorteile

Kannst du das Aquarium nicht als Kaltwaaser Dingens benutzen ?

19.03.2017 14:38 • #5859

N
Hey @Tarakko
Danke für deine Antwort..

Ich wünsche, ich wäre auch schon an diesem Punkt wo ich sagen kann: ich will es nicht mehr.
Das einzige, was es erleichtert, ist dass er mich die letzten Wochen wie Müll behandelt hat, also richtig schlimm.. das macht es leichter als wenn jemand ganz toll war und auf einmal abhaut.

Aber du hast recht, lass uns gemeinsam dagegen kämpfen..

Hier regnet es in Strömen, ich hab nicht mal Bock was zu essen, obwohl ich sonst immer supergerne was leckeres zaubere,
Ich will einfach nur meine Serie gucken und im Bett liegen. Treffen habe ich abgesagt und der Gedanke ins neue Semester zu starten (inklusive Abgabe Hausarbeit Mitte April) macht mir Bauchweh.. ich bin noch nicht so weit.

Übrigens, habe da drüber gelesen dass du kein Partygänger bist, wie sympathisch! Ich muss mich immer dafür rechtfertigen, dass ich das nicht bin

19.03.2017 14:39 • #5860

T
Zitat von fe16:
@Tarakko

wenn du im regen joggst ,könntest du dort direkt duschen hat alles seine Vorteile

Kannst du das Aquarium nicht als Kaltwaaser Dingens benutzen ?

Du meinst als Süßwasseraquarium? Ja, würde funktionieren, reizt mich aber nicht so...

Meerwasseraquarien sind irgendwie eindrucksvoller von den Farben her und alles

19.03.2017 14:40 • #5861

fe16
@Tarakko

genau das meinte ich
aber wie du schon sagtest die kosten immens

gut und ne wasserschildkröte ?
ist auch total schön aber nicht bunt

19.03.2017 14:44 • #5862

T
Zitat von Nuginuga:
Hey @Tarakko
Danke für deine Antwort..

Ich wünsche, ich wäre auch schon an diesem Punkt wo ich sagen kann: ich will es nicht mehr.
Das einzige, was es erleichtert, ist dass er mich die letzten Wochen wie Müll behandelt hat, also richtig schlimm.. das macht es leichter als wenn jemand ganz toll war und auf einmal abhaut.

Aber du hast recht, lass uns gemeinsam dagegen kämpfen..

Hier regnet es in Strömen, ich hab nicht mal Bock was zu essen, obwohl ich sonst immer supergerne was leckeres zaubere,
Ich will einfach nur meine Serie gucken und im Bett liegen. Treffen habe ich abgesagt und der Gedanke ins neue Semester zu starten (inklusive Abgabe Hausarbeit Mitte April) macht mir Bauchweh.. ich bin noch nicht so weit.

Übrigens, habe da drüber gelesen dass du kein Partygänger bist, wie sympathisch! Ich muss mich immer dafür rechtfertigen, dass ich das nicht bin

Naja ok, an dem Punkt bin ich zwar noch nicht direkt aber das Forum hilft mir einfach. Ich hab seit Tagen mal wieder bessere Laune und so langsam entwickelt sich auch ein Hungergefühl. Wenn meine Gedanken an meine Ex wieder hochkommen, denke ich einfach daran, dass sie mich halt schei. behandelt hat und dass ihr neuer Freund einfach nur eine Auffangstation ist. Keiner kann mir sagen, dass man sich innerhalb von 2 Tagen neu verliebt.

Ich hatte auch mal so eine Phase, war getrennt von meiner Ex und innerhalb von 2 Tagen hatte ich jemand neues gefunden, sie war auch hübsch und alles aber es war nichts auf Dauer... hielt ganze 3 Tage bis ich gesagt habe, dass ich das nicht kann

Ich weiß, dass meine Ex zwar einen neuen Typen hat, ich weiß aber auch, dass das nichts auf Dauer sein wird. Sie wird enttäuscht werden, früher oder später

Bin eigentlich kein rachsüchtiger Mensch und eig. wünsche ich ihr alles Glück der Welt aber irgendwie schenkt es mir auch Hoffnung, weil ich weiß, dass es ihr nicht gut gehen kann

Ja find Partys schlimm, so Garagenparty mit Kumpels oder ne Bar is ja okay aber alter dieses schei. Blitzlicht überall, laute Musik, olle Menschen... nöy das brauch ich nicht

Hey, schau mal in meinem Thread wie es noch vor 1-2 Tagen bei mir aussah und jetzt? Ich kann wieder lachen obwohl es meine Traumfrau war. Es wird weiterhin Hochs und Tiefs geben und Nachts werd ich vermutlich genau so wie du die ganze Zeit heulen, aber lass uns doch jetz den Moment genießen und bisschen quatschen

19.03.2017 14:47 • x 1 #5863

T
Zitat von fe16:
@Tarakko

genau das meinte ich
aber wie du schon sagtest die kosten immens

gut und ne wasserschildkröte ?
ist auch total schön aber nicht bunt

Ja hab schon oft überlegt was ich so ins Becken reinbringen kann...

Hatte ne ganze Zeit ne blühende Sumpflandschaft dort drin mit fleischfressenden Pflanzen... find ich ja irgendwie fasizinierend

19.03.2017 14:48 • #5864

fe16
@Tarakko
die armen Fliegen
was wäre mit Chamälion ?

@Nuginuga Hallo und willkommen hier

19.03.2017 14:57 • #5865

A

x 4