fe16
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
KBR
Zitat von Waldfee47:Ich habe jetzt gerade den Ehrgeiz ihm zu helfen.. lenkt mich von meinen eigenen unschönen Dingen ab...
schaun wir mal...
ich seh das wie du @KBR
KBR
Zitat von Nicora:@kbr: ja, ich weiß. Du hast dich schon bemüht. Waldfee, ich und ein paar andere. Jetzt kriegt das Ganze wohl ein kleines Eigenleben. Aber alles, was ich bis jetzt dort erfahren habe, hat null mit der Uni-Zeit zu tun, die ich kannte. Und auch noch von der nächsten Generation erzählt bekomme...
fe16
KBR
KBR
Zitat von fe16:stell dir vor er wäre orthopäde und hätte deinen Fuss gemacht
Waldfee47
Zitat von KBR:Mich nerven einfach so dogmatische Menschen, die sich nciht auch eine andere Lebensweise vorstellen können.
KBR
Zitat von Waldfee47:Zitat von KBR:Mich nerven einfach so dogmatische Menschen, die sich nciht auch eine andere Lebensweise vorstellen können.
ich verstehe das.. mich reizt es ab und zu, solchen Menschen etwas über den Tellerrand zu helfen.. sie haben ihre eigene Vergangenheit, die sie so gemacht hat....
Waldfee47
Zitat von KBR:An der Stelle muss ich sagen: im Moment kann ich es mir nicht viel schlimmer vorstellen Dabei lief am Anfang alles so gut .. seufz.
fe16
Froschkönig
Zitat von KBR:@Missy83 und @Froschkönig seid Ihr im Separée oder was ist los?
KBR
KBR
Zitat von Froschkönig:Zitat von KBR:@Missy83 und @Froschkönig seid Ihr im Separée oder was ist los?
Ja ich war noch kurz bei @Missy83 sie konnte nicht schlafen
fe16
Froschkönig