KBR
- 5
- Danke erhalten:
- 20484
Zitat von Froschkönig:@KBR
Die letzten 3 Nächte immer nicht mehr meinen Standart Albtraum.
Nur normale Albträume oder sogar was gutes geträumt.
Geschlafen ca 3 - 4 Stunden
Froschkönig
Maryem
Froschkönig
KBR
Maryem
Froschkönig
fe16
KBR
Zitat von Maryem:@Froschkönig
das freut mich sehr
Ich hatte ein hartes, sehr trauriges Wochenende, da genau das passiert ist wovor ich Angst hatte. Er ist mir über den Weg gelaufen, stand 3 m entfernt von mir in der Bahn...tat so als sähe er mich nicht, ich saß da, völlig handlungsunfähig, Herzrasen, Zittern...und ich dachte ich bin über ihn weg....haha....danach hatte ich mal wieder so ein Wochenende mit Decke anstarren, heulen, traurige Musik hören...heute wieder etwas besser, aber ich vermisse ihn so
@kbr...ja, das kenn ich...mittelprächtig ist immerhin besser als schlecht
fe16
Maryem
gibby
KBR
Zitat von Maryem::traurig: @KBR ja, vermutlich hast du recht, wir vermissen das Gefühl, dass was er uns gegeben hat, dass was wir in ihm gesehen haben...
Aber ganz konkret vermisse ich jede seiner Gesten, seine Mimik, seine Stimme, sein Lachen, seine Blicke
KBR
Zitat von gibby:[quote=KBR]
Aber ich fürchte, wir vermissen viel mehr all das, was wir in sie hinein projiziert haben ...
gibby
Zitat von KBR:Zitat von gibby:[quote=KBR]
Aber ich fürchte, wir vermissen viel mehr all das, was wir in sie hinein projiziert haben ...
Ist das am Ende, wenn man wirklich durch ist, nicht oft die Erkenntnis? Und ist diese zu fürchten oder ist es nicht vielmehr erleichternd? Denn abgesehen davon, dass man die Person dann ins Schächtelchen der Erinnerung packen kann, kann man sich im weiteren darum kümmern, das, was man projiziert hat, zu realisieren. Soweit es geht und man es will.