5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

K
Zitat von Froschkönig:
@KBR

Die letzten 3 Nächte immer nicht mehr meinen Standart Albtraum.
Nur normale Albträume oder sogar was gutes geträumt.
Geschlafen ca 3 - 4 Stunden

Es wird also gaaaaanz langsam besser. Das freut mich!

20.03.2017 21:40 • x 1 #6001

F
Auch die Tage werden besser, soviel wie heut habe ich sonst nicht geschafft.

20.03.2017 21:42 • x 1 #6002

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Maryem
Hey Hey Zusammen, wie geht' s?

20.03.2017 21:44 • x 1 #6003

F
@Maryem

Relativ gut!

Und wie geht's dir?

20.03.2017 21:47 • x 1 #6004

K
@Maryem mir geht es mittelprächtig. Liebeskummer schwankend, was besser ist als konstant, aber andere doofe Themen ziehen mich runter.

Wie geht es Dir?

@Froschkönig schön, dass es auch tagsüber besser wird.

20.03.2017 21:53 • x 1 #6005

Maryem
@Froschkönig
das freut mich sehr
Ich hatte ein hartes, sehr trauriges Wochenende, da genau das passiert ist wovor ich Angst hatte. Er ist mir über den Weg gelaufen, stand 3 m entfernt von mir in der Bahn...tat so als sähe er mich nicht, ich saß da, völlig handlungsunfähig, Herzrasen, Zittern...und ich dachte ich bin über ihn weg....haha....danach hatte ich mal wieder so ein Wochenende mit Decke anstarren, heulen, traurige Musik hören...heute wieder etwas besser, aber ich vermisse ihn so
@kbr...ja, das kenn ich...mittelprächtig ist immerhin besser als schlecht

20.03.2017 21:59 • #6006

F
@Maryem

Das kann ich mir vorstellen wie du dich da gefühlt hast in der Bahn
und auch das du dich das Wochenende so gefühlt hast. Aber es wird besser werden

20.03.2017 22:02 • x 1 #6007

fe16
Froschi der Hellseher

20.03.2017 22:07 • x 2 #6008

K
Zitat von Maryem:
@Froschkönig
das freut mich sehr
Ich hatte ein hartes, sehr trauriges Wochenende, da genau das passiert ist wovor ich Angst hatte. Er ist mir über den Weg gelaufen, stand 3 m entfernt von mir in der Bahn...tat so als sähe er mich nicht, ich saß da, völlig handlungsunfähig, Herzrasen, Zittern...und ich dachte ich bin über ihn weg....haha....danach hatte ich mal wieder so ein Wochenende mit Decke anstarren, heulen, traurige Musik hören...heute wieder etwas besser, aber ich vermisse ihn so
@kbr...ja, das kenn ich...mittelprächtig ist immerhin besser als schlecht

Ich kann Deine körperliche Reaktion und das nachfolgende Wochenende verstehen.

Mir geht es sogar so, das ich auf einmal Magenschmerzen bekomme, wenn ich irrtümlich denke, ich hätte eine Mail von ihm bekommen. Zum Glück ist das nur im ersten Schockmoment so. Anschließend schockt mich dann, dass ich wegen so etwas geschockt sein konnte

Da mag ich gar nicht daran denken, wie das wohl wäre, wenn ich sehen wiürde. Irgendwie hoffe ich darauf, dass ich dann denke Und wegen DEM hast Du so ein Theater gemacht? .. und dass ich dann wie von Zauberhand geheilt bin. Das scheint bei Dir aber auch nicht so gewesen zu sein

Aber ich fürchte, wir vermissen viel mehr all das, was wir in sie hinein projiziert haben und somit ist die gewünschte Reaktion nicht so wahrscheinlich, so lange es keine andere Projektionsfläche gibt .. bestenfalls die das eigene Leben.

