5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Waldfee47
Zitat von Missy83:
Ausserdem hast du ja noch uns und @gibby

Denke an Gibby und das Date.. das Glück steht doch schon am Horizont und leuchtet.

21.03.2017 21:33 • #6061

K
Zitat von Waldfee47:
Zitat von KBR:
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie sauer ich jetzt auch immer wieder neu auf IHN bin, weil er nicht da ist, um mir zur Seite zu stehen?! Aber tatsächlich ist das etwas im Hintergrund, denn die Gesundheit(en) sind jetzt wichtige

Das verstehe ich voll und ganz.
Mir geht es genau so.
Ich bin gerade in total schwieriger Situation... und bräuchte den Typen, der mir damals die Sterne vom Himmel holen wollte und mir was weiß ich was alles versprach... sehr dringend...ich fühle mich heute wirklich verloren und verlassen.

Das tut mir sehr leid. Kann einer von uns Typen hier Dir vielleicht ein bisschen Ersatz sein ?

21.03.2017 21:34 • x 2 #6062

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

N
@Waldfee47 : hier, für dich:

21.03.2017 21:39 • x 1 #6063

fe16
@Waldfee47 für dich

21.03.2017 21:39 • x 1 #6064

Waldfee47
Zitat von KBR:
Das tut mir sehr leid. Kann einer von uns Typen hier Dir vielleicht ein bisschen Ersatz sein ?

Muss lachen....einer von uns Typen.. ja könnt ihr..

21.03.2017 21:39 • #6065

fe16
Gibby kommt Samstag zurück, dann wird alles besser @KBR

21.03.2017 21:41 • #6066

N
Wo ist der Frosch?!
Er wird jetzt hier gebraucht

21.03.2017 21:42 • x 1 #6067

K
Zitat von Missy83:
@KBR ich verstehe dich..aber letztendlich würdest du ihn, mit dem Wissen was du mittlerweile über ihn hast, noch an deiner seite haben wollen? Oder bist du vielleicht alleine besser aufgestellt?
Ausserdem hast du ja noch uns und @gibby

Du hast natürlich Recht und wenn ich sauer bin, dann bin ich auch eher in Gedanken bei dem Typen, den ich vor dem Wissen kannte.

Außerdem dachte ich heute auch schon .. hm .. da fehlt mir jetzt die richtige Formuierung .. dass ich froh sein kann, jetzt zu realisieren, dass es natürlich auch ohne ihn geht. Es ging ja vor ihm auch ohne ihn. MIt ihm allerdings besser. Aber Du hast Recht, er ist nicht mehr der, der er war.

Ihr seid toll

@gibby auch .. nur gerade woanders. Sei es ihm gegönnt!

21.03.2017 21:42 • x 1 #6068

Waldfee47
Zitat von KBR:
Ihr seid toll

du bist auch toll.

21.03.2017 21:43 • x 1 #6069

K
Zitat von Waldfee47:
Zitat von KBR:

Muss lachen....einer von uns Typen.. ja könnt ihr..

Lachen ist schon mal ein Teil der Miete!

21.03.2017 21:45 • #6070

Missy83
@Nicora der @Froschkönig massiert mir grade die Füsse...

21.03.2017 21:46 • x 1 #6071

fe16
@KBR
als meiner floh
war der Boden unter meinen Füssen weg

Das Jahr und die paar monate nach seiner flucht das schlimmste was ich hatte seit langem
Tot innerlich und äusserlich

Er ist weg das er das ist ja man kann keinen zwingen
die art und weise ........

das was dann kam was das Leben gefordert hat
meine Mutter in der klinik lange zeit
mein Vater eine op nach der anderen

und nun meine Tante
zu sehen wie meine Tochter leidet an alldem
und ich bin die Zentralle
du siehst ick versteh dir

21.03.2017 21:52 • x 3 #6072

F
@Missy83 hat Recht habe ihr gerade die Füsse massiert.
Bin aber immer da.

21.03.2017 21:56 • x 1 #6073

H
Ich träume jede Nacht seit der Trennung (3 Monaten) von meiner Ex... und bin echt Froh wenn es ab und zu Tage gibt, in dem sie nicht vorkommt.

21.03.2017 21:56 • #6074

K
Zitat von fe16:
@KBR

und ich bin die Zentralle
du siehst ick versteh dir

Ja, das sehe ich! Warum verlangt das Leben so oft von uns, alles auf einmal zu managen.

Ich bin seit einem knappen Jahr nicht mehr die Zentrale, weil ich ständige Grenzüberschreitungen nicht mehr ertragen konnte und ich schon 5 Jahre vorher im Burnout gelandet war. Ich musste da einfach die Reißleine ziehen. Reden und um Verständnis werben, hatte keine Sinn. Also ging nur ein radikaler Cut und Bruch. Es ging mir dann gut.

Ich lernte IHN kennen und hatte einen verständnisvollen Partner an meiner Seite. Zwar gab es immer noch Erwartungshaltungen seitens meiner Familie, dass ich Lösungen präsentiere, aber ich fühlte mich auch aufgrund vieler böser gefallener Worte nicht mehr zuständig.

Jetzt ist es natürlich in dieser extremen Situatino wieder ein bisschen anders. Ich kann quasi dabei zusehen, wie mir die zentrale Funktion in dieser Familie wieder zugeschoben wird und wie man von mir Lösungen für alles Mögliche erwartet. Aber ich habe jetzt mein eigenes Päckchen zu tragen. Ich kann nur für andere da sein, wenn ich ausreichend für mich da bin. Das habe ich gelernt.

Du .. vermutlich wir alle .. verstehst, wie es ist, wenn sich alles häuft. Als wäre das Eine nicht genug.

21.03.2017 22:01 • x 2 #6075

A

x 4