5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

K
Zitat von gibby:

Wusste nicht, was ich damit auslöse. Aber jetzt wird es interessant.

Und los ...

Rück mal! Ich setze mich dazu!

23.03.2017 19:37 • #6226

G
Zitat von KBR:

... ähm. Kannst ruhig näher. Noch ein Stück. Noch. Ja, jetzt. Gut.

23.03.2017 19:41 • #6227

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

K
Zitat von gibby:
Zitat von Waldfee47:

@KBR und @gibby ich wünsche euch viel Kraft beim Verarbeiten und irgendwann ist dann das Date
irgendwann am rechten Ort zur rechten Zeit.

Danke. Nach allem was ich gerade von @KBR lesen konnte, scheint die erste Raketen-Stufe gezündet. Ich bin, glaube ich, schon bei der zweiten.

Ja, ein Danke an @Waldfee47 und Dir auch!

Btw @gibby wegen der Raketenstufen: wenn mich nicht alles täuscht, bist Du ein bisschen früher gestartet als ich ... aber ich beeile mich ja .. außerdem kann so ein bisschen Bedürftigkeit ja auch ganz reizvoll sein.

Ist noch Popcorn da?

23.03.2017 19:41 • #6228

G
Zitat von KBR:

Btw @gibby wegen der Raketenstufen: wenn mich nicht alles täuscht, bist Du ein bisschen früher gestartet als ich ... aber ich beeile mich ja .. außerdem kann so ein bisschen Bedürftigkeit ja auch ganz reizvoll sein.

Ist noch Popcorn da?

Jupp. 12.12.

Popcorn? Du hast doch gerade alles leer gemacht. Gummibärchen? Hier. Aber die Grünen sind meine.

23.03.2017 19:45 • #6229

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

... ähm. Kannst ruhig näher. Noch ein Stück. Noch. Ja, jetzt. Gut.

Da bin ich aber jetzt ein bisschen verlegen. Es können uns doch jetzt alle sehen

Und .. ähm ... hat das Worauf-immer-wir-auch-sitzen auch Sensoren? .. weil wenn die Raketenstufen .. naja, Du weißt schon .. hui .. dann würde ich nicht am Seismographen siten wollen!

23.03.2017 19:45 • #6230

K
Zitat von gibby:

Jupp. 12.12.

Popcorn? Du hast doch gerade alles leer gemacht. Gummibärchen? Hier. Aber die Grünen sind meine.

Wenn Du Deine Bärchen mit mir teilst, kannst Du natürrlich die Grünen behalten!

23.03.2017 19:48 • #6231

G
Zitat von KBR:

Da bin ich aber jetzt ein bisschen verlegen. Es können uns doch jetzt alle sehen

Und .. ähm ... hat das Worauf-immer-wir-auch-sitzen auch Sensoren? .. weil wenn die Raketenstufen .. naja, Du weißt schon .. hui .. dann würde ich nicht am Seismographen siten wollen!

Moment. Ich schalte mal das Internet ab. Dann kann keiner mehr zuschauen oder die Sensoren auswerten.

*Klick*

Okay. Jetzt komm ...

23.03.2017 19:49 • #6232

F
@Missy83 Ich komme zu dir und massiere dir deine schönen Füsse ein S.ekt für dich

23.03.2017 19:50 • x 1 #6233

Missy83
@Froschkönig heb dir das für morgen auf...hab heute nach ewigen Zeiten nochmal Sport gemacht, ich werde mich morgen nicht mehr bewegen können...und nein auch kein Sekt, dann schlaf ich direkt ein.

23.03.2017 19:52 • x 1 #6234

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:

Jupp. 12.12.

... also du bekommst auch die Grünen. Jetzt wo du so bedürftig bist und mich so anschaust ... wie kann ich da widerstehen?

23.03.2017 19:53 • #6235

K
Zitat von gibby:
Moment. Ich schalte mal das Internet ab. Dann kann keiner mehr zuschauen oder die Sensoren auswerten.

*Klick*

Okay. Jetzt komm ...

Du Fuchs! Bin da! War mir aber nicht klar, dass dabei auch gleich das Licht komplett ausgeht .. huh ist das dunkel hier.

Also dann lass uns mal hören, was über Deine Identität gerätselt wird .. oder so

23.03.2017 19:55 • #6236

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

... also du bekommst auch die Grünen. Jetzt wo du so bedürftig bist und mich so anschaust ... wie kann ich da widerstehen?

@forenleitungg ich brauche bitte einen kuhäugigen augenklimpernden Smiley!

23.03.2017 19:56 • #6237

G
Zitat von KBR:

Du Fuchs! Bin da! War mir aber nicht klar, dass dabei auch gleich das Licht komplett ausgeht .. huh ist das dunkel hier.

Also dann lass uns mal hören, was über Deine Identität gerätselt wird .. oder so

... ob wir uns jetzt, während des “oder so“, noch darauf konzentrieren können?

23.03.2017 19:59 • #6238

G
Zitat von KBR:

@forenleitungg ich brauche bitte einen kuhäugigen augenklimpernden Smiley!

23.03.2017 20:07 • #6239

K
Zitat von gibby:

... ob wir uns jetzt, während des “oder so“, noch darauf konzentrieren können?

Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Darum sind ja zum Glück auch Internet und Licht aus ...

23.03.2017 20:10 • x 1 #6240

A

x 4