5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Waldfee47
Zitat von KBR:
Ja, mein Sofa und Ostfriesland liegen ungefähr auf dem gleichen Breitengrad.

ich liebe da so eine Insel...ich liebe sie!
Spiekeroog

23.03.2017 23:28 • #6256

K
Zitat von Waldfee47:
:herz:
Zitat von KBR:

ich liebe da so eine Insel...ich liebe sie!
Spiekeroog

Ich war noch nicht dort, aber mit Sicherheit ist es schön. Es ist einfach schön an der Nordsee!

23.03.2017 23:33 • #6257

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Waldfee47
Zitat von KBR:
Ich war noch nicht dort, aber mit Sicherheit ist es schön. Es ist einfach schön an der Nordsee

es ist wunderschön
wenn es nicht so weit von dir weg ist. bitte mal mal nen Ausflug dahin (das Date... )

23.03.2017 23:37 • #6258

F
Ist eine sehr schöne Insel, damals wurde unsere Konfirmanden Fahrt dahin gemacht

23.03.2017 23:40 • #6259

Balance
Gleich erstmal rausschleichen, eine (mehrere(?)) rauchen... Dann wieder ins Haus reinschleichen... Hinlegen... Und hoffen, dass der Schlaf kommt...

23.03.2017 23:57 • #6260

K
@Waldfee47
@Froschkönig

Da habt Ihr mir etwas voraus. Ich bin aus praktischen Gründen eigentlich eher immer nördlich der Elbe in Richung Nordsee unterwegs. Aber man soll ja nie nie sagen.

Konfirmandenfahrt? Tz! So etwas gab es bei uns nicht.

Schlaft gut! .. und vor allem erholsam!

@gibby Bist Du schon im Bett? Schlaf auch gut!

... und allen anderen, die noch hier sind oder noch reingucken, wünsche ich natürlich auch eine gute Nacht!

24.03.2017 00:03 • #6261

F
Zitat von KBR:
Konfirmandenfahrt? Tz! So etwas gab es bei uns nicht.

Das war eigentlich Nötigung ich wollte da nicht mitfahren.
Aber die Insel war schön

24.03.2017 00:18 • x 1 #6262

F
@fe16 Gute Nacht

Ich bin heute im Gedanken bei dir

24.03.2017 00:35 • x 1 #6263

G
Zitat von KBR:

@gibby Bist Du schon im Bett? Schlaf auch gut!

Guten Morgen @KBR

Ich bin irgenwann über Netflix eingeschlafen.

Hast du gut geschlafen?

24.03.2017 08:37 • #6264

K
Zitat von gibby:
Guten Morgen @KBR

Hast du gut geschlafen?

Guten Morgen gibby, die Nacht war ganz okay!

Hier scheint die Sonne bei 7 Grad. Ich hoffe, der Schneesturm hat sich verzogen und Du musst nicht frieren, wenn Du die Stadt erkundest.

24.03.2017 08:41 • #6265

G
Zitat von KBR:

Achso! Das mit den Temperaturen hatte ich schon wieder aus dem Kopf ... meine Prozessoren sind schließlich wegen der Eile in Sachen Verarbeitung voll ausgelastet.

Absolut verständlich. Selbst als Octa-Core-CPU fühlt man sich da oft wie eine Single-Core-CPU.

Zitat von KBR:

Grob geschätzt liegen so etwa 600 und 700 Kilometer zwischen deiner und meiner Couch.

Pfff. So what?

Entfernungen sind dazu da, überbrückt zu werden.

24.03.2017 08:48 • #6266

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:
Guten Morgen @KBR

Hast du gut geschlafen?

Guten Morgen gibby, die Nacht war ganz okay!

Hier scheint die Sonne bei 7 Grad. Ich hoffe, der Schneesturm hat sich verzogen und Du musst nicht frieren, wenn Du die Stadt erkundest.

Soweit ich das vom Bett aus beurteilen kann, ist es trüb, aber es schneit nicht. Gestern abend hat es das noch mal kurz.

Egal. Die Altstadt von Salamanca ist so grandios, dass mir das Wetter völlig wurscht ist.

Bevor ich losziehe, lese ich erst eimal etwas “Über das Kämpfen“.

24.03.2017 08:54 • #6267

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

Selbst als Octa-Core-CPU fühlt man sich da oft wie eine Single-Core-CPU.

Öhm .. ja, vermutlich hast Du Recht!
Also ganz bestimmt sogar .. also wenn man weiß, wie man sich überhaupt als CPU fühlt. Aber ansonsten hast Du bestimmt Recht!

Grob geschätzt liegen so etwa 600 und 700 Kilometer zwischen deiner und meiner Couch.

Pfff. So what?

Entfernungen sind dazu da, überbrückt zu werden.

[bDa hast Du absolut Recht![/b]

24.03.2017 09:02 • #6268

K
[quote=gibby
Bevor ich losziehe, lese ich erst eimal etwas “Über das Kämpfen“.[/quote]

Mach das! Die Lehre ist: machmal muss man kurzen Prozess machen mit manchen kleinen Teufeln namens Erinnerungen, damit sie nicht zu aufdringlich werden.

. und manchmal sind sie schneller als man selbst, aber ein gutes Training wird dazu führen, sie zu besiegen. Tschakka!

24.03.2017 09:06 • #6269

G
Zitat von KBR:
Mach das! Die Lehre ist: machmal muss man kurzen Prozess machen mit manchen kleinen Teufeln namens Erinnerungen, damit sie nicht zu aufdringlich werden.

. und manchmal sind sie schneller als man selbst, aber ein gutes Training wird dazu führen, sie zu besiegen. Tschakka!

Tschakka! Wie du heute schriebst: Er wollte das alles nicht mehr. Ein guter Gedanke - so schmerzhaft er ist. Aber er ist das Schild, das du hochreißen kannst, wenn die Gedanken kommen.

24.03.2017 09:37 • #6270

A

x 4