KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Zitat von fe16:du solltest doch den anderen Fuss auch machen lassen ?
beim gleichen arzt ?
ne er hat doch Ouzo getrunken er hat sie ins koma gepustet
Achso. Der Froschi hat aber auch Methoden drauf ..
Den anderen Fuß habe ich jetzt erstmal ganz weit gedanklich nach hinten geschoben. Erst muss der erste Fuß wieder in Ordnung sein.
Der Eingriff beim zweiten Fuß wird voraussichtlich etwas kleiner. Ich werde abwägen, ob ich ihn auch operieren lasse (und wenn ja, wo), wenn der erste Fuß komplett verheilt und regeneriert ist. Erst dann kann ich Aufwand und Ergebnis abwägen. .. dann habe ich auch mehr Abstand, um zu beurteilen, ob ich die "Hindernisse" dem Arzt zuschreibe oder ob das einfach Pech war.
Das hängt natürlich auch alles davon ab, wie die Schmerzen in Fuß zwei sich entwickeln usw. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich ggf. nächstes Jahr um die gleiche Zeit dafür einplane und nicht schon den Herbst - zumal man bei der Arbeit auch langsam ungeduldig wird und wissen will, was ich dieses Jahr reißen werde. Aber ich lege mich da noch nicht fest; zumal ich ja sowieso hoffe, einen anderen Arbeitsplatz zu finden. Und wer weiß, vielleicht entscheidet sich in zwei Wochen, dass ich noch einmal operiert werden muss oder was auch immer.

gehe doch ins Bett unter dem Sofa ist es unbequem