Zitat von Maryem:@Froschkönig
das freut mich sehr
Ich hatte ein hartes, sehr trauriges Wochenende, da genau das passiert ist wovor ich Angst hatte. Er ist mir über den Weg gelaufen, stand 3 m entfernt von mir in der Bahn...tat so als sähe er mich nicht, ich saß da, völlig handlungsunfähig, Herzrasen, Zittern...und ich dachte ich bin über ihn weg....haha....danach hatte ich mal wieder so ein Wochenende mit Decke anstarren, heulen, traurige Musik hören...heute wieder etwas besser, aber ich vermisse ihn so
@kbr...ja, das kenn ich...mittelprächtig ist immerhin besser als schlecht
Ich kann Deine körperliche Reaktion und das nachfolgende Wochenende verstehen.
Mir geht es sogar so, das ich auf einmal Magenschmerzen bekomme, wenn ich irrtümlich denke, ich hätte eine Mail von ihm bekommen. Zum Glück ist das nur im ersten Schockmoment so. Anschließend schockt mich dann, dass ich wegen so etwas geschockt sein konnte

Da mag ich gar nicht daran denken, wie das wohl wäre, wenn ich sehen wiürde. Irgendwie hoffe ich darauf, dass ich dann denke "Und wegen DEM hast Du so ein Theater gemacht?"

.. und dass ich dann wie von Zauberhand geheilt bin. Das scheint bei Dir aber auch nicht so gewesen zu sein
Aber ich fürchte, wir vermissen viel mehr all das, was wir in sie hinein projiziert haben und somit ist die gewünschte Reaktion nicht so wahrscheinlich, so lange es keine andere Projektionsfläche gibt .. bestenfalls die das eigene Leben.