5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:
Mach das! Die Lehre ist: machmal muss man kurzen Prozess machen mit manchen kleinen Teufeln namens Erinnerungen, damit sie nicht zu aufdringlich werden.

. und manchmal sind sie schneller als man selbst, aber ein gutes Training wird dazu führen, sie zu besiegen. Tschakka!

Tschakka! Wie du heute schriebst: Er wollte das alles nicht mehr. Ein guter Gedanke - so schmerzhaft er ist. Aber er ist das Schild, das du hochreißen kannst, wenn die Gedanken kommen.

... hochreißen muss!

Ich habe Deine SMS gelesen. Ich freue mich für Dich. Du gehst voran! Ich eile Dir nach

24.03.2017 09:41 • #6271

G
Zitat von KBR:

... hochreißen muss!

... hochreißen wirst!

Zitat von KBR:

Ich habe Deine SMS gelesen. Ich freue mich für Dich. Du gehst voran! Ich eile Dir nach

Ja, ich freue mich auch sehr darüber. Ich hatte heute sogar das Gefühl, ich könne in die Firma gehen und ihr begegnen. Ich muss es wohl irgendwann, weil ich noch ein paar Bücher dort habe. Aber ich lasse mir damit noch Zeit. Sicher ist sicher. Schließlich will ich ja sicherstellen, dass die gemeinsame Couch-Experience nicht wieder in weite(re) Ferne rückt. Nüscht?

24.03.2017 09:49 • #6272

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

... hochreißen muss!

... hochreißen wirst!

Zitat von KBR:

Ja, ich freue mich auch sehr darüber. Ich hatte heute sogar das Gefühl, ich könne in die Firma gehen und ihr begegnen. Ich muss es wohl irgendwann, weil ich noch ein paar Bücher dort habe. Aber ich lasse mir damit noch Zeit. Sicher ist sicher. Schließlich will ich ja sicherstellen, dass die gemeinsame Couch-Experience nicht wieder in weite(re) Ferne rückt. Nüscht?

Sehr gute Sichtweisen! .. und nun raus an die frische Luft und ich werde zumindest raus aus dem Internet gehen, denn das ganze Surfen ist nicht gut für meinen Fuß Ich muss ja nicht nur psychisch sondern auch physisch flott wieder auf die Beine kommen, um besagter Experience gewachsen zu sein

24.03.2017 09:57 • #6273

G
Zitat von KBR:
Sehr gute Sichtweisen! .. und nun raus an die frische Luft und ich werde zumindest raus aus dem Internet gehen, denn das ganze Surfen ist nicht gut für meinen Fuß Ich muss ja nicht nur psychisch sondern auch physisch flott wieder auf die Beine kommen, um besagter Experience gewachsen zu sein

Yes Ma'am! Ich gehe mal an die frische Luft und du trainierst deinen Fuß. So machen wir das.

24.03.2017 10:13 • #6274

F
Juhu Juhu 9 Stunden geschlafen
Es geht bergauf mit mir, seit letzten Samstag geht es mir auch tagsüber viel besser.
Juhu Juhu

24.03.2017 15:14 • x 2 #6275

Missy83
Hallo ihr ich hab Feierabend und ein langes Wochenende vor mir...4 Tage frei...Juhuuuu
Dienstag das Date, werde jetzt langsam doch bißchen aufgeregt...
@Froschkönig ich freu mich mit Dir! Das wurde aber auch mal Zeit!

24.03.2017 16:59 • x 2 #6276

F
Juhu Juhu @Missy83 hat langes Wochenende. Schönen Feierabend wünsche ich dir.
Brauchst nicht aufgeregt sein vor deinen Date ich komme einfach mit und halte deine
Hand und streichel dein Baby Bäuchlein

Danke Missy

24.03.2017 17:07 • x 1 #6277

Waldfee47
Zitat von Froschkönig:
Hand und streichel dein Baby Bäuchlein

24.03.2017 17:07 • x 1 #6278

Missy83
Ja ganz tolle Idee Fröschlein...

24.03.2017 17:11 • x 2 #6279

K
@Froschkönig Ich freue mich über die Entwicklung. Es wird auch Zeit.
@Missy83 Toll, 4 Tage frei! Ich hoffe, Du kannst sie genießen, aber mit dem klaren Ziel vor Augen wird das bestimmt kein Problem

Ist jemand hier?

24.03.2017 20:37 • x 1 #6280

F
Ja natürlich ist hier jemand ein Froschi

24.03.2017 20:38 • #6281

Missy83
Hallo @KBR wie siehts denn bei dir aus? Ähm ja..ich werde sie in vollen Zügen geniessen...

24.03.2017 20:39 • #6282

K
Zitat von Froschkönig:
Ja natürlich ist hier jemand ein Froschi

Bist Du noch im Zweitdomizil?

24.03.2017 20:39 • #6283

K
Zitat von Missy83:
Hallo @KBR wie siehts denn bei dir aus? Ähm ja..ich werde sie in vollen Zügen geniessen...

Meine Mutter noch auf Intensiv. Vom OP-Ergebnis war zu vernehmen, dass es gut gelaufen sei.

Ich bin leider nicht so richtig reisefähig, denn der Fuß ist noch dick und geschwollen direkt dort, wo operiert wurde. Ich fürchte, die Schrauben müssen wieder raus. Späteetens nächsten Freitag bin ich wieder beim Arzt, dann sehen wir weiter. .. und bin auch so lange krank geschrieben.

Allergie juckt fröhlich vor sich hin und hat sich nun auch dorthin ausgebreitet, wo sie vorher nicht war. Tja, so sieht es aus.

Mein Bruder ist gerade am Telefon...

24.03.2017 20:47 • #6284

F
Ja bin noch im Ferienhaus, werde auch erstmal hier bleiben, hier geht's mir besser.

Schön das die OP von deiner Mutter gut verlaufen ist

24.03.2017 20:49 • #6285

A

x 4