5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

N
@KBR : dein Tag war auch so?
Ich geb´ dir den Likör meiner Oma, die ist schon 10 Jahre tot, der kesselt....richtig.

21.03.2017 21:12 • #6046

K
@Missy83
@Froschkönig

Danke, Ihr Lieben! Der Tag lief eigentlich ganz gut und dann kam ein Anruf von meiner Mutter aus dem Krankenhaus. Ich will da nicht ins Detail gehen hier, aber sie muss morgen einen vorbereitendenn und übermorgen einen schwereren Eingriff über sich ergehen lassen, damit die Gefahr einer Querschnittslähmung möglichste minimiert werden kann. Das birgt angesichts ihrer Vorgeschichte etliche Risiken. Mich nimmt das mit.

21.03.2017 21:14 • #6047

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

K
Zitat von Nicora:
@KBR : dein Tag war auch so?
Ich geb´ dir den Likör meiner Oma, die ist schon 10 Jahre tot, der kesselt....richtig.

Danke! Den nehme ich gern!

Prost! Auf die besseren Tage!

21.03.2017 21:16 • #6048

N
Oh Mann, das ist hart da wünsche ich euch aber ganz viel Kraft!

21.03.2017 21:17 • x 1 #6049

Waldfee47
Ich möchte auch keine schlechten Nachrichten mehr...
ich will auch keine Traurigkeit mehr
ich habe heute echt die Schnauze.. voll...
Schnap. bitte...

@KBR wünsche deiner Mutter ganz viel Kraft und dir auch. Es tut mir leid, dass sie operiert werden muss.

21.03.2017 21:18 • #6050

fe16
@KBR Wodk. ja den richt man nicht beim Autofahren
trink und dann fahren wir alle um.... du sagst wo lang und ich am Steuer....

@Witheengel
einfach drauf loss
ja hier ist die Zentrale

@Nicora

ich hätte eine Idee
ich bebe dir per pn ein par namen und du taufst die schweine entsprechend
Fotos dann zu mir.
Dieschwiegermutter hat ne Tierhaarallergie und sie hätten so gerne einen Hund aber weil die Schwiegermutter auch oft da ist geht das halt nicht
mit dem Hund
sie hatten dann mal mit so einem Hund gelieb äugelt der nicht haart , aber das ist noch nicht das was so richtig ist für sie
ich hoffe ihr wiesst wie ich das meine

21.03.2017 21:18 • #6051

Missy83
@KBR ich drück dich mal fest...jetzt ist aber doch wirklich mal gut!
@fe16 ich hoffe du hast keinen Führerschein, damit man ihn dir nicht wegnehmen kann..
@Waldfee47 soll ich dich auch mal drücken?
Ach was solls..Umarmungen können nie schaden

21.03.2017 21:21 • x 2 #6052

fe16

das ist es doch

@Missy83
also Wodk. richt man ja nicht
dem netten Polizisten erkläre ich dann das KBR mir gesagt hat wo ich lang fahren soll , der Fahrlehrer immer sagte das Auto macht das was ich will
aber das das alles nicht so ist

@KBR ich drück die daumen

21.03.2017 21:22 • x 2 #6053

K
Zitat von fe16:
@KBR Wodk. ja den richt man nicht beim Autofahren
trink und dann fahren wir alle um.... du sagst wo lang und ich am Steuer....

Danke für den Schmunzler. Wir sollten eine Liste machen, damit wir sichergehen, dass wir auch alle erwischen, die es verdienen.

@Waldfee47 und @Nicora

Danke für Eure lieben Worte!

@Missy83

Danke fürs Drücken! Ich habe eben schon zu meinem besten Freund gesagt: Ende des Jahres muss ich eine Glückssträhne haben, denn nun ist wirklich bald alles durch. Aber ich freue mich nicht zu früh, denn wer weiß, was der Fuß, die OP usw. usw. usw. noch bringen. Trotzdem ist Zuversicht angesagt; nützt ja nichts!

@all:

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie sauer ich jetzt auch immer wieder neu auf IHN bin, weil er nicht da ist, um mir zur Seite zu stehen?! Aber tatsächlich ist das etwas im Hintergrund, denn die Gesundheit(en) sind jetzt wichtiger.

21.03.2017 21:28 • x 1 #6054

fe16
@KBR
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie sauer ich jetzt auch immer wieder neu auf IHN bin, weil er nicht da ist, um mir zur Seite zu stehen?! Aber tatsächlich ist das etwas im Hintergrund, denn die Gesundheit(en) sind jetzt wichtiger.

ich kann dich sehr gut verstehen sehr gut

21.03.2017 21:30 • x 1 #6055

Waldfee47
Zitat von KBR:
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie sauer ich jetzt auch immer wieder neu auf IHN bin, weil er nicht da ist, um mir zur Seite zu stehen?! Aber tatsächlich ist das etwas im Hintergrund, denn die Gesundheit(en) sind jetzt wichtige

Das verstehe ich voll und ganz.
Mir geht es genau so.
Ich bin gerade in total schwieriger Situation... und bräuchte den Typen, der mir damals die Sterne vom Himmel holen wollte und mir was weiß ich was alles versprach... sehr dringend...ich fühle mich heute wirklich verloren und verlassen.

21.03.2017 21:30 • #6056

fe16
oh wir verstehen sie alle
ich musste lachen

21.03.2017 21:32 • #6057

K

Missy83
@KBR ich verstehe dich..aber letztendlich würdest du ihn, mit dem Wissen was du mittlerweile über ihn hast, noch an deiner seite haben wollen? Oder bist du vielleicht alleine besser aufgestellt?
Ausserdem hast du ja noch uns und @gibby

21.03.2017 21:32 • x 1 #6059

N
@kbr: ja, das ist so, man ist dann nochmal so sauer... völlig legitim.

21.03.2017 21:33 • x 2 #6060

A

x 4