KBR
- 5
- Danke erhalten:
- 20484
Zitat von gibby:So isses. Und ich gehe nun mal schlafen. War anstrengend heute. Gute Nacht. Schlaf schön und ruhig.
maggot
Zitat von KBR:Ist das am Ende, wenn man wirklich durch ist, nicht oft die Erkenntnis? Und ist diese zu fürchten oder ist es nicht vielmehr erleichternd?
Maryem
maggot
Zitat von Maryem:Ob das jemals aufhört?
KBR
Zitat von maggot:Zitat von KBR:Ist das am Ende, wenn man wirklich durch ist, nicht oft die Erkenntnis? Und ist diese zu fürchten oder ist es nicht vielmehr erleichternd?
Sehr wahre Worte! Ich denke, dass man anfangs diese Erkenntnis fürchtet, weil man sich dann eingestehen muss, dass man durch die Projektion ein Stück weit mir selbst Schuld an seiner Situation ist. Danach wird diese Erkenntnis einen sicher erleichtern, da der andere dadurch wohl ein Stück seiner Anziehung verliert.
fe16
KBR
Zitat von Maryem:@KBR nach über einem Jahr ohne ihn, überrascht mich auch immer wieder die Intensität der Erinnerungen und wie viele kleine Details mir in den Kopf kommen. Ob das jemals aufhört? Es ist ja okay, wenn man sich an jemanden erinnert und es dabei nicht mehr so weh tut und man ihn nicht ständig im Kopf hat. Und ich dachte, hoffte ich habe diesen Zustand langsam erreicht...aber diese Begegnung hat mich echt zurückgeworfen...
fe16
Froschkönig
fe16
Missy83
Froschkönig
Zitat von Missy83:Guten Morgen, hab heute den ganzen Tag so nen komischen Teamfindungs Kram..wünsch euch nen schönen Tag! Bis heute Abend..
Missy83
Froschkönig
Missy83
Zitat von Froschkönig:Hallo @Missy83