Nicora
Gast
Ich geb´ dir den Likör meiner Oma, die ist schon 10 Jahre tot, der kesselt....richtig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nicora
Gast
KBR
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Nicora:@KBR : dein Tag war auch so?
Ich geb´ dir den Likör meiner Oma, die ist schon 10 Jahre tot, der kesselt....richtig.
Nicora
Gast
Waldfee47
Mitglied

fe16
Mitglied
Missy83
Mitglied

fe16
Mitglied

KBR
Mitglied
Zitat von fe16:@KBR Wodk. ja den richt man nicht beim Autofahren
trink und dann fahren wir alle um.... du sagst wo lang und ich am Steuer....
Ich habe eben schon zu meinem besten Freund gesagt: Ende des Jahres muss ich eine Glückssträhne haben, denn nun ist wirklich bald alles durch. Aber ich freue mich nicht zu früh, denn wer weiß, was der Fuß, die OP usw. usw. usw. noch bringen. Trotzdem ist Zuversicht angesagt; nützt ja nichts!
fe16
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von KBR:Könnt Ihr Euch vorstellen, wie sauer ich jetzt auch immer wieder neu auf IHN bin, weil er nicht da ist, um mir zur Seite zu stehen?! Aber tatsächlich ist das etwas im Hintergrund, denn die Gesundheit(en) sind jetzt wichtige
fe16
Mitglied
KBR
Mitglied
Missy83
Mitglied
Nicora
Gast