Waldfee47
- 30
- Danke erhalten:
- 7822
Zitat von KBR:Ja, mein Sofa und Ostfriesland liegen ungefähr auf dem gleichen Breitengrad.
KBR
Zitat von Waldfee47::herz:Zitat von KBR:Ja, mein Sofa und Ostfriesland liegen ungefähr auf dem gleichen Breitengrad.
ich liebe da so eine Insel...ich liebe sie!
Spiekeroog
Waldfee47
Zitat von KBR:Ich war noch nicht dort, aber mit Sicherheit ist es schön. Es ist einfach schön an der Nordsee
Froschkönig
Balance
KBR
Froschkönig
Zitat von KBR:Konfirmandenfahrt? Tz! So etwas gab es bei uns nicht.
Froschkönig
gibby
Zitat von KBR:
@gibby Bist Du schon im Bett? Schlaf auch gut!
KBR
Zitat von gibby:Guten Morgen @KBR
Ich bin irgenwann über Netflix eingeschlafen.
Hast du gut geschlafen?
gibby
Zitat von KBR:
Achso! Das mit den Temperaturen hatte ich schon wieder aus dem Kopf ... meine Prozessoren sind schließlich wegen der Eile in Sachen Verarbeitung voll ausgelastet.
Zitat von KBR:
Ja, mein Sofa und Ostfriesland liegen ungefähr auf dem gleichen Breitengrad.
gibby
Zitat von KBR:Zitat von gibby:Guten Morgen @KBR
Ich bin irgenwann über Netflix eingeschlafen.
Hast du gut geschlafen?
Guten Morgen gibby, die Nacht war ganz okay!
Hier scheint die Sonne bei 7 Grad. Ich hoffe, der Schneesturm hat sich verzogen und Du musst nicht frieren, wenn Du die Stadt erkundest.
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:
Selbst als Octa-Core-CPU fühlt man sich da oft wie eine Single-Core-CPU.
Öhm .. ja, vermutlich hast Du Recht! Also ganz bestimmt sogar .. also wenn man weiß, wie man sich überhaupt als CPU fühlt. Aber ansonsten hast Du bestimmt Recht!
Grob geschätzt liegen so etwa 600 und 700 Kilometer zwischen deiner und meiner Couch.
Pfff. So what?
Entfernungen sind dazu da, überbrückt zu werden.
[bDa hast Du absolut Recht![/b]
KBR
gibby
Zitat von KBR:Mach das! Die Lehre ist: machmal muss man kurzen Prozess machen mit manchen kleinen Teufeln namens Erinnerungen, damit sie nicht zu aufdringlich werden.
. und manchmal sind sie schneller als man selbst, aber ein gutes Training wird dazu führen, sie zu besiegen. Tschakka!