KBR
- 5
- Danke erhalten:
- 20484
Zitat von gibby:
Wusste nicht, was ich damit auslöse. Aber jetzt wird es interessant.
Und los ...
gibby
Zitat von KBR:
Rück mal! Ich setze mich dazu!
KBR
Zitat von gibby:Zitat von Waldfee47:
@KBR und @gibby ich wünsche euch viel Kraft beim Verarbeiten und irgendwann ist dann das Date
irgendwann am rechten Ort zur rechten Zeit.
Danke. Nach allem was ich gerade von @KBR lesen konnte, scheint die erste Raketen-Stufe gezündet. Ich bin, glaube ich, schon bei der zweiten.
gibby
Zitat von KBR:
Btw @gibby wegen der Raketenstufen: wenn mich nicht alles täuscht, bist Du ein bisschen früher gestartet als ich ... aber ich beeile mich ja .. außerdem kann so ein bisschen Bedürftigkeit ja auch ganz reizvoll sein.
Ist noch Popcorn da?
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:
Rück mal! Ich setze mich dazu!
... ähm. Kannst ruhig näher. Noch ein Stück. Noch. Ja, jetzt. Gut.
KBR
Zitat von gibby:
Jupp. 12.12.
Popcorn? Du hast doch gerade alles leer gemacht. Gummibärchen? Hier. Aber die Grünen sind meine.
gibby
Zitat von KBR:
Da bin ich aber jetzt ein bisschen verlegen. Es können uns doch jetzt alle sehen
Und .. ähm ... hat das Worauf-immer-wir-auch-sitzen auch Sensoren? .. weil wenn die Raketenstufen .. naja, Du weißt schon .. hui .. dann würde ich nicht am Seismographen siten wollen!
Froschkönig
Missy83
gibby
Zitat von KBR:Zitat von gibby:
Jupp. 12.12.
Popcorn? Du hast doch gerade alles leer gemacht. Gummibärchen? Hier. Aber die Grünen sind meine.
Wenn Du Deine Bärchen mit mir teilst, kannst Du natürrlich die Grünen behalten!
KBR
Zitat von gibby:Moment. Ich schalte mal das Internet ab. Dann kann keiner mehr zuschauen oder die Sensoren auswerten.
*Klick*
Okay. Jetzt komm ...
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:
Wenn Du Deine Bärchen mit mir teilst, kannst Du natürrlich die Grünen behalten!
... also du bekommst auch die Grünen. Jetzt wo du so bedürftig bist und mich so anschaust ... wie kann ich da widerstehen?
gibby
Zitat von KBR:
Du Fuchs! Bin da! War mir aber nicht klar, dass dabei auch gleich das Licht komplett ausgeht .. huh ist das dunkel hier.
Also dann lass uns mal hören, was über Deine Identität gerätselt wird .. oder so
gibby
Zitat von KBR:
@forenleitungg ich brauche bitte einen kuhäugigen augenklimpernden Smiley!
KBR
Zitat von gibby:
... ob wir uns jetzt, während des “oder so“, noch darauf konzentrieren können?