5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

K
Zitat von fe16:
du solltest doch den anderen Fuss auch machen lassen ?
beim gleichen arzt ?

ne er hat doch Ouzo getrunken er hat sie ins koma gepustet

Achso. Der Froschi hat aber auch Methoden drauf ..

Den anderen Fuß habe ich jetzt erstmal ganz weit gedanklich nach hinten geschoben. Erst muss der erste Fuß wieder in Ordnung sein.

Der Eingriff beim zweiten Fuß wird voraussichtlich etwas kleiner. Ich werde abwägen, ob ich ihn auch operieren lasse (und wenn ja, wo), wenn der erste Fuß komplett verheilt und regeneriert ist. Erst dann kann ich Aufwand und Ergebnis abwägen. .. dann habe ich auch mehr Abstand, um zu beurteilen, ob ich die Hindernisse dem Arzt zuschreibe oder ob das einfach Pech war.

Das hängt natürlich auch alles davon ab, wie die Schmerzen in Fuß zwei sich entwickeln usw. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich ggf. nächstes Jahr um die gleiche Zeit dafür einplane und nicht schon den Herbst - zumal man bei der Arbeit auch langsam ungeduldig wird und wissen will, was ich dieses Jahr reißen werde. Aber ich lege mich da noch nicht fest; zumal ich ja sowieso hoffe, einen anderen Arbeitsplatz zu finden. Und wer weiß, vielleicht entscheidet sich in zwei Wochen, dass ich noch einmal operiert werden muss oder was auch immer.

19.03.2017 23:45 • #5941

fe16
@KBR
oh man wenn es kommt dann kommt es
zum verzweifeln diese Heilungsverzörgerung
ich drück dir die daumen das eine weitere op an dem einen Fuss nicht sein muss

19.03.2017 23:53 • #5942

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

K
Zitat von fe16:
@KBR
oh man wenn es kommt dann kommt es
zum verzweifeln diese Heilungsverzörgerung
ich drück dir die daumen das eine weitere op an dem einen Fuss nicht sein muss

Dankeschön. Aber wenn die Infektion mit Antibiotikum nicht in den Griff zu kriegen ist ..

Möglicherweise eine Materialunverträglichkeit. Ich werde es erleben.

19.03.2017 23:59 • #5943

G
Zitat von KBR:
Zitat von fe16:

ich habe scheuklappen auf versprochen

@gibby und ich werden das besprechen

Hinterher liegt @fe16 unter der Couch. Egal wie wir entschieden haben ...

20.03.2017 00:00 • #5944

Waldfee47
Zitat von KBR:
Dankeschön. Aber wenn die Infektion mit Antibiotikum nicht in den Griff zu kriegen ist ..

Möglicherweise eine Materialunverträglichkeit. Ich werde es erleben.

Ich wünsche dir alles Gute...das mit der Materialunverträglichkeit kann man vor der Op testen lassen...
Wenn du fragen dazu hast, schreib mir eine PN

20.03.2017 00:02 • #5945

N
@kbr: ich habe es nur am Rande mitbekommen, aber natürlich auch von mir Gute Besserung! Ist ja einiges los bei dir, aber ich bin sicher, wenn das überstanden ist, wird es dir besser gehen als zuvor. Neuer Job, wieder fit, das alles wartet auf dich.

Noch was: ich kriege das KBR in der Anrede immer nur in Kleinbuchstaben wiedergegeben, obwohl ich sie groß schreibe. Verstehe es nicht.

20.03.2017 00:07 • #5946

fe16
@Nicora
...........und ein Date in einem Jahr

so ihr lieben Gute Nacht zusammen allen schöne Träume

@gibby
ich passe unter kein Sofa
schönen Urlaub

20.03.2017 00:11 • #5947

Waldfee47
Zitat von fe16:
ich passe unter kein Sofa

ich auch nicht.
schlaft gut
... Gute Nacht.

20.03.2017 00:12 • #5948

N
Gute Nacht und schöne Träume vom Morgen!

20.03.2017 00:15 • #5949

F
@fe16 gehe doch ins Bett unter dem Sofa ist es unbequem

20.03.2017 00:16 • #5950

K
Zitat von gibby:
[
Hinterher liegt @fe16 unter der Couch. Egal wie wir entschieden haben ...

@gibby ich würde es für durchaus ausreichend halten, wenn Interessierte die Daten der Sensoren auswerten würden.

@Waldfee47 das mache ich, sofern es wieder akut wird. Danke.

@Waldfee47 und @Nicora es scheint im besagten Thread etwas voran zu gehen. Sehr gut gemacht!

@Nicora manchmal ist das mit den Kleinbuchstaben so. Ich verstehe es auch nicht. Ich versuche es zu umgehen, indem ich enweder dem Nick eine einzelne Zeile gebe oder ausreichend Leerschritte nach dem Nick mache. Meistens klappt das.

Danke für Deine guten Wünsche und Deine Worte in Gottes Ohr! Es gibt ja auch deutlich bedrohlichere Gesundheitsszenarien als meine ... mir ist nur langsam echt langweilig und wenn ich gewusst hätte, wie alles wird, hätte ich nach der Trennung die OP verschoben. Aber zu dem Zeitpunkt wollte ich mir das nehmen lassen bzw. mir von der Trennung nicht in das restliche Leben pfuschen lassen. Mit dem heutigen Wissen hätte ich das anders entschieden, denn das ist zu viel zusammen gekommen (auch mit der Familie usw.).

Wie dem auch sei. Die Langeweile deute ich als gutes Zeichen, weil der nächste Schritt die Beschäftigung mit schönen Dingen sein wird, was leider bisher mein Gemütszusand nicht zuließ.

@fe16 und @all: gute Nacht, schlaft gut!

20.03.2017 00:21 • x 3 #5951

G
Zitat von KBR:

@gibby ich würde es für durchaus ausreichend halten, wenn Interessierte die Daten der Sensoren auswerten würden.

Das sind nur Sensoren, kein Seismograph. Dafür sind die nicht gemacht.

20.03.2017 00:28 • #5952

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

Das sind nur Sensoren, kein Seismograph. Dafür sind die nicht gemacht.

lol

Da die Damen lt. eigener Aussagen nicht unter das Sofa passen, müssen sie dann eben die erdbebeartigen Erschütterungen verspüren, die selbsverständlich ausschließlich von den Steinen verursacht werden, die von unseren Herzen poltern, weil das Leben wider Erwarten ganz neue Perspektiven bietet

20.03.2017 00:33 • #5953

F
Ich wünsche euch eine Gute Nacht.

20.03.2017 03:39 • #5954

A
Ich kann nicht schlafen, weil sich alles in meinem Kopf dreht...

20.03.2017 04:16 • #5955

A

x 4