5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

F
@Waldfee47

@Missy83 wegschauen

Liebste Waldfee Blumen für dich

23.03.2017 00:05 • #6181

Ambrosa
Könnten auch mal ne Hummel einführen ..

Nana....nicht so... ...wat Ihr wieder denkt

PS: als Smilie ^^

Gute Nacht hier schon einmal und ein Knutschi für ......wer mag.

Gundilein

23.03.2017 00:06 • #6182

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Paloma
@Waldfee : gute Gedanken begleiten Dich! Gute Träume!

23.03.2017 00:13 • x 1 #6183

G
... jetzt in Salamanca angekommen. Ist schon mal jemand mit einem Jeep in der Altstadt von Salamanca gefahren?Allenfalls nur dann empfehlenswert, wenn man akuten Liebeskummer durch Nervenkitzel ersetzen möchte.

Ich gehe mal schlafen. Gute Nacht @all und ein spezielles “Gute Nacht“ @KBR

23.03.2017 00:14 • x 1 #6184

K
Zitat von gibby:
... jetzt in Salamanca angekommen. Ist schon mal jemand mit einem Jeep in der Altstadt von Salamanca gefahren?Allenfalls nur dann empfehlenswert, wenn man akuten Liebeskummer durch Nervenkitzel ersetzen möchte.

Gute Nacht @gibby Ich bin davon ausgegangen, dass Du schon vollgefuttert irgendwo mit allen Vieren von Dir gestreckt heurmliegst.

Ich hoffe, Nervenkitzel war heute nicht nötig.

Gute Nacht @all!

23.03.2017 00:24 • #6185

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:

Gute Nacht @gibby Ich bin davon ausgegangen, dass Du schon vollgefuttert irgendwo mit allen Vieren von Dir gestreckt heurmliegst.

Falsch gedacht. Bin eben immer für eine Überraschung gut. Selbst zu später Stunde.

23.03.2017 00:27 • #6186

Ambrosa
Dann lassen wir Dich mal so liegen und gehen zur Ruh und decken unser Bäuchlein zu

Reicht bei Dir ein Oberbett?

Dir auch eine gute Nacht

Gundi, die nun die in Ihr Bettchen antritt.

23.03.2017 00:30 • #6187

Waldfee47
Liebe @KBR und lieber @gibby
ich liebe eure Kommunikationen...danke, dass ich sie lesen darf.
Ihr seid einfach beide knuffig.
Kann das Date nicht extrem vorverlegt werden?
Ich bin sooo neugierig...was ihr dann erzählt.
Gute Nacht

23.03.2017 00:36 • #6188

Balance
Die Nacht ist anscheinend die schlimmste Zeit... Man ist müde, will schlafen, fühlt diese Ruhe in sich... Und dann kommen die Gedanken... Und die Erinnerung...

23.03.2017 00:37 • #6189

F
@Balance

Ja wenn man zur Ruhe kommt, dann geht es los mit den Gedanken, das war es dann mit schlafen

23.03.2017 00:51 • x 3 #6190

F
Guten Morgen @Missy83

Wünsche dir einen erfolgreichen Arbeitstag

Ich krabbel nun schnell wieder zu Horny

23.03.2017 04:59 • x 1 #6191

Chenlu
@paloma,
Zitat:
So ist das Leben..., sitze auf dem Balkon.., hellhörig hier.., erblicke ein Pärchen gegenüber.., kann sogar die Unterhaltung (es hallt wirklich hier, enge Straße, Kopfsteinpflaster) hören... - scheint noch frisch zu sein.., erste Küsse.. Wollte Alles Gute rufen..., so schön war die Szene... Er ging dann zu seinem Auto und sie ins Haus... Hach ja.., das waren noch Zeiten.., Glück auf... Gute Nacht! Schlaft..., irgendwie...
und ihr anderen lieben Mädels tut euch zusammen ware Liebe gibt es nur unter Frauen

23.03.2017 06:59 • #6192

K
Zitat von gibby:
Falsch gedacht. Bin eben immer für eine Überraschung gut. Selbst zu später Stunde.

Guten Morgen nach Nordspanien! Vielleicht lässt Du uns ja mal an Deinen Überraschungen teilhaben. Ich bin sehr gespannt.

23.03.2017 07:03 • #6193

K
Zitat von Waldfee47:
Liebe @KBR und lieber @gibby
ich liebe eure Kommunikationen...danke, dass ich sie lesen darf.
Ihr seid einfach beide knuffig.
Kann das Date nicht extrem vorverlegt werden?
Ich bin sooo neugierig...was ihr dann erzählt.
Gute Nacht

Guten Morgen Waldfee,
Du, ich kann da gar nichts machen - aus taktischen Gründen, Du vestehst? Gut Ding will ja auch Weile haben und so lange @gibby aus Kompensationsgründen durch enge Altstadtgassen rast und ich so doof träume .. also da sehe ich dann ja auch nicht so gut ais am nächsten Tag, näch?! ... muss das noch etwas warten. Aber ich hatte ja versprochen, dass ich mich beim Verarbeiten beeile und gibby wollte ja immerhin zuürckkommen

Komm gut in den Tag!

23.03.2017 07:10 • #6194

P
Guten Morgen!
2 Stunden Schlaf und das Gefühl das Herz zerspringt...
Ich hoffe Euch geht es besser!

23.03.2017 07:16 • #6195

A

x 4