KBR
- 5
- Danke erhalten:
- 20484
Zitat von gibby:Zitat von KBR:Mach das! Die Lehre ist: machmal muss man kurzen Prozess machen mit manchen kleinen Teufeln namens Erinnerungen, damit sie nicht zu aufdringlich werden.
. und manchmal sind sie schneller als man selbst, aber ein gutes Training wird dazu führen, sie zu besiegen. Tschakka!
Tschakka! Wie du heute schriebst: Er wollte das alles nicht mehr. Ein guter Gedanke - so schmerzhaft er ist. Aber er ist das Schild, das du hochreißen kannst, wenn die Gedanken kommen.
gibby
Zitat von KBR:
... hochreißen muss!
Zitat von KBR:
Ich habe Deine SMS gelesen. Ich freue mich für Dich. Du gehst voran! Ich eile Dir nach
KBR
Zitat von gibby:Zitat von KBR:
... hochreißen muss!
... hochreißen wirst!Zitat von KBR:
Ich habe Deine SMS gelesen. Ich freue mich für Dich. Du gehst voran! Ich eile Dir nach
Ja, ich freue mich auch sehr darüber. Ich hatte heute sogar das Gefühl, ich könne in die Firma gehen und ihr begegnen. Ich muss es wohl irgendwann, weil ich noch ein paar Bücher dort habe. Aber ich lasse mir damit noch Zeit. Sicher ist sicher. Schließlich will ich ja sicherstellen, dass die gemeinsame Couch-Experience nicht wieder in weite(re) Ferne rückt. Nüscht?
gibby
Zitat von KBR:Sehr gute Sichtweisen! .. und nun raus an die frische Luft und ich werde zumindest raus aus dem Internet gehen, denn das ganze Surfen ist nicht gut für meinen Fuß Ich muss ja nicht nur psychisch sondern auch physisch flott wieder auf die Beine kommen, um besagter Experience gewachsen zu sein
Froschkönig
Missy83
Froschkönig
Waldfee47
Zitat von Froschkönig:Hand und streichel dein Baby Bäuchlein
Missy83
KBR
Froschkönig
Missy83
KBR
Zitat von Froschkönig:Ja natürlich ist hier jemand ein Froschi
KBR
Zitat von Missy83:Hallo @KBR wie siehts denn bei dir aus? Ähm ja..ich werde sie in vollen Zügen geniessen...
Froschkönig