Froschkönig
- 93179
Froschkönig
Ambrosa
Paloma
gibby
KBR
Zitat von gibby:... jetzt in Salamanca angekommen. Ist schon mal jemand mit einem Jeep in der Altstadt von Salamanca gefahren?Allenfalls nur dann empfehlenswert, wenn man akuten Liebeskummer durch Nervenkitzel ersetzen möchte.
Ich gehe mal schlafen. Gute Nacht @all und ein spezielles “Gute Nacht“ @KBR
gibby
Zitat von KBR:Zitat von gibby:... jetzt in Salamanca angekommen. Ist schon mal jemand mit einem Jeep in der Altstadt von Salamanca gefahren?Allenfalls nur dann empfehlenswert, wenn man akuten Liebeskummer durch Nervenkitzel ersetzen möchte.
Ich gehe mal schlafen. Gute Nacht @all und ein spezielles “Gute Nacht“ @KBR
Gute Nacht @gibby Ich bin davon ausgegangen, dass Du schon vollgefuttert irgendwo mit allen Vieren von Dir gestreckt heurmliegst.
Ambrosa
Waldfee47
Balance
Froschkönig
Froschkönig
Chenlu
Zitat:und ihr anderen lieben Mädels tut euch zusammen ware Liebe gibt es nur unter FrauenSo ist das Leben..., sitze auf dem Balkon.., hellhörig hier.., erblicke ein Pärchen gegenüber.., kann sogar die Unterhaltung (es hallt wirklich hier, enge Straße, Kopfsteinpflaster) hören... - scheint noch frisch zu sein.., erste Küsse.. Wollte Alles Gute rufen..., so schön war die Szene... Er ging dann zu seinem Auto und sie ins Haus... Hach ja.., das waren noch Zeiten.., Glück auf... Gute Nacht! Schlaft..., irgendwie...
KBR
Zitat von gibby:Falsch gedacht. Bin eben immer für eine Überraschung gut. Selbst zu später Stunde.
KBR
Zitat von Waldfee47:Liebe @KBR und lieber @gibby
ich liebe eure Kommunikationen...danke, dass ich sie lesen darf.
Ihr seid einfach beide knuffig.
Kann das Date nicht extrem vorverlegt werden?
Ich bin sooo neugierig...was ihr dann erzählt.
Gute Nacht
Pusteblume1