Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

G
Zitat von KBR:

Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Kuss geben Darum sind ja zum Glück auch Internet und Licht aus ...

... sehr, sehr gering. Eigentlich nicht existent. Kuss geben

K
@gibby kicher .. natürlich kaum existent. .. räusper ... Contenance bitte! verlegen Glücklich

Um das öffentliche Glatteis mal zu verlassen:

Hast Du heute nochmal den Ort gewechselt oder wechselst Du morgen oder bleibst Du noch ?

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

G
Zitat von KBR:
@gibby kicher .. natürlich kaum existent. .. räusper ... Contenance bitte! verlegen Glücklich

Um das öffentliche Glatteis mal zu verlassen:

Hast Du heute nochmal den Ort gewechselt oder wechselst Du morgen oder bleibst Du noch ?

Jawohl. Verschonen wir das Dunkel da draußen. Cool

Ich bin und bleibe jetzt in Salamanca. Habe heute den Miet-Jeep zurückgegeben. Samstag geht's mit dem Zug zurück nach Madrid und von dort aus nach Deutschland.

Endlich ins Warme. Augen rollen

K
@gibby

Najaaaa .. ich hörte heute etwas von -3 Grad in Ostfriesland morgen früh. Das klingt jetzt auch nicht sooo warm. Smile

G
Zitat von KBR:
@gibby

Najaaaa .. ich hörte heute etwas von -3 Grad in Ostfriesland morgen früh. Das klingt jetzt auch nicht sooo warm. Smile

... nur gut, dass ich kein Ost-Friesländer bin.

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:
@gibby

´ geht so! Ich mag die Friesen zwinkern

Brombeer
@karolina: Hauptsache du hast Jemanden, der dir am Stichtag die Hand hält.

Missy83
So ich muss ins Bett..Gute Nacht ihr Lieben
@Froschkönig ich wart auf dich..

x 1 #6248

F
Gute Nacht @Missy83 danke fürs warten herz Kuss geben gute Nacht schlafen Liebe Blumen Herze Smilies mit Mütze

x 1 #6249

K
Zitat von Missy83:
So ich muss ins Bett..Gute Nacht ihr Lieben
@Froschkönig ich wart auf dich..

@Missy83 Gute Nacht! Träum schön!
@Brombeer Falscher Thread?

x 1 #6250

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:

Ich habe auch nichts gegen sie. Ich möchte nur kein Fries am Stiel sein. So bin ich lieber Mitte-Südländer. zwinkern

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

Ich habe auch nichts gegen sie. Ich möchte nur kein Fries am Stiel sein. So bin ich lieber Mitte-Südländer. zwinkern

Sagt man das so "Fries am Stiel"? Und wenn ma, warum?

Waldfee47
Zitat von gibby:
Ich habe auch nichts gegen sie. Ich möchte nur kein Fries am Stiel sein. So bin ich lieber Mitte-Südländer.

Mitte-Südländer..
super ausgedrückt.

G
Zitat von KBR:
[quzote="gibby"]
Zitat von KBR:

Sagt man das so "Fries am Stiel"? Und wenn ma, warum?[/quote]

Nicht unbedingt. Bei Minus X Grad, die du ins Spiel gebracht hast, hatte ich nur dieses Bild ... Mr. Green Kuss geben

Jetzt sag blos ... ? Da wäre die Couch aber weit weg.

K
Zitat von gibby:
Nicht unbedingt. Bei Minus X Grad, die du ins Spiel gebracht hast, hatte ich nur dieses Bild ... Mr. Green Kuss geben

Jetzt sag blos ... ? Da wäre die Couch aber weit weg.

Achso! Das mit den Temperaturen hatte ich schon wieder aus dem Kopf ... meine Prozessoren sind schließlich wegen der Eile in Sachen Verarbeitung voll ausgelastet.

Ja, mein Sofa und Ostfriesland liegen ungefähr auf dem gleichen Breitengrad. durcheinander

A

x 4