20.03.2017 22:15 • x 2 #6009

fe16
klare worte klares Ziel
sinn erkannt wann kann ich bei dir in dei Lehre kommen und worte lernen ?
@KBR
aber genau so ist es
Zitat
Aber ich fürchte, wir vermissen viel mehr all das, was wir in sie hinein projiziert haben und somit ist die gewünschte Reaktion nicht so wahrscheinlich, so lange es keine andere Projektionsfläche gibt .. bestenfalls die das eigene Leben.

20.03.2017 22:19 • x 2 #6010

Maryem
@KBR ja, vermutlich hast du recht, wir vermissen das Gefühl, dass was er uns gegeben hat, dass was wir in ihm gesehen haben...
Aber ganz konkret vermisse ich jede seiner Gesten, seine Mimik, seine Stimme, sein Lachen, seine Blicke

20.03.2017 22:22 • x 1 #6011

G
[quote=KBR]
Aber ich fürchte, wir vermissen viel mehr all das, was wir in sie hinein projiziert haben ...[/quote]

Ist das am Ende, wenn man wirklich durch ist, nicht oft die Erkenntnis? Und ist diese zu fürchten oder ist es nicht vielmehr erleichternd? Denn abgesehen davon, dass man die Person dann ins Schächtelchen der Erinnerung packen kann, kann man sich im weiteren darum kümmern, das, was man projiziert hat, zu realisieren. Soweit es geht und man es will.

20.03.2017 22:27 • #6012

K
Zitat von Maryem:
:traurig: @KBR ja, vermutlich hast du recht, wir vermissen das Gefühl, dass was er uns gegeben hat, dass was wir in ihm gesehen haben...
Aber ganz konkret vermisse ich jede seiner Gesten, seine Mimik, seine Stimme, sein Lachen, seine Blicke

Auch das verstehe ich. Man hat den Tonfall im Ohr, die Haltung, die Gewohnheiten vor Augen .. oft denke ich noch in der gemeinsamen Sprache, die man irgendwie entwickelt und mir fällt ein, was er zu diesem oder jenem gesagt hätte. Das ist natürlich sehr konkret. Tatsächlich frage ich mich, wieso mir immer noch neue Erinnerungen in den Kopf kommen, so als hätten wir ein ganzes Leben miteinander verbracht, und wann das aufhört.

20.03.2017 22:30 • x 1 #6013

K
Zitat von gibby:
[quote=KBR]
Aber ich fürchte, wir vermissen viel mehr all das, was wir in sie hinein projiziert haben ...

Ist das am Ende, wenn man wirklich durch ist, nicht oft die Erkenntnis? Und ist diese zu fürchten oder ist es nicht vielmehr erleichternd? Denn abgesehen davon, dass man die Person dann ins Schächtelchen der Erinnerung packen kann, kann man sich im weiteren darum kümmern, das, was man projiziert hat, zu realisieren. Soweit es geht und man es will.[/quote]

Weise Worte! Im Idealfall bewahrt das Schächtelchen die früheren abgeschlossenen Kapitel der eigenen Geschichte, während man in der Gegenwart neue Kapitel dazu schreibt, was nun wichtig ist.

20.03.2017 22:38 • x 3 #6014

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:
[quote=KBR]
Aber ich fürchte, wir vermissen viel mehr all das, was wir in sie hinein projiziert haben ...

Ist das am Ende, wenn man wirklich durch ist, nicht oft die Erkenntnis? Und ist diese zu fürchten oder ist es nicht vielmehr erleichternd? Denn abgesehen davon, dass man die Person dann ins Schächtelchen der Erinnerung packen kann, kann man sich im weiteren darum kümmern, das, was man projiziert hat, zu realisieren. Soweit es geht und man es will.

Weise Worte! Im Idealfall bewahrt das Schächtelchen die früheren abgeschlossenen Kapitel der eigenen Geschichte, während man in der Gegenwart neue Kapitel dazu schreibt, was nun wichtig ist.[/quote]

So isses. Und ich gehe nun mal schlafen. War anstrengend heute. Gute Nacht. Schlaf schön und ruhig.

20.03.2017 22:45 • x 1 #6015

A

x 4