gibby
Gast
Zitat von KBR:
Die Wahrscheinlichkeit ist gering.Darum sind ja zum Glück auch Internet und Licht aus ...
... sehr, sehr gering. Eigentlich nicht existent.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gibby
Gast
Zitat von KBR:
Die Wahrscheinlichkeit ist gering.Darum sind ja zum Glück auch Internet und Licht aus ...

KBR
Mitglied
gibby
Gast
Zitat von KBR:@gibby kicher .. natürlich kaum existent. .. räusper ... Contenance bitte!![]()
![]()
Um das öffentliche Glatteis mal zu verlassen:
Hast Du heute nochmal den Ort gewechselt oder wechselst Du morgen oder bleibst Du noch ?
KBR
Mitglied
gibby
Gast
Zitat von KBR:@gibby
Najaaaa .. ich hörte heute etwas von -3 Grad in Ostfriesland morgen früh. Das klingt jetzt auch nicht sooo warm.
KBR
Mitglied
Zitat von gibby:Zitat von KBR:@gibby
Najaaaa .. ich hörte heute etwas von -3 Grad in Ostfriesland morgen früh. Das klingt jetzt auch nicht sooo warm.
... nur gut, dass ich kein Ost-Friesländer bin.
Brombeer
Mitglied
Missy83
Mitglied
Froschkönig
Gast

KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:So ich muss ins Bett..Gute Nacht ihr Lieben
@Froschkönig ich wart auf dich..
gibby
Gast
Zitat von KBR:Zitat von gibby:
... nur gut, dass ich kein Ost-Friesländer bin.
´ geht so! Ich mag die Friesen
KBR
Mitglied
Zitat von gibby:Zitat von KBR:
Ich habe auch nichts gegen sie. Ich möchte nur kein Fries am Stiel sein. So bin ich lieber Mitte-Südländer.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von gibby:Ich habe auch nichts gegen sie. Ich möchte nur kein Fries am Stiel sein. So bin ich lieber Mitte-Südländer.
gibby
Gast
Zitat von KBR:[quzote="gibby"]Zitat von KBR:
Ich habe auch nichts gegen sie. Ich möchte nur kein Fries am Stiel sein. So bin ich lieber Mitte-Südländer.
KBR
Mitglied
Zitat von gibby:Nicht unbedingt. Bei Minus X Grad, die du ins Spiel gebracht hast, hatte ich nur dieses Bild ...![]()
![]()
Jetzt sag blos ... ? Da wäre die Couch aber weit weg.