Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:
Falsch gedacht. Bin eben immer für eine Überraschung gut. Selbst zu später Stunde. zwinkern

Guten Morgen nach Nordspanien! Kuss geben Vielleicht lässt Du uns ja mal an Deinen Überraschungen teilhaben. Ich bin sehr gespannt.

Guten Morgen nach irgendwo in einer Stadt in Deutschland. Kuss geben

Die erste Überraschung, wenn auch nicht selbst fabriziert, ist, dass es hier schneit. kopf gegen die wand

Meine kompensatorische Abenteuerlust ist dennoch ungebrochen.

Sofern ich aus dem Bett rauskomme ...

G
Zitat von KBR:
Zitat von Waldfee47:
Liebe @KBR und lieber @gibby
ich liebe eure Kommunikationen...danke, dass ich sie lesen darf.
Ihr seid einfach beide knuffig. daumen hoch
Kann das Date nicht extrem vorverlegt werden?
Ich bin sooo neugierig...was ihr dann erzählt.
Gute Nacht gähnen

Guten Morgen Waldfee,
Du, ich kann da gar nichts machen - aus taktischen Gründen, Du vestehst? Geheimnis flüstern Gut Ding will ja auch Weile haben und so lange @gibby aus Kompensationsgründen durch enge Altstadtgassen rast und ich so doof träume .. also da sehe ich dann ja auch nicht so gut ais am nächsten Tag, näch?! ... muss das noch etwas warten. Aber ich hatte ja versprochen, dass ich mich beim Verarbeiten beeile und gibby wollte ja immerhin zuürckkommen zwinkern

Komm gut in den Tag!

Jawoll. Ich muss nicht sagen, was ich denke. Das tust du für mich. Kuss geben

@Waldfee47 : Solange da noch Geister der Vergangenheit an einem zerren, ist das keine gute Idee. Hinterher jammern @KBR und ich hier nur wieder rum. zwinkern

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

G
Zitat von KBR:
Du könntest schnell an einem Reiseblog für uns stricken, uns Deinen Insta-Account mitteilen oder uns an Deinem Facebookprofil teilhaben lassen. Alternativ könntest Du twittern. Du willst doch angesichts dessen nicht behaupten, Du hättest keine Möglichkeiten, uns teilhaben zu lassen zwinkern

Mit anderen Worten: Ich habe eine Menge Möglichkeiten hier im Forum meine Identität preiszugeben. Aber ich lasse sie lieber ungenutzt. zwinkern Gibt mir eine ... äh ... Aura des Geheimnisvollen. Und das mögen Frauen doch. Oder nicht, oder wohl, oder doch? Cool

K
Zitat von gibby:
Guten Morgen nach irgendwo in einer Stadt in Deutschland. Kuss geben

Die erste Überraschung, wenn auch nicht selbst fabriziert, ist, dass es hier schneit. kopf gegen die wand

Meine kompensatorische Abenteuerlust ist dennoch ungebrochen.

Sofern ich aus dem Bett rauskomme ...

Ach deshalb war es noch so kuschelig auf dem Sensorensofa! Kompensationsschlafen allernorts.

Das ist natürlich etwas besser, als Schneeketten aufzuzuiehen zwinkern

K
Zitat von gibby:
Mit anderen Worten: Ich habe eine Menge Möglichkeiten hier im Forum meine Identität preiszugeben. Aber ich lasse sie lieber ungenutzt. zwinkern Gibt mir eine ... äh ... Aura des Geheimnisvollen. Und das mögen Frauen doch. Oder nicht, oder wohl, oder doch? Cool

Nicht. Oder doch? Wohl! Bis zu einem gewissen Grad mögen wir das Geheimnisvolle. Was Frauen jedoch außerdem mögen ist Freigiebigkeit .. also der EINEN gegenüber, nicht allen gegenüber und schon gar nicht mit allem allen gegenüber. Du verstehst?!

Achso, ja, und dem Forum gegenüber mögen wir das auch. Sogar sehr! Denn, hey, wir sitzen hier doch alle in einem Boot, da wirst Du doch nicht annehmen, dass hier jemand böse wäre? geschockt Also nur zu! Trau Dich!

Wir freuen uns. Danke! Kuss geben

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:

Nicht. Oder doch? Wohl! Bis zu einem gewissen Grad mögen wir das Geheimnisvolle. Was Frauen jedoch außerdem mögen ist Freigiebigkeit .. also der EINEN gegenüber, nicht allen gegenüber und schon gar nicht mit allem allen gegenüber. Du verstehst?!

Achso, ja, und dem Forum gegenüber mögen wir das auch. Sogar sehr! Denn, hey, wir sitzen hier doch alle in einem Boot, da wirst Du doch nicht annehmen, dass hier jemand böse wäre? geschockt Also nur zu! Trau Dich!

Wir freuen uns. Danke! Kuss geben

Also der EINEN würde ich mich selbstredend offenbaren. Aber das hier, auch wenn ich niemandem Böses unterstelle, wäre geschäftsschädigend. Die EINE wird die Zusammenhänge verstehen. Nur so viel: Offenbare ich mich, offenbare ich auch die Identität der EX-EINEN. zwinkern

K
Zitat von gibby:
Also der EINEN würde ich mich selbstredend offenbaren. Aber das hier, auch wenn ich niemandem Böses unterstelle, wäre geschäftsschädigend. Die EINE wird die Zusammenhänge verstehen. Nur so viel: Offenbare ich mich, offenbare ich auch die Identität der EX-EINEN. zwinkern

Was für ein Glück, dass auch Ritterlichkeit eine Eigenschaft von Anreizsystemen sein kann zwinkern

fe16
..................und nun bin ich mal wech ......
ängstlich wehmütig der rest ist wech
wünsch euch ne schöne zeit
passt auf den Froschi auf das er keinen Dummsinn macht
DANKE

G
Zitat von KBR:

Was für ein Glück, dass auch Ritterlichkeit eine Eigenschaft von Anreizsystemen sein kann zwinkern

Nicht nur Ritterlichkeit. Systemen ist meist immanent, dass sie selbsterhaltend sind - oder sein wollen. zwinkern

F
@fe16 nicht gehen traurig , traurig , traurig , traurig , traurig , traurig
Du kann mich nicht zurücklassen und dann noch solange bis Samstag

Ich wünsche dir eine Gute Fahrt knuddeln freunde trost spenden knuddel

fe16
gehe nicht fahre

herr @Froschkönig

F
@fe16 Das ist noch schlimmer das du fährst traurig , traurig , traurig , traurig , traurig

Kroenchen_richten
Buongiorno!

Wie @fe16 keine Meldung bis Samstag von Dir? weinen / tränen

@Froschkönig freunde wenn Du mir versprichst nicht meine Kater zu marinieren/grillen oder zu toasten, darfst Du ins Schlösschen.

Ich werf Dich auch erst an die Wand, wenn Du nicht lieb bist. zwinkern

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

Nicht nur Ritterlichkeit. Systemen ist meist immanent, dass sie selbsterhaltend sind - oder sein wollen. zwinkern

--> auch, nicht nur!

Jaaaaaaaaaaaa, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Kopf kratzen

G
Zitat von KBR:

--> auch, nicht nur!

Habbich im Schneesturm überlesen.

Uuuuuuund ...
.
.
.
.
ich denke darüber nach. Also über das Und.

Jetzt friere ich erst einmal gepflegt weiter.

A

x 4